Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:53
Zitat von inci2inci2 schrieb:Aber die Passagiere sollen das erst im allerletzten Moment bemerkt haben?
Ich habe gehört, dass die Sicht sehr schlecht gewesen sein soll und die Passagiere wohl nichts mitbekommen haben sollen. Hoffentlich zumindest :(

Anzeige
3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:53
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Mal ganz realistisch: hätte er gesundheitliche Probleme gehabt hätte er doch lediglich die Tür öffnen können die er zuvor verriegelt hat und man hätte ihm helfen können - die Situation die er (vermutlich) vorher verursacht hat wieder gerade biegen.
Abwarten, ob denn nun der Code eingegeben wurde, von Innen blockiert oder was auch immer


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:53
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und niemand zückt sein Handy und schreibt eine SMS, versucht einen Anruf?
Es ist nicht gesagt das das keiner versucht hat. Ich würde sogar wetten das, vor allem heutzutage, Fotos oder Videos geschossen wurden. Nur - wenn überhaupt, wird die Hardware das wohl nicht überlebt haben.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:53
Zitat von junglerjungler schrieb:Gründe dürfen nicht genannt werden
@jungler

Da fragt man sich, als steuerzahlender Bürger? Was soll das eigentlich? Hat man nicht ein Recht darauf, das zu wissen?

Warum soll das geheim gehalten werden?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:54
@rooky
Hat man auch mitbekommen. Wie kommst du darauf, dass es niemand mitbekommen hat?

@inci2

Er war auf der Toilette, die Zeit kannste abziehen.

Er wird auch nicht gleich versucht haben, die Tür einzutreten, sondern erst als erst selbst Panik bekommen hat. Auch erst dann dürfte unter den Passagieren Panik aufgekommen sein.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:54
@inci2
über den alpen gibts kein bis kaum netz hab ich woanders gelesen, darum keine hilferufe etc. zumal es wohl dann sehr schnell ging..


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:54
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich habe gehört, dass die Sicht sehr schlecht gewesen sein soll und die Passagiere wohl nichts mitbekommen haben sollen. Hoffentlich zumindest :(
Ich habe von Schreien gelesen, die auf dem Tape zu hören waren


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:54
@inci2

Es kam schon von :

@Freealuhüte

8 Minuten Zeit. Wenn man die Pinkelpause rechnet, dann sind im worst case schon 2-3 Minuten rum. Bleiben noch 5 Minuten. Das Wetter, hatten wir gestern, es waren ein paar mitteldichte Wolken. Sie kamen vom Meer. Schwer abzuschätzen wie hoch. Von den letzten 5 Minuten versucht man den Code einzugeben, zu klopfen zu rufen. Bis Du realisiert hast, sind es vielleicht noch 2 oder 3. Die meisten Pax bekommen das kaum mit, wenn dann vorne...

Auf Reiseflughöhe wird normal auch mit dem Service begonnen. Gut möglich, dass der Pilot noch mit den Flugbegleiterinnen kurz geredet hat oder nicht gleich ins Cockpit konnte, weil das Service vorbereitet wurde...

Der Co kennt auch diese Abläufe!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:54
@Baruchan

Kann so was auch durch nicht Absicht passieren ? Das er etwas falsch gemacht hat und dadurch der Sinkflug entstand ? Aber wenn nicht...warum ist dann die Tür zu gewesen.

In dem Video zu Erklärung kann ich nicht sehen ob die Tür so stark gesichert ist, dass man die nicht eintreten kann ? Oder mit einem Feuerlöscher aufschlagen. Geht sowas nicht ?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:54
@kusamak
Hast du Optionsscheine auf fallende Lufthansa-Aktien gekauft oder was soll dieses Aktien-Gequatsche?
Hier gibt es wohl Wichtigeres zu diskutieren.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:54
Oh ein fürchterlicher Einzelfall...........


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:54
@Baruchan

Nicht?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:54
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und niemand zückt sein Handy und schreibt eine SMS, versucht einen Anruf?
Bei ~700km/h ist wohl kaum ein Einwählen in ein Netz möglich...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:54
@HeurekaAHOI

Weil das möglicherweise unter ärztliche Schweigepflicht fällt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:55
jetzt wird gerade wieder die Ausbildung usw. hochgelobt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:55
@inci2
Genau diese Fragen habe ich heute morgen hier auch schon gestellt...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:55
Zitat von rookyrooky schrieb:In dem Video zu Erklärung kann ich nicht sehen ob die Tür so stark gesichert ist, dass man die nicht eintreten kann ? Oder mit einem Feuerlöscher aufschlagen. Geht sowas nicht ?
Das wurde bereits verlinkt. Einfach mal nachlesen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:55
nach der Ausbildungsunterbrechnung wurde seine Flugtauglichkeit erneut geprüft und bestätigt


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:55
3w559c0.bild


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:56
Sie werden sich zusammensetzten und überlegen was man allgemein noch besser machen kann an der Ausbildung und Betreuung.


Anzeige

1x zitiertmelden