Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 09:41
@pureconnection
Weiß ja keiner, ob die Internetdaten überhaupt ausgewertet wurden. Und TOR ist ein super Hinweis.
Können ja auch Karten für ein tolles Konzert gewesen sein, welches ausverkauft ist.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 09:44
@KonradTönz

Zu Deiner ersten Frage: Vlt auch jemand der aus dem bisherigen Leben aussteigen wollte. Und das war halt der Treffpunkt und man ist mit einem anderen Fahrzeug fortgefahren.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 09:45
Auf Seite 158 um 14:16 hat @privoo44 ein Foto eingestellt, auf der man die Einsatzfahrzeuge der Polizei sieht.

Ebenfalls auf dem Bild, sieht man ein Schild BED&BREAKFAST---Zimmer frei.

Dieses Schild ist vom Design her identisch mit einem Banner, das sich auch auf der Homepage des Hütschenhofes befindet.

Ich würde deshalb davon ausgehen, dass sich auch am Abzweig, wo die rechte Straßenführung zum Gut Clausberg führt und die andere Straße zum Hütschenhof, sich ein solches Schild befindet, dass FF den Weg zum Hütschenhof gewiesen hätte.

Könnte dieses ein Hinweis sein, dass FF nicht auf der Straße nach Clausberg gelangte ? Sondern einen sicherlich vorhandenen Waldweg benutzte ?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 09:47
@ StreuGut
ja es kann etwas völlig "Einfaches" sein...
Allerdings würde ich es doch etwas anders einstufen wenn die Kontaktperson einen "Faintpoint" ausgewählt hat. Das kann allerdings auch Zufall sein.

Also das ist es sicherlich nicht.. aber ich könnte mir vorstellen dass es in so eine Richtung gehen könnte, wie zum Beispiel "geheime Karten für geheime Zugänge". Karten die er für seine Arbeit nutzen kann und die man nur auf dem "Schwazmarkt" erwerben kann...


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 09:49
@pureconnection
was ist denn eine "Faintpoint", hab ich noch nie gehört.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 09:52
xyfan72 schrieb:@KonradTönz

Zu Deiner ersten Frage: Vlt auch jemand der aus dem bisherigen Leben aussteigen wollte. Und das war halt der Treffpunkt und man ist mit einem anderen Fahrzeug fortgefahren.
Meine erste Frage bezog sich aber auf die MFG-Theorie. Ein Mitaussteiger fällt nach meinem Verständnis nicht unter die Kategorie Mitfahrgelegenheit. Eher Mitausstiegsgelegenheit :-D


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 09:53
Ein Faintpoint ist eine sog. "Verwischpunkt"
Eisenach ist ein Faintpoint aufgrund seiner geographischen Lage.
"Wer in der Mitte des Kreises steht kann überall hingehen"
D.h. wenn sich deine Spur in Eisenach verliert kannst du überall hingegangen sein...
Es wäre anderes wenn dein Auto z.B. in München gefunden wird... dann ware es naheliegend dass du eher in Österreich oder Tschechien bist...
Deshalb dachte ich jetzt wenn er sich mit jemand trifft und diese Person etwas zu verbergen hat, könnte es sein dass die Personen diesen Punkt ganz gezielt ausgewählt hat um keine Spuren zu hinterlassen.
"Wer sich in der Mitte des Kreises trifft kann von überall kommen"


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 09:56
ok danke für die Erklärung @pureconnection

Man darf es ja hier nicht ansprechen, reagieren einige komisch aber könnte es nicht doch was mit Sexualität zu tun haben?


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 09:57
pureconnection schrieb:Also das ist es sicherlich nicht.. aber ich könnte mir vorstellen dass es in so eine Richtung gehen könnte, wie zum Beispiel "geheime Karten für geheime Zugänge". Karten die er für seine Arbeit nutzen kann und die man nur auf dem "Schwazmarkt" erwerben kann...
Ja, das kann sein dass da irgendwo ein geheimer Eingang zu geheimen Freimaurergemächern gibt, der nur auf Geheimkarten verzeichnet ist.

Freimaurer würde überhaupt gut passen weil:

- Faintpoint
- Geotechniker
- [Hier bitte beliebigen Zahlenmystikquatsch mit FFs Geburtsdatum, den geographischen Daten
und dem Datum seines Verschwindens einfügen]


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 09:59
Auweia, die Logik verstehe nun einer. Wenn FF also ca 80km südlich von München gewohnt hätte, und sein Auto auf einem PP vor München gefunden worden wäre, dann wäre es naheliegend, dass er in Tschechien oder österreich ist. Hm. Von München aus kann ich also nicht nach Stuttgart, Frankfurt, oder Dingolfing gelangen?

Also auch bei Verwendung von pseudo-englischen Wörtern erschliesst sich mir diese Logik nicht.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 09:59
marco23523 schrieb:Man darf es ja hier nicht ansprechen, reagieren einige komisch aber könnte es nicht doch was mit Sexualität zu tun haben?
Welche Sexualität treibt einen denn dazu frühmorgens auf dem Weg zu einer neuen Arbeitsstelle einen 90 km Weg auf sich zu nehmen um einen Waldparkplatz anzusteuern?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:00
@ KonradTönz
ach komm, warum so skeptisch? ;)
Ich versuche auch nur einen Lösungsansatz zu finden...
Und für mich würde das besser passen als ein nächtlicher Spaziergang.
Es sind wirklich nur Überlegungen... und es geht nicht um Freimaurer oder ähnliches.
Es gibt allerdings sicherlich Sachen die man im Internet erwerben kann von denen anderen nichts mitkommen sollen.
Stichwort TOR


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:01
@KonradTönz

Ich glaube, FF hat sich da am PP mit Passagieren aus dem Flug MH 370 getroffen, da ist unter dem Vachaer Stein vermutlich ein Zeitreiseportal, das nennt man jetzt faintpoint...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:02
@ AndySipowicz
Nein, das war nur ein Beispiel.
Ich wollte damit eben nur nochmal auf die geographische Lage aufmerksam machen. Es kann Zufall sein, muss aber nicht!
Ich sage nicht dass wenn sein Auto in München gefunden worden wäre dass er dann zwingend in AT oder CZ ist.... es ist nur nunmal so dass man es von Eisenach aus nicht konkretisieren kann


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:02
Ich glaube, FF hat sich da am PP mit Passagieren aus dem Flug MA 370 getroffen, da ist unter dem Vachaer Stein vermutlich ein Zeitreiseportal...
Eigentlich sollten wir den Troll nicht auch noch füttern...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:03
@pureconnection

Man kann es von München aus genausowenig, oder von Kassel, oder Hamburg aus...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:03
@EDGARallanPOE
Ich verstehe Deinen letzten Satz nicht. Soweit ich weiß, hat der User bestätigt, daß es ein Wegweiser zum Hütschhof ist. ABER beide Abzweige scheinen so asphaltierte Sträßchen zu sein.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:04
@pureconnection
wer in München verschwindet, hat gute Chancen, in Rio oder London aufzutauchen :)
Tschechien geht auch, ist aber weniger attraktiv.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:04
@ AndySipowicz

wie meinst du das?


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

18.12.2014 um 10:04
@marco23523
KonradTönz1 schrieb:Welche Sexualität treibt einen denn dazu frühmorgens auf dem Weg zu einer neuen Arbeitsstelle einen 90 km Weg auf sich zu nehmen um einen Waldparkplatz anzusteuern?
ich muss mich der Frage von Tönz anschließen


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt