Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 15:34
Stimmt, beide wurden erst nach einer Woche als vermisst gemeldet.
Ist denn irgendwas bekannt von Joachim, was er vorhatte,zuletzt getan hat o.ä?

Schon ein merkwürdiger "Zufall"
Ich würde aber meinen das die Polizei das wahrscheinlich auch untersuchen wird, ob da zusammenhänge bestehen.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 15:38
@keintäter
Steht im Bericht:

Der Mann verfügt über kein eigenes Auto, mit dem er unterwegs sein könnte.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 15:45
@BMWLady
stimmt hatte ich übersehen. das macht die Sache umsomehr nachdenklich.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 15:46
Eigentlich macht mich das nicht nachdenklicher. Für das Naheliegendste braucht er kein Auto.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 17:36
@Feelee
Du must aber auch erst mal zu dem naheliegensten kommen ohne gesehen (dazu fehlen uns die infos) und später gefunden zu werden.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 18:17
keintäter schrieb:Du must aber auch erst mal zu dem naheliegensten kommen ohne gesehen (dazu fehlen uns die infos) und später gefunden zu werden.
Ich steh grad auf dem Schlauch - was ist noch gleich das Naheliegendste?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 18:21
Also für mich wäre das ein suizid. Wie so
oft bei solchen fällen.
aber jeder denkt da wohl anders.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 19:26
Für mich ist das auch ein Suizid. Aber entschuldigt, natürlich ist für jeden etwas anderes das Naheliegendste.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 19:58
finde die Entfernung des anderen vermissten von 40km schon etwas weit aber mysteriös ist es denoch.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 20:20
Liegt denn Aubstadt auf dem Weg wo FF langgefahren ist ??


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 20:33
Habe mal nachgeschaut und wenn ich mich nicht irre liegt "Aubstadt" sogar zwischen der Route von seinem Startpunkt/Haus der Eltern und "Eisenach" dem Ort wo das Auto von FF aufgefunden wurde..

Ich weiß leider nicht wie ich Fotos einfügen kann mit dem Handy, sonst hätte ich mal ein Screenshot beigefügt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 20:42
@Marounes
Wo hast du da nachgeschaut? Aubstadt liegt von Bischofsheim aus in einer ganz anderen Richtung, ganz bestimmt nicht auf dem Weg nach Eisenach.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 20:42
Aubstadt liegt NICHT an der Fahrtstrecke Bischofsheim - Essen
und auch NICHT an der Fahrtstrecke Bischofsheim - Eisenach!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 20:50
Hier noch die offizielle Fahndung:
02.12.2014, PP Unterfranken

Joachim Kaschenreuther seit gut drei Wochen spurlos verschwunden - Unglücksfall nicht mehr auszuschließen

AUBSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD. Seit der 2. Novemberwoche ist Joachim Kaschenreuther aus Aubstadt spurlos verschwunden. Es gibt keinerlei Hinweise, wo sich der 28-Jährige momentan aufhalten könnte. Alle bislang durchgeführten Maßnahmen, um diesbezüglich neue Erkenntnisse zu gewinnen, brachten keinen Erfolg. Mittlerweile ist auch ein Unglücksfall nicht mehr auszuschließen.

Die Mutter des Mannes war am 17. November zur Polizeiinspektion Bad Neustadt/Saale gekommen, um ihren Sohn vermisst zu melden, zu dem sie seit etwa einer Woche keinen Kontakt mehr hatte. Auch eine Nachschau an seiner Wohnung in Aubstadt und die Überprüfung verschiedener Adressen brachten die Angehörigen nicht weiter.

Die weiteren Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Vermisstenfall hat inzwischen die Polizeistation Bad Königshofen übernommen. Allerdings kam der Sachbearbeiter bei seinen Bemühungen, Erkenntnisse zum aktuellen Aufenthaltsort von Joachim Kaschenreuther zu gewinnen, nicht weiter.

Aufgrund der gesundheitlichen Verfassung des 28-jährigen kann mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen werden, dass er inzwischen irgendwo hilflos umherirrt. Hinweise darauf, dass das Verschwinden von Joachim Kaschenreuther mit irgendeiner Straftat im Zusammenhang stehen könnte, liegen nicht vor.

Der 28-Jährige wird wie folgt beschrieben: Er ist 186 cm groß und etwa 80 kg schwer. Er ist schlank, hat Stoppelhaare und einen leichten Kinnbart. Über seine Bekleidung ist nichts bekannt. Der Mann verfügt über kein eigenes Auto, mit dem er unterwegs sein könnte.

Bei ihren Bemühungen, den Aufenthaltsort des 28-Jährigen ausfindig zu machen, hofft die Polizeistation Bad Königshofen jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung:


Wer hat Joachim Kaschenreuther seit dem 10. November gesehen?
Wer kann Hinweise darauf geben, wo sich der 28-Jährige aufhalten könnte?
Wer hat sonst irgendetwas beobachtet, das mit dem plötzlichen Verschwinden des Mannes in Verbindung stehen könnte?

Sachdienliche Mitteilungen nimmt die Polizeistation Bad Königshofen unter Tel. 09761/9060 entgegen.
http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/fahndung/personen/index.html/211767


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 20:52
Also komplett andere Richtung ? Und wie ist die Route von Aubstadt nach Eisenach ? Es koennte ja sein das FF vielleicht den anderen Vermissten irgendwo mitgenommen hat..


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 20:54
@Nina75
Eine Woche nach seinem (FFs) Verschwinden aus der Region?! Wohl kaum!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 20:57
Alter sowie zeitliche und räumliche Nähe sind derart, dass man sich das zumindest einmal näher ansehen sollte. Finde ich zumindest.

Denkbare Konstellationen:

1. Gemeinsamer Ausstieg
2. Gemeinsamer Suizid
3. Der "eine" ist für das Verschwinden des "anderen" verantwortlich.

Natürlich KANN auch kein Zusammenhang bestehen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:02
So ähnlich wie @X-Aequitas habe ich auch schon überlegt.
Ausschließen , das das "Eine" nichts mit dem "Anderen " zu tun hat ,
sollte man nicht sofort.
Die geringe Entfernung der beiden Vermissten ist schon seltsam.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:06
Laut Google beträgt die Entfernung Bischofsheim a.d. Rhön - Aubstadt weniger als 40 km. Je nachdem wo genau die Wohnorte liegen, kann sich die Entfernung nochmals deutlich reduzieren. Von Aubstadt bis Eisenach sind es in etwa 95 km (über die A71 und B19).


melden
Anzeige
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

02.12.2014 um 21:07
Das Auto von FF wurde doch an dem Tag oder in der Woche ,an dem JK verschwand,gefunden... richtig ?


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt