Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:08
@Fyra
evtl gab es bei seinen eltern daheim jmd, der grund genug war, dass FF erst nachts zur arbeitsstelle fuhr?


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:10
@Fyra
und das ist eben die frage. wieso wussten die eltern darüber nicht bescheid? wieso fragen sie sich nicht, warum er um diese zeit losfuhr? warum haben sie ihm nicht geraten, schon am nachmittag loszufahren...? und und und.... da gibt es so vieles, das die eltern nicht wissen. mir scheint, sie haben sich nicht allzu dolle um ihn gekümmert.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:10
tenbells schrieb:wieso kann man nicht davon ausgehen? Es ist ja immer noch nicht ganz schlüssig seit wann das Fahrzeug da steht.
Eben deshalb - du schreibst es ja selbst: "Es ist ja immer noch nicht ganz schlüssig seit wann das Fahrzeug da steht". Da halte ich es für bedenklich, wenn man nur noch diesen einen Spekulationszweig verfolgt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:12
@Nursii
zum Beispiel...von da an kann man jetzt weiterspinnen. Kernfrage: ist er überhaupt losgefahren? Ich weiß, dass das ein ziemlich heikler Gedanke ist. Aber er passt bald besser, als irgendein Herumgeiire durchs Ländle mit einem Schlafsack auf dem Rücksitz.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:13
@missismarple
Na FF ist kein kleines Kind mehr,da muss mann sich nicht unbedingt darum kuemmern.Sich Sorgen machen immer aber sich gross zu kuemmern ??


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:13
@Fyra
und das ist eben die frage. wieso wussten die eltern darüber nicht bescheid? wieso fragen sie sich nicht, warum er um diese zeit losfuhr? warum haben sie ihm nicht geraten, schaon am nachmittag loszufahren...? und und und.... da gibr es so vieles, das die eltern nicht wissen. mir scheint, sie haben sich nicht allzu dolle um ihn gekümmert.
Ich würde das nicht mystifizieren - Wenn ich die Wahl hätte einen Tag länger in einem gemütlichem Bett im gewohnten Umfeld zu nächtigen , bzw. einen Tag später erst in eine hässliche Stadt zu müssen, würde ich auch lieber früher aufstehen. Zumal er sich so einen Tag Pensionskosten sparen konnte, für einen Berufsanfänger macht das viel aus.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:15
@KonradTönz
ja, und wenn es nicht schlüssig ist können die einen davon ausgehen und die anderen (Du) eben nicht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:16
@missismarple
missismarple schrieb:warum haben sie ihm nicht geraten, schon am nachmittag loszufahren...? und und und....
weil FF wohl in Essen nur in einer Pension wohnen wollte und die sicherlich erst ab Mo. angemietet war! Spart Kosten und so schön ist es So.abend in einem Pensionszimmer auch nicht!

Ich habe lange Zeit das selbe wie FF getan. Mo.früh in Dresden los direkt zur Arbeit - in NRW gearbeitet und genächtigt - und Fr.mittag nach Arbeit wieder heim! Alles normal! Auch die Abfahrtszeit!


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:17
tenbells schrieb:@KonradTönz
ja, und wenn es nicht schlüssig ist können die einen davon ausgehen und die anderen (Du) eben nicht.
Nur haben wir mittlerweile eine leichte Schieflage, weil einige das mittlerweile für gegeben annehmen , dass er Montag nacht noch diesen Parkplatz angesteuert hat und dann alle weiteren Theorien darum herumspinnen. Es ist aber durch nichts belegt, dass das Fahrzeug bereits vor Donnerstag da stand.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:19
@KonradTönz
es ist aber durch nichts belegt das es nicht vor Donnerstag dort stand.
Das Fahrzeuhg ist zwar erst Donnerstag aufgefallen, aber vielleicht war ja z.B. der Jäger gar nicht vorher an dem PP.
Wir wissen es nicht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:19
@KonradTönz
Mit Öffentlichkeit meinte ich, dass er mit der verabredeten Person nicht gesehen werden wollte, bzw., dass niemand von dem Treffen etwas mitkriegen sollte.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:20
missismarple schrieb:da gibt es so vieles, das die eltern nicht wissen. mir scheint, sie haben sich nicht allzu dolle um ihn gekümmert.
Die Eltern haben sicher keine Schuld...wenn ein erwachsenes Kind eine eigene Wohnung hat u. ein selbständiges Leben führt, so ist es normal, dass man nicht alles wissen kann.
Die Mutter hat ja bereits am Montag abends versucht ihn zu erreichen, also hat es sie interessiert, wie es ihm an seinem ersten Arbeitstag ergangen ist.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:22
zumal er ja auch kein Kleinkind mehr ist, er ist ja ein erwachsener Mann.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:29
Also Mammamia!

Das Fzg. wurde GUT SICHTBAR an exponierter Stelle (Rennstein-Kreuzung, Bushalt, Jäger) regelrecht platziert (!!!)


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:30
bimbo51 schrieb:@KonradTönz
Mit Öffentlichkeit meinte ich, dass er mit der verabredeten Person nicht gesehen werden wollte, bzw., dass niemand von dem Treffen etwas mitkriegen sollte.
Ja, was ich nur sagen wollte: Morgens um 3:30 muss man nicht einen derartigen Umweg in Kauf nehmen und dadurch eine Verspätung riskieren, nur um nicht mit jmd anderen gesehen zu werden. Zumal die Annahme eines arrangierten Treffens um diese Zeit an diesem Ort ohnehin rein auf dem Misstrauen gegenüber der Aussage von Zeugen beruht, die den Wagen ERST Donnerstag da gesehen haben wollen.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:32
@KonradTönz
Ja aber ich frage mich wo koennte FF von Montag bis Donnerstag denn herumgefahren sein,ohne sich irgendwo zu melden oder sich bemerkbar zu machen,um dann schliesslich auf diesem Parkplatz zu parken.Dann waere das ne Aussteigertheorie aber sein Gepaeck war im Kofferraum...oder er wurde auch so wie LM verfolgt und fluechtete...


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:36
Nina75 schrieb:Dann waere das ne Aussteigertheorie aber sein Gepaeck war im Kofferraum...oder er wurde auch so wie LM verfolgt und fluechtete...
Wenn würde ich hoffen, dass die potentiellen Verfolger in diesem Fall greifbarer wären als die im LM-Fall.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:37
@bimbo51
Ein(e) verheiratete(r) Geliebte(r) zum Beispiel?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:40
Kleine Info am Rande.

Der vermisste JK aus Aubstadt ist wieder aufgetaucht. Er wurde am We in Heidelberg gefunden.

https://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/Vermisster-28-Jaehriger-in-Heidelberg-aufgetaucht;art767,8474139


melden
Anzeige
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

08.12.2014 um 15:43
@rhöner90
Danke fuer die Info ! 👍👍

Das er lebend gefunden wird haette ich jetzt nicht unbedingt geglaubt.

Hoffen wir das FF jetzt auch auftaucht !


melden
772 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt