Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fabian, Fellenstein

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:36
@bimbo51
ne, das kannst Du ruhig suchen... Hauptsache Du bist nicht Schwul


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:37
@Ylenia
Könnte ein Streit in der Nacht mit seiner Freundin ! vielleicht der Auslöser gewesen sein , mal ein paar Tage unterzutauchen und den Kopf frei zu bekommen ?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:38
@bimbo51
Es scheint euer Lieblingsthema zu sein, anders kann man sich das nicht erklären... :)
Vielleicht könntet ihr in eure Story noch die Transsibirische Eisenbahn, das Nazigold u. den Jakobsweg einbauen.... :D


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:39
@Ylenia
da gibt es bestimmt noch mehr was man einbauen kann.... ich denke eben das es einen Unfall gab.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:40
Hab ich was verpasst?
Ich kann hier keine homophoben Tendenzen erkennen.

Nebenbei trifft man sich, unabhängig von der sexuellen Ortientierung, doch nicht mitten in der Nacht auf solchen Parkplätzen, oder?
Ich war bisher davon ausgegangen, dass Parkplatzsex eher in den Abendstunden, vorzugsweise am Wochenende stattfindet.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:41
@kodama
Ich könnte mir vorstellen, dass ich einen Parkplatz ansteuern würde, wenn ich mal *müsste*...
ansonsten gibt es romantischere Orte für ein Stelldichein... :D


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:43
Womit wir nun endlich auf dem teilweise
fürchterlichen niveau des mittank threads wären.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 19:56
Vor allem fährt er nachts um 3 Uhr los, um zu seiner neuen Arbeitsstelle zu gelangen und hat sich kurzfristig umentschieden um einer nicht bekannten sexuellen Neigung nachzugehen. Man ... Bald sind wir dann auch wieder beim Organhandel angelangt. Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 20:36
@obskur
Vor allem fährt er nachtsmum 3 Uhr los, um zu seiner neuen Arbeitsstelle zu gelangen und hat sich kurzfristig umentschieden um einer nicht bekannten sexuellen Neigung nachzugehen. Man ... Bald sind wir dann auch wieder beim Organhandel angelangt. Das ergibt doch uberhaupt keinen Sinn.
Fehlt eigentlich nur noch der klammheimliche
Beitritt zur IS....


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 20:41
Man kann nicht sagen, dass kein Verbrechen vorliegt. Es gibt nur bisher keine (veröffentlichten) Hinweise darauf.

Und selbstverständlich kann FF diesen Parkplatz auch angesteuert haben, um sich - mit wem auch immer - zu treffen, z.B. am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag zu jeder beliebigen Uhrzeit.

Es müssen keineswegs alle Details zusammenpassen. FF kann z.B. ab Montag aus anderen Gründen verschwunden sein, als ab Donnerstag.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 21:04
Es sollte allerdings in irgendeinem nachvollziehbaren zusammenhang stehen und sinnvoll begründet werden können. Sonst können wir hier jeden Unsinn Texten, weil möglich wäre so vieles, aber eben nicht sinnvoll.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 21:23
Allerdings finde ich es schwierig, einen sinnvollen Grund dafür zu finden, warum jemand nachts um 4 einen Parkplatz im Wald ansteuert, wenn er eigentlich zu einer neuen Arbeitsstelle fahren wollte, die in eine ganz andere Richtung liegt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 21:27
@Emmylou

Der Parkplatz wurde doch allen bisherigen Infos nach gar nicht nachts um 4 angesteuert, sondern zu einer ganz anderen Uhrzeit an einem anderen Tag.

FF könnte am 3.11. ans Meer gefahren sein und am 6.11. auf den Parkplatz - nur so als Beispiel


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 21:28
@Emmylou
Natürlich ist das schwierig, sonst wäre er wohl schon gefunden. Manchmal ist es auch besser, abzuwarten, bis es neue Informationen gibt.

