Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:17
Er hat mit 14 angefangen zu fliegen!

Anzeige
2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:17
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:Der Co-Pilot war vor mehreren Jahren - vor Erlangung des Pilotenscheines - über einen längeren
Zeitraum mit vermerkter Suizidalität in psychotherapeutischer Behandlung.
Wie kann man als Staatsanwalt so eine schwammige Äußerung machen. Er müsste wenigstens sagen vor 5Jahren,3JAhren,10Jahren.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:18
Zitat von GlitterGlitter schrieb:was ist den mit Krankenschwestern Ärzten Lkw Fahrer Lokführer Taxifahrer Schiff Kapitän.?
Was soll mit denen sein? Hat doch nichts mit den dem Fall A.L. zu tun.

Zitat von mir eben:
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Hier geht es um die Frage, ob ein suizidgefährdeter Mensch Pilot werden darf



melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:19
@baalzebul
Ich fand die Aussagen heute echt auch schwammig, kein Wort zur aktuellen Krankschreibung, keine Zeitangaben, das hätte doch etwas mehr kommen können.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:20
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:Er hat mit 14 angefangen zu fliegen!
Das sagt uns jetzt was?


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:21
@obskur

Also ich bin stinksauer. Langsam werden die schreie nach VT lauter. Ich meine Deutschland-Spanien beide Nationen hat es am meisten getroffen und jeder Bürger spricht über dieses grauen und dann wird man so hängen gelassen.

Bitte dann sollen die gar nichts sagen, als wieder nur Informationen für die Presse und Ihre Titelseiten raushauen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:22
Dass er damit durchgedreht ist. Komische Frage.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:22
@Sauffenberg

Das sagt uns Sauffenberg, das er hätte auch mit 20 womöglich eine MAschine in den Berg krachen lassen können wenn er so krank war.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:23
Albträume vom Absturz beispielsweise.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:23
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:Er hat mit 14 angefangen zu fliegen!
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Das sagt uns jetzt was?
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:Dass er damit durchgedreht ist. Komische Frage.
???

Leg dich mal ne Runde aufs Ohr!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:24
Nein Danke


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:24
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Das sagt uns jetzt was?
@Sauffenberg
WER IST UNS????? "Wo ist los mit Du??"

Ich hoffe du schreibst in deiner Meinung hier nicht für mich mit!


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:24
@Bodyman31
Könntest du deine Meinung hier mal im ganzen hinschreiben und nicht immer nur 3 Worte und nach weiteren Fragen erneut 3 Worte, das ist anstrengend und mühsam und hier ist auch kein Chat.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:28
@baalzebul
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:Angenommen ich sehe das wie du, dann ist so schlimm das was Andres getan hat, leider kein Täter.
Er ist psychsich Krank, hat keine gewalt mehr über sich und sein handeln, er tut nichts bewusst.
Wir unterhalten uns über psychische Krankheitsbilder, dann ist man unzurechnugsfähig, dann wäre das Thema beendet.
Selbst wenn er die ganze Welt angezündet hätte dürfte man Ihn nicht verurteilen.
Vergeb Ihnen denn Sie wissen nicht was Sie tun. Das würde bei Ihm wortwörtlich zutreffen.
Nun, hat er seinen Krankenschein also unbewusst zerrissen? Er hat den Pilot unbewusst ausgesperrt und dann noch unbewusst den Sinkflug eingeleitet??? Auch die Aufforderung des Kollegen ihn wieder reinzulassen, hat er offenbar unbewusst negiert.

Keine Gewalt mehr über sich? Betrachte mal die traumatisierten Kriegsopfer, die Zittersoldaten, dann weißt du was es heißt KEINE Gewalt mehr über sich zu besitzen.

Es steht geschrieben er sei depressiv gewesen, nicht schizophren. Es gibt nirgendwo die leistete Andeutung, dass er Stimmen im Kopf hatte, die ihm befahlen, sich mit 149 anderen Menschen umzubringen.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:29
Er ist durch die Fliegerei durchdreht und bekam Albträume vom abstürzen. Durch schleichende Erblindung sieht er nur den Ausweg sein Problem zu lösen. Aber das liegt ja auf der Hand.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:29
Zitat von DoverexDoverex schrieb:WER IST UNS????? "Wo ist los mit Du??"

Ich hoffe du schreibst in deiner Meinung hier nicht für mich mit!
Er hat es an eine öffentliche Forums-Community ohne "@Sauffenberg" geschrieben in einer lebhaften Diskussion. Also kann man wohl davon ausgehen, dass es an "uns", die gerade lesende und schreibende Communiy, gerichtet war.

Manche machen hier echt aus allem ein Problem. *kopfschüttel*
Und ich schreibe hier für niemanden mit! Ich habe meine Meinung, ihr die eurige ... und das ist auch gut so!


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:29
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:Er ist durch die Fliegerei durchdreht und bekam Albträume vom abstürzen. Durch schleichende Erblindung sieht er nur den Ausweg sein Problem zu lösen. Aber das liegt ja auf der Hand.
Welche Erblindung?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:31
Schleichende Erblindung durch netzhautablösung. 70 % Sehkraft.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:32
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Er hat es an eine öffentliche Forums-Community ohne "@Sauffenberg" geschrieben in einer lebhaften Diskussion. Also kann man wohl davon ausgehen, dass es an "uns", die gerade lesende und schreibende Communiy, gerichtet war.
@Sauffenberg
Quatsch,.... "UNS" schreibt nur wer, der gleich für alle anderen hier der Wortführer sein will.
Da ich davon ausgehe, dass Du nur ein Einzelner bist, wäre es besser, wenn Du mit "ICH" schreibst...!

DANKE!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

30.03.2015 um 17:32
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:Schleichende Erblindung durch netzhautablösung. 70 % Sehkraft.
Quelle? Soweit ich weiß, ist davon nichts bestätigt! Nur Spekulatius.


Anzeige

melden