Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:18
@Ylenia
über was schreiben wir denn hier? Über einen Vermisstenfall...wenn kein Verbrechen vorliegt kann ja unsere FF den Thread zu machen.

Anzeige
melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:18
@tenbells
Ich schließe mic deinem Beitrag voll und ganz an!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:19
@Maunzelchen
du hast nichts falsches geschrieben.... hör doch auf dich zu rechtfertigen


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:20
@tenbells
Wir schreiben über einen Vermisstenfall u. nicht über einen Mordfall, ich denke, das ist ein Unterschied.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:20
@Ylenia
ich habe auch nicht gesagt das ihn jemand umgebracht hat...sollte ich das haben kannst Du ja mal die Stelle verlinken


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:23
Ich habe das Gefühl, Homosexualität, sie selber nennen sich übrigens "schwul", hier ziemlichen Aufruhr auslöst. Haben wir doch nocn1980?


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:23
@Ylenia
Es hat doch keiner was über Mord geschrieben.....es wird spekuliert ....und das in alle Richtungen.


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:24
@bimbo51
ja....scheint ein absoultes Tabuthema zu sein...


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:25
@bimbo51
So kommt es mir auch vor.... 1980 !


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:27
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Es hat doch keiner was über Mord geschrieben.....es wird spekuliert ....und das in alle Richtungen
Auf der Basis von Fakten macht es Sinn..
Zitat von bimbo51bimbo51 schrieb:Ich habe das Gefühl, Homosexualität, sie selber nennen sich übrigens "schwul", hier ziemlichen Aufruhr auslöst. Haben wir doch nocn1980?
Welchen Aufruhr? Bisher wurde nirgends bestätigt, dass FF schwul ist, daher macht es keinen Sinn darüber zu debattieren.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:28
@Ylenia
was interessiert Dich denn wo er eine Wohnung hat, oder wann er wo los gefahren ist? Es liegt doch kein Verbrechen vor. Reine Neugier an Deinen Mitmenschen?


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:28
Zitat von tenbellstenbells schrieb:@bimbo51
ja....scheint ein absoultes Tabuthema zu sein...
Nein ist es nicht - es ist nur das Thema verfehlt, weil Fabian auf dem Weg zur Arbeit und nicht auf dem Weg zu einem Date war und weil die Polizei nicht von einem Verbrechen ausgeht .


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:29
@KonradTönz
Und das weisst Du von? Fabian?


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:30
Zitat von tenbellstenbells schrieb:was interessiert Dich denn wo er eine Wohnung hat, oder wann er wo los gefahren ist? Es liegt doch kein Verbrechen vor. Reine Neugier an Deinen Mitmenschen?
Diese Spekulationen sind im Rahmen eines Vermisstfalles durchaus üblich im Gegensatz zur sexuellen Ausrichtung.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:31
@Ylenia
Nein. sein Beziehungsstatus ist genauso wichtig!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:32
@KonradTönz
wenn kein Verbrechen vorliegt ist er einfach nur weg, dann ist ja jedes weitere Wort hier überflüssig... was interessiert es wo er ist, er hatte keinen Unfall mit dem Auto und ein Verbrechen liegt auch nicht vor.

@Ylenia
in sämtlichen Vermisstenfällen wird über den Partner oder die Partnerin gesprochen, sogar in Mordfällen wird der Partner rein gezogen. Also kann man, wenn man eine Theorie hat, auch über die sexuelle Neigung spekulieren.


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:33
@KonradTönz
Woher weiss man das denn sooooooooo genau ?
Von Dritten oder hat FF sich bei der Polizei abgemeldet.... "ich fahr jetzt mal nach Essen , da hab ich einen neuen Job."


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:34
Zitat von tenbellstenbells schrieb:@KonradTönz
Und das weisst Du von? Fabian?
Du willst es glaube ich nicht verstehen, aber ich versuchs nochmal:

Er kann homo, hetero, oder sonstwie sexuell gewesen sein. Es geht nicht um die Sexualität sondern um die Plausibilität. Fabian ist morgens losgefahren um eine neue Arbeitsstelle in Essen anzutreten und nicht um einen Lover (ob männlich oder weiblich) zu treffen. Auch konnte nicht der geringste Hinweis auf ein Vebrechen gefunden werden.

Ich mag euch ja eure Fantasien nicht nehmen und ich finde es auch ganz toll wie tolerant und liberal ihr seid. Aber ihr müsst dem Fall hier nicht eure Agenda überstülpen , nur weil man mangels Informationen alles mögliche hineininterpretieren kann.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:34
@bimbo51
Für dich vielleicht, für mich nicht....er ist verschwunden u. ein Verbrechen liegt NICHT vor.
Insofern ist es belanglos, ob er sich jetzt für Frauen od. für Männer interessierte... :)
Zitat von tenbellstenbells schrieb:auch über die sexuelle Neigung spekulieren.
Wozu? Es ist ohne Belang u. hilft auch nicht weiter..


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:35
@tenbells
Interessant, dass das Thema Sexualität so viel auslöst - ich hätte mich über das NAZIgold mehr erregt!


Anzeige

melden