Wie es ausschaut, hat er den Parkplatz aber auch gar nicht in der Nacht angefahren, das Auto wurde ziemlich sicher erst später dort abgestellt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 21:36
Wisst Ihr, was ich ganz furchtbar finde? Dass Ihr lieber über irgendwelche sexuellen Neigungen spekuliert, und der arme Kerl liegt wahrscheinlich tot irgendwo da im Wald und hat sich vor 1 Monat das Leben genommen und kann sich gegen diese ganzen Hirngespinste über seine Person nicht mehr wehren!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 21:42
@diegraefin

Wieso ist eine sexuelle Neigung ein Hirngespinst? Ist doch völlig normal, mögliche Zusammenhänge und Szene-typische Sachverhalte in Erwägung zu ziehen. Eine Freundin hatte er ja offensichlich nicht.

Dass er deiner Wahrscheinlichkeit nach seit 1 Monat tot im Wald liegt und Suizid begangen hat ist mMn ein größeres Hirngespinst...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 21:43
Als ich meinen Mann kennen lernte war er noch verheiratet und ich in einer festen Beziehung....da trifft man sich nicht nur auf Waldparkplätzen :D

abgesehen davon muss ein Treffen ja nicht genau dort stattgefunden haben.

Ich habe die Theorie, dass es hier in irgendeiner Form um eine Beziehung geht ja schon relativ früh kundgetan. Allerdings ist für ein Happyend schon arg viel Zeit vergangen.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 21:47
Sector7 schrieb:Wieso ist eine sexuelle Neigung ein Hirngespinst? Ist doch völlig normal, mögliche Zusammenhänge und Szene-typische Sachverhalte in Erwägung zu ziehen. Eine Freundin hatte er ja offensichlich nicht.

Dass er deiner Wahrscheinlichkeit nach seit 1 Monat tot im Wald liegt und Suizid begangen hat ist mMn ein größeres Hirngespinst...
Und das Date würde jetzt mittlerweile 3 Wochen andauern?

Irgendwie muss ja dann doch hinterher noch was anderes passiert sein.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 21:51
@KonradTönz

Ich gehe gar nicht von einem "Date" aus - höchstens davon, dass er den Parkplatz aus früheren "Date"-Zeiten kannte.

Man kann aber ja die Möglichkeiten nicht einfach ausschließen. Genauso wenig, wie man ein Verbrechen ausschließen kann.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

01.12.2014 um 22:11
publiziert: 01.12.2014 14:11 Uhr
aktualisiert: 01.12.2014 14:18 Uhr

BAD NEUSTADT
Fellenstein bleibt verschwunden
Polizei hat noch keine Spur

Keine neuen Erkenntnisse gibt es über den Verbleib des seit dem 3 November vermissten Fabian Fellenstein aus Bischofsheim. Das teilte Claudia Ernst, Pressesprecherin am Polizeipräsidium Würzburg, auf Nachfrage der Main-Post mit. Wiederholte Zeugenaufrufe der Kriminalpolizei in Schweinfurt, die die Ermittlungen leitet, sind bislang ergebnislos geblieben.

Wie bereits mehrfach berichtet, war der 27-Jährige am 3. November um 3 Uhr mit seinem weißen Hyundai mit dem Kennzeichen NES-XW 16 in Richtung Essen gestartet. Seine Arbeitsstelle dort hat er aber nie erreicht. Gefunden wurde allerdings das Auto in einem Waldgebiet auf eibnem Parkplatz an der Bundesstraße 84 zwischen Eisenach und Förtha. Die thüringische Polizei leitete daraufhin Suchmaßnahmen ein, die aber auch nicht von Erfolg gekrönt waren,

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Fabian Fellenstein an die Kripo Schweinfurt, Tel. (0 97 21) 20 21 731.
http://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/Fellenstein-bleibt-verschwunden;art765,8461202


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge