Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:13
@lawine
hab ich gerade erwähnt. ;)


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:14
@Marounes
die Decke und das Kissen sollen nicht in Zusammenhang stehen. Seltsam find ichs dennoch.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:14
Baruchan schrieb: Aber dieses Kissen und so muss doch dann im Auto gelegen haben.
Das wurde doch in Bildern gezeigt. Die Sachen lagen im Wald. Das aufblasbare himmelblaue Kissen ist mir noch gut in Erinnerung.

Weitere Infos (die mir in Erinnerung geblieben sind):

- FF wurde am 30.11.1986 geboren

- Die Abfahrtszeit (3.11., 3 Uhr) wird nicht durch Zeugen belegt, sondern anhand von Bankdaten (Abhebung an einem Bankautomaten)

- FF befuhr nach seinem Start offenbar die B 278 (was durchaus verwundert)

- Die Mutter von FF hat bereits Montagabend versucht FF tel. zu erreichen. Das Handy war aus. Die Mutter hinterließ eine Nachricht. Dienstag ebenfalls. Mittwoch hat dann der Arbeitgeber (ein internationales Unternehmen) bei der Mutter angerufen.

- Arbeitsbeginn war für 8 Uhr vorgesehen


melden
Ruuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:17
Nochmal zusammenfassend:
Der (benutzte) Schlafsack lag im Auto.
Aufblasbares Kissen und zwei Decken lagen mitten im Wald. Ein Zusammenhang zu Fabian konnte nicht hergestellt werden. Ausgeschlossen wurde er aber auch nicht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:17
@Marounes

der im Auto vorgefundene Schlafsack wurde offenbar benutzt.

das mit der Decke war ein Missverständnis von @Baruchan


so schwer kanns doch nicht sein, die paar Daten aus der Sendung richtig darzustellen, oder???


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:17
@X-Aequitas
Also ich finde dieses kissen und schon nicht unrelevant.........oder es hat sich vielleicht jemand gemeldet dem die Sachen gehören. Alles wirklich seltsam.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:17
@lawine

ein NORMALER ton ist doch auch nicht so schwer, oder doch?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:18
Baruchan schrieb:Also ich finde dieses kissen und schon nicht unrelevant
Wie in dem einen anderen Fall...Wie hieß der noch gleich?

Interessant mit dem Schlafsack. Ob er im Auto schlief?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:18
@lawine
Entschuldige das mein Post nicht deinen Erwartungen entspricht, ich habe die Sendung leider nicht gesehen.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:20
Also
-Schlafsack im auto
-FF benutzt Autobahn die eigentlich nicht zum Ziel führt?

Dann wird er wahrscheinlich nicht vorgehabt haben nach essen zu fahren.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:20
Ich denke morgen kann man bei mdr kripo live nochmal online schaun, dann gugg ich s auch nochmal. Scheinbar hab ich das wirklich falsch verstanden was der Jäger da gemeint hat.


melden
Ruuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:22
Besonders interessant finde ich das mit dem Geld abheben. Das klingt nicht nach suizidalen Absichten kurz nach der Abfahrt.

Andererseits: Wozu nehme ich einen Schlafsack mit, wenn ich vorhabe, wie geplant in Essen in einem Bett zu übernachten?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:23
@Marounes
Im Auto Läppy, Reisekoffer und der Schlafsack. Draussen in der Nähe? 2 Decken und ein aufblasbares Kissen, was für die Kripo aber nicht relevant is. Warum auch immer. Wie oben erwähnt wird sich der Besitzer wohl gemeldet haben.
Aber wenns da nen Besitzer giebt muss der doch iwie was gesehn haben.


melden
Ruuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:25
@Baruchan
Wenn es für die Kripo nicht relevant wäre, hätten sie es wohl kaum gezeigt.
Es wurde nur berichtet, dass bisher kein Zusammenhang hergestellt werden konnte. Es ist ja eine berechtigte Frage, ob das Kissen wirklich von ihm war, wenn der Schlafsack im Auto gefunden wurde, das Kissen aber nicht.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:25
@Ruuna
ja das frage ich mich auch die ganze Zeit, seit ich hier mitlese. Alles so unschlüssig. An Suizid klaube ich auch nicht. Und was mir bei allen Fällen immer auffällt, wie einigen hier ja auch, immer ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Iwo muss da ja der Wurm drin sein.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:25
luftkissen

War das sowas in der Richtung? Vermutlich sind Wasserkissen deutlich bequemer, wusste gar nicht dass es sowas gibt.
Öffentlich gefragt wurde aber seither auch nicht wem die Utensilien im Wald gehörten?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:26
@Ruuna
Ja aber noch 2 Decken. Denke dass die evtl auch noch proben nehmen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:28
@LIncoln_rhyME
der Bericht müsste ja morgen im Net abrufbar sein. Hab gerade geguggt. Leider noch nicht online. Da sieht man das.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:29
Eigendlich is das ja auch egal was fürn Kissen. Mir kommts seltsam vor. So alles.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

07.12.2014 um 20:34
@X-Aequitas
X-Aequitas schrieb:- FF befuhr nach seinem Start offenbar die B 278 (was durchaus verwundert)
Ich kenne mich auto- und fahrtechnisch absolut nicht aus, wenn ich aber die Strecke
Bischofsheim > Förtha bei Google Maps eingebe, wird mir eine Verbindung über B278 und B84 angezeigt:

https://www.google.de/maps/dir/F%C3%B6rtha/Bischofsheim/@50.6327402,9.6220764,9z/data=!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47a...


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt