Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 02:09
Die sexuelle Neigung von FF muss nicht primär die Abwesenheit von ihm sein.

Da Fabian (eigentlich) nicht mehr bei seinen Eltern wohnte, er aber von dort aus gestartet ist, kann viel mehr bedeuten, als hier einige annehmen.

Warum startet FF so relativ knapp vor seinem Arbeitsbeginn von seinem Elternhaus?

Wenn FF in Essen eine Zukunft hatte, warum hat er trotzdem noch eine Pension gebucht, statt sich rechtzeitig um eine Wohnung zu kümmern?


melden
Anzeige
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 07:00
Anniroc schrieb:Da Fabian (eigentlich) nicht mehr bei seinen Eltern wohnte, er aber von dort aus gestartet ist, kann viel mehr bedeuten, als hier einige annehmen.

Warum startet FF so relativ knapp vor seinem Arbeitsbeginn von seinem Elternhaus?

Wenn FF in Essen eine Zukunft hatte, warum hat er trotzdem noch eine Pension gebucht, statt sich rechtzeitig um eine Wohnung zu kümmern?
Das muss man nicht mystifizieren - es ist nicht außergewöhnlich dass Arbeitnehmer eine Stelle fernab von ihrem aktuellen Wohnort annehmen und dann unter der Woche eine Unterkunft in der Nähe ihrer Arbeitsstelle nehmen und am Wochenende heimkehren. Insbesondere am Anfang macht das Sinn, wenn man noch nicht genau sagen kann, wie sich das mit der neuen Arbeitsstelle entwickelt. Und dann ist es auch völlig nachvollziehbar, dass man Montags morgens lieber zeitig losfährt und sich dafür eine Nacht in der Pension spart.
Für einen Studenten ist es darüber hinaus auch nicht ungewöhnlich, wenn er für die Zeit seines Studiums bei den Eltern wohnt - Fabian befand sich gerade in der Übergangszeit zwischen Beendigung des Studiums und Eintritt ins Berufsleben. Die Lebensituation (sofern sie uns überhaupt bekannt ist) erscheint mir unter diesem Gesichtspunkt absolut nachvollziehbar.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 07:31
Ich finde, hier werden über Dinge diskutiert, die mit dem Verschwinden überhaupt nichts zu tun haben. Ob er nun die letzten Stunden in seinem Elternhaus verbracht oder bei Freunden oder bei einer evtl. Lebensgefährtin oder auch einem Freund. Egal. Es wird auch nicht relevant sein, ob und was er an dem Abend gegessen hat. Ob er einen Spieleabend hatte oder noch im Kino oder Weihnachtsmarkt war.

Wichtig ist auch nicht, warum wieso weshalb F.F. und seine Eltern sich nicht stündlich hören.

Er ist in der Nacht, auf dem Weg nach Essen, verschwunden. Evtl. hielt er sich in den Tagen danach noch irgendwo auf. Vielleicht hat er den Wagen selber auf den Parkplatz gestellt. Vielleicht aber auch eine andere Person. Dies sind Dinge, die mysteriös sind. Aber, wenn wir die Lösung haben, vielleicht auch wieder nicht. Vielleicht ergibt sich für die Angehörigen und der Polizei jetzt schon ein gewisses Bild von den Tagen nach der Nacht von Sonntag auf Montag. Nur der Öffentlichkeit wird dies nicht gesagt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 11:31
Ich dachte @namenlos wollte gestern noch fotos einstellen von
dem Parkplatz bzw. der Umgebung.
Hab ich die verpasst oder hat das nicht hingehauen??


melden
melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 14:12
Fabian und er wöhnen ca 40Minuten auseinander.Fast am gleichen Tag vermisst...komisch,oder?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 14:27
Also zwischen Fabian und dem anderen Vermissten liegt schon eine ganze Woche.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 14:31
@Feelee
Joachim seit 2.11 und Fabian 3.11. ist für mich 1 Tag


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 14:34
Ich geh nochmal lesen. Steht da nicht zweite Novemberwoche, ab 10.12.?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 14:48
@BMWLady
Joachim wird seit der KW46 vermisst. Seine Mutter ging am 17.11. zur Polizei, weil Sie seit einer Woche nichts mehr von Joachim gehört hat. Das heißt am 10.11. oder unmittelbar davor hatte Sie noch Kontakt!
Fabian dagegen wurde da bereits seit einer Woche vermisst!

Aber in der Tat ist es schon ein merkwürdiger Zufall das zwei junge Männer im nahezu selben Alter fast zeitgleich vermisst werden, die einen räumlichen Bezug von 30km Luftlinie haben.

Fabian hatte seinen Lebensmittelpunkt nicht mehr in Bischofsheim, dennoch Frage ich mich, ob beide sich evtl. aus der Jugend kennen?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 14:49
@Feelee
Stimmt, seit der 2. Novemberwoche...
Seit der 2. Novemberwoche ist Joachim Kaschenreuther aus Aubstadt spurlos verschwunden
Die Mutter des Mannes war am 17. November zur Polizeiinspektion Bad Neustadt/Saale gekommen, um ihren Sohn vermisst zu melden, zu dem sie seit etwa einer Woche keinen Kontakt mehr hatte.
Er scheint jedoch gesundheitliche Probleme zu haben...
Aufgrund der gesundheitlichen Verfassung des 28-jährigen kann mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen werden, dass er inzwischen irgendwo hilflos umherirrt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 14:52
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Entschuldigung Feelee!!!
Ok,dann ist es natürlich nicht zeitgleich!Tut mir leid!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 14:57
@BMWLady
Kein Ding. Ich hätte mich ja auch verlesen haben können. ;-)


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 15:08
sehr interessant diese Zusammenhänge. Letztes Lebenszeichen war wohl um den 10.11.
rum nach den Aussagen. Genau an dem Tag fand man Fabians Auto, auch wenn der schon ein paar
Tage auf dem Parkplatz gestanden haben soll. Also die Zeitliche Spanne ist da nicht so gross.
Wäre interessant zu wissen ob sich beide vlt. sogar kannten, oder sonst eine Verbindung bestand.
Auch wenn es jetzt wieder heisst man sollte nicht jeden Vermisstenfall im Zusammenhang sehen
finde ich es denoch bemerkenswert, da eine gewissen räumliche Nähe besteht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 15:24
Nach Vermisstenmeldung von Joachim hat man aber erst nach 2 Wochen,also heute,davon in den Medien gelesen.Ist schon ne lange Spanne finde ich.
Als ich das gelesen habe,dachte ich sofort an Fabian,daher stellte ich es ein.
Schon unheimlich.2 junge Kerle,und seit Wochen spurlos verschwunden :-(


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 15:27
Dieser Joachim wurde auch erst nach einer Woche vermisst gemeldet. Soviel zu
diesem Thema.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 15:30
Dauerd ja auch seine Zeit bis man alle Freunde und Möglichkeiten durch hat.....
Nichtmal 40km wohnen sie auseinander.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 15:32
...und er hat kein eigenes Auto


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 15:32
Joachim soll aber gesundheitliche Probleme haben. Das deutet ja in eine bestimmte Richtung.

Auffallend ist der geringe Verschwinden-Radius schon. Auch das Beide im gleichen Alter sind.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 15:33
@BMWLady
Te...und er hat kein eigenes Autoxt
woher stammt denn diese Info??


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt