Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:24
Zitat von SchweinebackeSchweinebacke schrieb:Aber was ist wenn der Co-Pilot einfach das Bewusstsein verloren hat?
Warum sollte der Co-Pilot einen Sinkflug einleiten wenn er das Bewusstsein verliert ? Das geht doch hinten und vorn nicht auf.

Darüber hinaus - Der Flugkapitän hätte sich über den Notfallcode Zutritt zum Cockpit verschaffen können. Wie der Chef der Lufthansa heute schon sagte : "Alle Piloten haben diesen Code 24 Stunden am Tag im Kopf". Leider aber hat auch diese Aktion nichts gebracht weil der Co-Pilot die Tür elektronisch gesperrt hat.

Da kann man jetzt herum phantasieren wie man will um irgendwie die Schuld von den Schultern des Co-Piloten zu nehmen weil man sich dadurch dann vielleicht wohler fühlt und besser schlafen kann.

Die Realität sieht jedoch anders aus. Und sie ist so unfassbar grausam in diesem Fall.

Anzeige
1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:25
@niurick
@ayAshi

Echt, danke, das habe ich ja alles noch nie gesehen...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:26
Anstatt hier immer alle 5 Seiten alles zu wiederholen hätte man mal eine FAQ-Seite machen können und diese laufend ergänzen können... aber nungut... ;-)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:26
@Rho-ny-theta
Ist mir auch völlig neu.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:26
@Rho-ny-theta

gern, war auch eher für die Suchfaulen ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:26
das wurde zig mal in den Medien erklärt. Ich wundere mich echt über diese Frage.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:27
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Rumspekulieren gegen die Fakten fällt auch darunter!
Wohl ein kleiner Witzbold, sorry man wird ja wohl noch Überlegungen machen dürfen. Lächerlich.



@Exscape
Zitat von ExscapeExscape schrieb:Ich glaube Verschwörungstheorien kommen in diesem Fall auch auf, weil man es in so einem Fall einfach nicht für möglich hält, das jemand aus persönlichen Gründen so viele Menschen mit in den Tod reißt.
Ja, stimme ich dir zu. Nur habe ich das nicht angezweifelt, so schlimm und unvorstellbar das auch ist. (siehe unte)


Beitrag von Carola70 (Seite 214)


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:27
@fasten_seatbel

Ironie ist dir wohl auch völlig fremd.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:27
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:um irgendwie die Schuld von den Schultern des Co-Piloten zu nehmen
Durch wen soll derartiges geschehen sein? Es ist genau das Gegenteil.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:28
Heute morgen lese ich bei Facebook den geteilten Posts eines Idioten aus meiner Liste, von irgendeinem Verschwörungsheini mal wieder, dass das Ganze ja sicher ein Terroranschlag sei und wir können uns auf ein Bekennervideo der IS gefasst machen und "es hat begonnen", doch die Regierung verschweigt es uns mal wieder...

Gibt es echt kein Thema, wo Vollidioten sich nicht sofort eine VT daraus spinnen?
Nicht mal bereit gewesen abzuwarten.
Leider war das so eine Seite, wo man nur teilen und liken konnte und keine Beiträge schreiben konnte, ich war schon auf 180. -.-


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:28
@Carola70
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:sorry man wird ja wohl noch Überlegungen machen dürfen.
Sorry, das sind keine Überlegungen sondern unsinnige Spinnereien, die Du noch nichtmal mit nähren Informationen untermauert hast.

Für mich daher unnötiger, pietätloser BULLSHIT der zu Recht gelöscht wurde!

Das Ganze einzuleiten mit "Meine Anteilnahme...." setzt dem dann noch die Krone auf!


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:28
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ironie ist dir wohl auch völlig fremd.
wo fängt sie an wo hört sie auf?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:28
Okay mhhh...
Wird denn noch die Aufnahme der Blackbox veröffentlicht?
Oder macht man sowas nicht aufgrund der Angehörigen?


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:29
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:Es ist doch oft schon so gewesen, dass Passagiere noch etwas mitteilen konnten.
Das kann doch nicht sein, dass es nur auf diesem Flug keine Mitteilungen mehr
gab! Waren die alle schon out of order?
Die einzige Frage wäre, ob die Passagiere den Sinkflug als solches wahrnehmen konnten?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:29
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Gibt es echt kein Thema, wo Vollidioten sich nicht sofort eine VT daraus spinnen?
Nein, gibt es nicht.
Berufsehre und so.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:29
@Ausnahme74 @Interested

Das mit den Passagieren..... ich weiß nicht... wenn ich fliege merke ich doch wenn das flugzeug sinkt das gibt immer so ein mulmiges Gefühl. Und ich weiß nicht schaut man nicht aus dem Fenster ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:29
Autopilot manuell auf 1000 Fuß eingestellt ... Daten von Flightdadar!

unter 1000 Fuß ist nicht möglich .. gerad auf n-tv gesagt


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:29
@testar
In dem Zusammenhang möchte ich mal kurz Werbung für meinen Vorschlag machen, der hier dieses Problem etwas eingrenzen würde.
Sticky Posts


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:30
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: pietätloser
Aha, was daran ist pietätlos?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 22:31
Hammerhart jeder der hier eine andere Meinung kundtut, als die welche von den Medien vorgegeben wird, äußert, wird gelöscht! Traurig!


Anzeige

2x zitiertmelden