Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

06.04.2015 um 19:32
@LDS

Mein Ja kannst du deshalb auch als eine Bestätigung deines Beitrages ansehen.
Ich wollte mit dieser nur zeigen, dass du richtig liegst und die Information der Userin falsch ist. Nicht, dass ihr Fehlinformationen auftreten.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

06.04.2015 um 19:34
@Grins
Zitat von GrinsGrins schrieb:Die Auswahlkriterien sind nicht ohne, habe irgendwo mal gelesen 9 von 10 oder ca ein Drittel fallen durch.
? ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

06.04.2015 um 19:38
Gut dass der Flugschreiber letztendlich noch gefunden wurde.
Darin konnte man anhand von Aufzeichnungen jeden Handgriff des Copiloten nachvollziehen und nachweisen, dass der Absturz eindeutig manuell herbeigeführt wurde und nicht auf einem technischen Defekt beruhte.


melden
Grins ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

06.04.2015 um 19:38
@delta.m

Nur die Besten heben ab.

http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/pilotenausbildung-nur-die-besten-heben-ab-1438435.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

06.04.2015 um 19:44
@LDS
Weil hier immer mehr Gerüchte und angebliche Psychogutachten und ach ich hab ............ Einzug finden. Tatsache ist, der Co hat die Leute in den Tot gerissen und nich LH oder sonstwer. Werdet mit den Tatsachen mal fertig. Er hat seine Krankheit geschickt verheimlicht und punkt. Das ist die REALITÄT. Einige scheinen damit nicht fertig zu werden. Auch bestimmt die Angehörigen der Opfer nicht. Oder die Eltern des Co.........aber ja LH ist schuld. Wir als Zivilisten haben kein Anrecht auf Akteneinsicht. Das hoffe ich wird auch nie öffentlich. Es war so und dieses warum geht nur die Angehörigern der Opfer und des Täters an. Darüber zu spekulieren bringt nicht weiter. Es ist passiert und die AGS werden wohl Konseqeuenzen ziehen müssen. Ihr alle seid weder Psychologen noch wisst ihr was genau passiert ist. Und das geht wie gesagt nur Betroffene etwas an.
Das meinte ich in einem meiner Posts mit Gutmenschentum. Ach die leben ja noch.........die sind schuld. Gebt ihr auch den Eltern von Attentätern aus Deutschland die Schuld wenn ihr erwachsenes Kind den weg geht und andere tötet? Nein, ich nicht, denn jeder Erwachsene kann fähig denken und handeln. Wenn er diesen Weg, den er geht bewusst wählt, wählt er ihn für sich! Ich geh auch nicht los und bringe alle Nazis hier um oder ballere rum weil mir alle auf den Senkel gehn. Dazu giebt es einen gesunden Menschenverstand oder Therapien! Und der Co WUSSTE von einer Erkrankung was auch immer das war. Darüber will ich nicht urteilen.
Und damit Sayonara. Belustigenderweise werde ich mal noch mitlesen.
Sorry Mods is so.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

06.04.2015 um 19:47
@LDS

Das kommt noch dazu.
Ich fühle mich auch nicht angesprochen, möchte aber dennoch den Grund für diese Aufregung wissen.
War doch alles in Ordnung und Missverständnisse wie die von Sue Bern können doch ausgeräumt werden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

06.04.2015 um 19:55
@Baruchan

Hey, du hasts mit mehreren.....? :-P
Scherz beiseite, nicht nur mit mir ist Blödsinn. Du wirst wenige finden die sich mehr an benannten Fakten orientieren und VT mehr ablehnen als ich.

@Blondi23
Das sind allerdings "Missverständnisse" die ausbleiben wenn man sich über ein Thema, das einen ja offensichtlich interessiert, zumindest ein wenig informiert.
@sue_bern wirkt auf mich als ob man ein Forum entdeckt hat wo was los ist und einfach "losgeschnattert" hat.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

06.04.2015 um 19:58
@LDS

Natürlich lassen sich solche Missverständnisse vermeiden.
Zu dem User kann ich will ich nichts sagen, ich weiß auch nicht genau, weshalb es zu diesem Missverständnis kam, also ob wirklich fehlendes Interesse vorhanden ist.
Aber nun ist es ja ausgeräumt und vll kann @sue_bern sich ja anderweitig einbringen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

06.04.2015 um 20:00
@LDS
du irrst dich ich bin schon lange hier

ihr habt nicht ganz verstanden was ich gemeint habe

niemand kann wissen was WIRKLICH passiert ist, es sind nur paar Tage vergangen und solange nicht sicher ist dass er alle absichtlich getoetet hat habe ich noch meine bedenken. darum war meine erste frage ob es nun sicher ist dass es Suizid war

noch etwas dazu = ich lebe in einem Land wo man nicht viele Infos darueber hat, darum habe ich hier mehr lesen wollen, aber was soll ich dazu sagen wenn ich hier was lese und es stimmt nicht? dann sind hier im thread falsche Infos zu lesen und es ist nicht meine Schuld


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

06.04.2015 um 20:01
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb: darum war meine erste frage ob es nun sicher ist dass es Suizid war
Das wüsste man allerdings, wenn man die Medienberichte verfolgt hätte.
Und doch, wir haben dich schon richtig verstanden.


Anzeige

melden