Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:24
Zitat von ISFISF schrieb:Das nennt man auch nicht Flight Monitoring System, sondern Flight Management System.
Und was ist dann das, wovon der französische Staatsanwalt in der PK gesprochen hat?

Anzeige
1x zitiertmelden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:25
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mit Transparenz kann ich gut leben.
Ich wünsch mir die sogar. Wir werden recht sicher die VCR nie zu hören bekommen.

Ist in den USA ganz anders, die veröffentlichen sogut wie Alles, sowas hier zB:

https://www.youtube.com/watch?v=RnWwyVT-nEA (Video: (WARNING, DISTURBING) Western Airlines Flight 2605 CVR Recording October 31, 1979)

*WARNING, THATS DISTURBING!*


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:25
Hier der Artikel: http://www.heute.de/zdf-in-eigener-sache-korrekturen-37527168.html
Es gibt noch mehr..


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:26
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Und was ist dann das, wovon der französische Staatsanwalt in der PK gesprochen hat?
Um ehrlich zu sein, keine Ahnung.

Vermutlich der AP, vielleicht war es aber auch nur ein Fehler in der Übersetzung.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:29
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dieser eine Artikel ist Dir Anlass genug, dem zu glauben und alle anderen bekannten Fakten bisher, bist Du geneigt zu ignorieren?
Das ist es ja gerade - ich ignoriere GARNICHTS!
Aber lassen wir das, man wird ggf. ohnehin darauf zurückkommen.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:29
@pike
Das sehe ich auch so. Deshalb bin ich auch gegen eine Transparenz, wie sie in den USA der Fall ist. Das ist einfach viel zu unsicher, denn wie man sieht, werden ganz schnell auch mal völlig ahnungslose, unschuldige Personen an den Pranger gestellt, nur weil sie den Opfern/Tätern/etc. vielleicht im Namen oder Aussehen ähneln.
Das ist sehr gefährlich, finde ich. Jeden von uns kann sowas treffen..


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:29
@ISF
Hm. Ich bin mir sehr sicher, der Übersetzer sagte "Flight Monitoring System".
Das ist ja auch so ein Punkt, der nicht gerade dafür spricht, dass man Vertrauen in die Art der Darstellung fasst. Dieses soll ja laut Staatsanwalt manipuliert worden sein - und dann fragt man sich halt, ob und wie man das HÖREN kann.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:30
Zitat von ramisharamisha schrieb:Das ist es ja gerade - ich ignoriere GARNICHTS!
ehm..doch?
du wurdest zb. 2x darauf hingewiesen das die crewleute die ihre flüge nicht antreten wollen dies erst NACH dem absturz taten und es keine crewmitglieder der abgestürzten maschine waren.


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:30
@Marike
Stimme ich zu, danke. Ich würde überhaupt nichts von den Amerikanern übernehmen. Auch die Veröffentlichungen der Bilder finde ich unter aller Würde und ein Verstoß gegen GG.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:31
@ramisha

Du willst aber schon mit dem Aufgreifen dieser Sache, die Geschichte in eine andere Richtung lenken, als sie nach momentaner Faktenlage geht. Und wenn Du gar nichts ignorieren willst, dann auch das Gelaber all der Leute nicht - die Du vorhin noch als unwichtig abgetan hast. Entweder - oder!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:32
@pike
Unterschreibe ich auch so. Bin da deiner Meinung.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:32
Zitat von FennekFennek schrieb:Alles basierend auf Atemgeräuschen. Man konnte an der Atmung erkennen, wie das FMS manipuliert wurde. Tippgeräusche oder sowas hört man nicht.
Doch, die Tippgeräusche wurden gehört...


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:33
@Conzaliss
Welche Quelle?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:34
Stimme ich zu, danke. Ich würde mich überhaupt nichts von den Amerikanern übernehmen. Auch die Veröffentlichungen der Bilder finde ich unter aller Würde und ein Verstoß gegen GG.
Ist ja nicht so, als würde man das hier nicht tun. Gestern hieß es noch, die Anonymität der Opfer würde gewahrt werden -heute zünden Leute bereits Kerzen an - also bitte. Und die nächste BamS wird alle Fotos samt Name, Alter und Beruf abdrucken - die Fernsehsender werden Angehörige und dergleichen einladen und eure jetztige Empörung ist dahin.

Denn wenn man auch selbst ganz leicht die Identität rausfinden kann, wie @Marike vorhin schrieb, nur den Präsentierteller nicht mag - ist es ja auch ne Form von Doppelmoral. ;)


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:34
Sagt mal Leute,

wenn sich niemals 100% rausstellt, dass der Co Pilot mit Absicht gehandelt hat.

Können wir dann die verdammten Mistschweine der verfickten Drecks Bild Zeitung verklagen?

Das ist Nicht mehr nur Rufmord , das ist eine öffentliche Gefährdung aller Familienangehörigen!!!

SCHWEINE!!!!


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:35
Zitat von HeikomasterHeikomaster schrieb:Welche Quelle?
Französischer Untersuchungsbericht (Staatsanwaltschaft)....


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:36
@Conzaliss
Da wurden doch keine klickgerausche erwähnt


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:36
Zitat von ConzalissConzaliss schrieb:Doch, die Tippgeräusche wurden gehört...
Ja richtig, hier die Quelle: http://www.airliners.de/ermittlungen-germanwings-absturz-erklaerung/35300
Das Verstellen der Zielhöhe im Autopilotenpanel geschieht bei Airbus-Maschinen über einen Drehknopf, der deutlich klackernde Geräusch macht, wenn man ihn dreht.



melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:36
@Conzaliss
Zitat von ConzalissConzaliss schrieb:Französischer Untersuchungsbericht (Staatsanwaltschaft)....
Hast Du dazu einen Link?


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 18:37
@Watermelon77
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:Können wir dann die verdammten Mistschweine der verfickten Drecks Bild Zeitung verklagen?
Was stimmt denn mit dir nicht?


Anzeige

melden