Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:18
@Blondi23
Wo ist der VT Thread. Ich hatte hier gerade 3 Tage Pause deswegen und versteh das bis heute nicht denn das ist gar nicht mein Ding

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:19
Gestern wurde der Link dazu noch gepostet.

Hier:

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525 (Seite 18) (Beitrag von Seafood12)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:20
@delta.m

Jo, verstehe nicht warum man das so hervorhebt. Und dann noch Bilder macht, Staatsanwaltschaft hat nicht nötig ihre Glaubwürdigkeit zu untermauern.

Nur das ist eben meine Meinung. Warum nicht einfach sagen zweiten Flugschreiber gefunden, nein man sagt wo genau und welche Probleme es gegeben hat den zu finden.
Ich weiß ich bin da sehr kleinlich aber wenn du schon so fragst, Delta.m die Erklärung wie man den Flugschreiber gefunden hat ist zwar logisch aber unnötig, weil doch jedem das schwierige Gelände bekannt ist.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:21
@obskur

Da ich eben erst wieder mal seit 2 Tagen hier rein sehe und mir nicht der Sinn nach zig Seiten Wiederholung steht, eine Frage,

Kannst Du mir bitte kurz zusammenfassen, was es Gestern und Heute an offiziellen Bekanntmachungen gab?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:24
sorry, bin neu hier

Wie geht das mit dem Ziteren?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:24
@baalzebul

Ich habe das Bild nicht gesehen, sondern nur die PK im Hintergrund mitverfolgt.
Hat man gesehen, wie gut der Rekorder erhalten war?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:24
@pantoffel_x

Links zitieren anklicken und den entsprechenden Text einfügen, da wo Text steht.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:25
@klausbaerbel
heute sind das die Nachrichten des Tages:
2. BB gefunden, diese erscheint auswertbar
tablet von AL ausgewertet - er hat zu Krankheit, Suizid und cockpittür gegooglet
PK Youtube: Germanwings-Absturz: PK mit Alexander Dobrindt zur Luftverkehrssicherheit am 02.04.2015
Germanwings-Absturz: PK mit Alexander Dobrindt zur Luftverkehrssicherheit am 02.04.2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Veröffentlicht am 02.04.2015
Inhalt PK:
Pressekonferenz mit Statements von Alexander Dobrindt (Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur) und Klaus-Peter Siegloch (Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft) zur Luftverkehrssicherheit mit anschließender Schalte zu Peter Pletschacher (Luftfahrt Journalist, Präsident Luftfahrt Presse-Club)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:26
@delta.m
sah gut aus ... nur etwas black


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:27
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:@pantoffel_x

Links zitieren anklicken und den entsprechenden Text einfügen, da wo Text steht.
Danke.

Schade, eine bissl umständlich.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:27
@pantoffel_x

xD
Sag es den Moderatoren, vll können die eine Änderung anregen. =)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:30
@lawine

Danke für die Info.

Daß der FDR nun gefunden wurde ist gut.

Oha. Ich hatte in der Vergangenheit auch schonmal Krankheit, Suizid und Cockpittür gegoogelt.

So etwas auf einer PK zu erwähnen finde ich etwas schräg.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:31
@klausbaerbel
Das wurde nicht auf der PK erwähnt... die in Frankreich ermitteln ja nicht gegen den CoPiloten, sondern untersuchen lediglich die Absturzursache.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:31
@klausbaerbel
Echt jetzt? Die bezogen sich speziell auf den Zeitraum vor dem Unglück.
Was ist daran schräg? Das ist ein Indiz für Planung....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:33
Hatte immer "Direkte Nachricht" angeklickt.

Also dann nöchmal.

In meinem Fokus steht die Lufthansa.

Nach meinem Dafürhalten hätte sie nach der Anzeige von Andreas L. genau hinsehen müssen.

Dass es diesen SIC-Eintrag gab, ist inzwischen bestätigt.

Jedenfalls gibt es dazu eine Info von Herrn Kasperski oder ähnlich, LBA, auf Dow Jones Newsires oder ähnlich.

Was die Lufthansa am Ende damit gemacht hat, ist bis hierhin unklar.

Ich habe den Eindruck, dass sie nicht viel gemacht hat.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:34
@pantoffel_x
du weißt was SIC bedeutet ?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:35
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:@pantoffel_x
du weißt was SIC bedeutet ?
Ja, und ich unterstelle mal Du auch.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:35
@pantoffel_x
Ja, deswegen verstehe ich ja auch deinen Einwand nicht.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:37
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:@pantoffel_x
Ja, deswegen verstehe ich ja auch deinen Einwand nicht.
Du glaubst, dass es diesen Eintrag aufgrund organischer Defizite gab?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

02.04.2015 um 19:38
@pantoffel_x
Häh ?


Anzeige

melden