Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:28
@cheyenne46


ABSOLUT KORREKT !!!

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:28
Zitat von pikepike schrieb:Wenn du dies in Betracht ziehst und daran ein Business siehst, dann musst du auch andere Sachen in Betracht ziehen. Falls du verstehst was ich meine.
ehm..nö.
ich bin nämlich kein idiot der überall verschwörungen sieht.
ich denke pragmatisch.


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:29
@Nerok
Du denkst nicht, du lässt ggf. denken. Ist ein Unterschied.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:30
@Nerok: Ich selber nicht. @Rho-ny-theta scheinbar schon.

Aber so zynisch bin ich nun auch wieder nicht - habs mir verkniffen mit Airbus oder LH-Aktien zu dealen, an dem Tag.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:31
@ der Gerd
hab das auch gemacht mit dem Translator ,dachte aber das vielleicht etwas "verloren " ging ,was ein Muttersprachler besser wiedergeben kann...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:32
@pike

das die aktien auf langfristige oder kurzfristige sicht wieder steigen war abzusehen.

jeder mit ein bisschen wirtschaftsausbildung wäre auf: "aktien niedrig..werden garantiert steigen....KAUFEN!" gekommen.


nur idioten fangen jetzt wieder an hier eine großangelegte aktienverschwörung rumzuspinnen.

und das hat in diesem thread nebenbei nichts verloren. NICHTS.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:33
@ahri
"ironie"
willkommen bei allmy


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:33
Das aufgesetzte Betroffenheitsgeschwätz der Leute, die überhaupt nicht von diesem Unglück betroffen sind, geht mir am meisten auf die Nerven.
In ein paar Wochen/ Monaten winkt die nächste Katastrophe und sorgt für Schlagzeilen und unsere Medien werden sie mit den gleichen Betroffenheitsgesichtern und Gesten moderieren.
Auf mich wirkt das nur noch schal und falsch.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:34
@nonntal

Bin schon ne Weile hier, eigentlich sollte mich sowas gar nicht mehr überraschen. Trotzdem find ich das erschreckend.

@nodoc

Und warum soll (oder darf) man deiner Meinung nach nicht betroffen davon sein?


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:34
Zitat von cheyenne46cheyenne46 schrieb:Ich denke, es gab keine Auflagen. Die Lufthansa muss doch die Akte kennen.
Da fragt man sich warum er dann noch fliegen durfte. Wenn es doch heisst,
das Leute mit Depressionen gar nicht zur Ausbildung zugelassen werden.

Wer weiss, was da alles stimmt oder nicht stimmt.
Der Grund ist einfach. Die LH hat keinen Einblick wenn er zum Arzt geht. Sie können nur seine Tauglichkeit durch interne Psychologen prüfen, damit ist aber noch nichts gesagt. Durch Manipulationen ist kein Psychologe gewappnet.

Sie haben nicht das recht seine kranken Akte ohne sein Einverständnis zu fordern, auch er muss keinen davon erzählen.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:34
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:und das hat in diesem thread nebenbei nichts verloren. NICHTS.
Nur pe­ri­pher, hast Recht.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:35
@nodoc
Achso, und deswegen darf ich mich jetzt nicht betroffen zeigen? Oder wie darf ich das verstehen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:37
@MissFortune

Auf keinen Fall, denn wenn du nicht selbst vom Unglück betroffen bist, darf dir das auch nicht nahe gehen, du hast immerhin nichts damit zu tun!!

:shot:


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:38
@Nerok
Ist ok. Dir ist aber schon klar, dass die Medien selber VT schaffen? Du interessierst dich für VT nicht, weil du eine mögliche Theorie wahrscheinlich nicht vorstellen kannst. Der Grund? Ganz einfach, die Medien haben es geschafft aus allen VT eine Art Terroristen zu machen. Der Punkt ist, wenn die Menschen von Medien schon als VT bezeichnet werden, ist automatisch schon eine Abneigung da. Frage dich warum!


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:39
Habe gestern auf Facebook mitgelesen und die dort verbreiteten VT´s waren einfach nur widerlich.
Was da alles unterstellt wurde. Muss nicht auch noch hier besprochen werden.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 19:40
@ahri
@MissFortune

Weil mit relativ großer Wahrscheinlichkeit, niemand eurer Angehörigen in dieser Maschine gesessen hat.


Anzeige

melden