Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:34
@all :
fällt es in diesen Stunden nicht besonders ins Auge, das deutlich wird, das man mit aller Gewalt einen Schuldigen für den Flugzeugabsturz der German Wings Maschine Flug 4U9525 sucht?

Warum?

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:35
vorher hat der Copilot die Türe verriegelt
Die wird automatisch verriegelt, wenn sie zu geht.

Basto schrieb:
Er gibt den Code ein
Wofür es keine Beweise gibt. Man geht davon aus, kann den Summer auf dem CVR aber nicht hören, was wiederum dagegen spricht.

Basto schrieb:
Müsste also der Copilot mehrere Male die Türe manuell blockiert haben?
Das ist unterschiedlich. Je nach Airline kann die Sperre zwischen 5 und 20 Minuten betragen.
Also gehe ich richtig der Annahme, dass diese spekulativen Mutmaßungen "alles hätte sein können"?

Welcher Knackpunkt besteht bei der Türe denn jetzt?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:36
Ist ja gut, nur keine Hektik!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:36
@HeurekaAHOI
Weil die bisher wahrscheinlichste These gefunden wurde und man diese bestätigt oder widerlegt haben will.

Da ist nichts mysteriöses dran.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:36
Wieso sind einige eigentlich noch da wenn es eh schon Fakt ist das der Co Pilot der Schuldige ist !

Mal so kleine zwischenFrage ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:36
@Metallica
Das kommt darauf an, warum man das bewusst sein verliert.

Kreislaufversagen: Eher flache Atmung
Luftnot: Eher schwere Atmung

daher ist auch eine Ohnmacht aufgrund einströmender Gase unwahrscheinlich.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:37
Was wurde aus der Aussage des Zeugen vor Ort in Frankreich, der sagte dass das Flugzeug Rauchspuren hinter sich hergezogen hat ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:37
@Basto
Beitrag von Basto (Seite 256)
Nein. Die Türe bleibt bei aktiver Ablehnung (von innen) verschlossenen (würde sonst keinen Sinn ergeben). Nach zeitlicher Wiederfreigabe kann draussen erneut der Notfallcode eingegeben werden, welcher entweder aktiv abgelehnt werden müsste , andernfalls öffnet die Tür. Eine mechanische Blockierung ist nicht nötig.
__

@Elefant100
Netter nazilink.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:37
@einfach
Warum meinen einige, sie müssten Einschätzungen eines Ermittlungsteams (das durch verschiedene andere quais überwacht wird) als null und nichtig hinstellen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:38
@einfach
Mit fällt es schwer zu glauben das es ein selbstmord war.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:38
Hier mal ein Beispiel für "Flugzeug vs. Wand":

https://www.youtube.com/watch?v=RZjhxuhTmGk (Video: F4 Phantom Jet Hits Concrete Wall at 500 MPH)

Ist zwar eine Spezialwand die Atomkraftwerke schützen soll, zeigt aber ganz gut wie sehr ein Flugzeug pulverisiert werden kann.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:39
Zitat von wuecwuec schrieb:Nein. Die Türe bleibt bei aktiver Ablehnung (von innen) verschlossenen (würde sonst keinen Sinn ergeben). Nach zeitlicher Wiederfreigabe kann draussen erneut der Notfallcode eingegeben werden, welcher entweder aktiv abgelehnt werden müsste , andernfalls öffnet die Tür. Eine mechanische Blockierung ist nicht nötig.
Das meinte ich, meine Ausdrucksweise ist schrecklich, Verzeihung.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:39
@Larry08

Whow... das hätte ich SO wirklich nicht vor Augen gehabt. Wahnsinn.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:40
@Basto - ich sehe es genauso auch mir fällt es schwer zu glauben dass es Selbstmord war


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:40
Weil uns die Lufthansa was Wesentliches verschweigt!
Weil die Lufthansa ja auch eine wichtige, einflussreiche französische Ermittlungsbehörde ist.^^


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:40
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Wofür es keine Beweise gibt. Man geht davon aus, kann den Summer auf dem CVR aber nicht hören, was wiederum dagegen spricht.
Ist es ausgesagt worden, dass man das Summen auf dem CVR nicht hört oder ist das eine Annahme, weil nicht gesagt wurde, dass man das hört?


3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:40
Wie gesagt es ist eine Theorie wenn man Beweise wie einen originalen Abschiedsbrief hat sowieso dann erübrigt sich eh alles ;)
Man wird sehen was noch alles kommt


5x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 08:42
Vielleicht ist der Co bewusstlos geworden und der Pilot hat den Code falsch eingegeben. Es dauert ja dann einige Minuten, bzw eine erneute einfach möglich ist und diese Zeit hat gefehlt. Aber dann wäre der Sinkflug sicher nicht so kontrolliert gewesen. Finde es schlimm was auch bei instagram abgeht. Eines der Opfer hatte gestern 109 follower und jetzt knapp 9.000!!! Wieso folgt men einem Menschen der nicht mehr da ist? Und belästigt Freunde. Ist doch alles schon schlimm genug


Anzeige

melden