Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigungstrio in Deutschland

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Vergewaltigung, Regensburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vergewaltigungstrio in Deutschland

02.07.2015 um 09:01
Hallo,

ich habe gerade durchzufall einen XY-Beitrag gesehen (siehe unten, direkt der erste Fall) in dem eine junge Mutter (25) nachmittags in ein Auto gezogen wurde und die Täter mit ihr offenbar mehrere Stunden wegfuhren um sie anschließend zu missbrauchen. Daraufhin fuhren sie sie wieder heim und schmissen sie aus dem Auto.
Das Ganze geschah im August 2007 in Köthen bei Dessau.
Leider finde ich zu dem Fall nicht mehr im Internet (da der Name des Opfers bei XY auch geändert wurde)
Doch während ich danach suchte stieß ich auf folgende Meldung:
Regensburg jagt Täter-Trio
Eine junge Frau ist in Regensburg Opfer einer brutalen Vergewaltigung geworden. Die 22-Jährige wurde zunächst in einen wartenden Wagen gezerrt. Dann raste das mit drei Männern besetzte Auto davon. Nach der Vergewaltigung ließ sie das Trio nackt zurück. Die Jagd auf die Sex-Verbrecher läuft.
Grausame Tat in Regensburg: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine junge Frau von Männern entführt, vergewaltigt und nach der Tat nackt aus dem Auto geworfen. Die Tat ereignete sich gegen 00:40 Uhr. Die Fahndung läuft, auch in den sozialen Netzwerken erregt der Fall die Gemüter. Ein Artikel der ansässigen "Mitelbayerischen Zeitung" wurde auf Facebook schon tausendfach geteilt. Jetzt zählt jeder Hinweis auf das flüchtige Täter-Trio.
Die Polizei bittet um Mithilfe! Diese Männer werden gesucht:
Der Täter ist männlich, etwa 190cm groß, 30 Jahre alt und kräftig. Er spricht eine slawische Sprache und trug ein helles T-Shirt mit Glitzer und rundem Emblem, sowie eine blaue Jeans und Turnschuhe.
Der Fahrer, männlich, ist circa 180cm groß, schlank und 35 Jahre alt. Er spricht ebenfalls eine slawische Sprache. Er trug eine dunkle Kappe und ein dunkles T-Shirt.
Der dritte Mann, Mittäter, ist rund 175cm groß, 25 Jahre alt und spricht eine slawische Sprache. Er trug ein blau-graues Achselshirt und blaue Jeans mit Löchern.
Zum Tatfahrzeug sagte die junge Frau, dass es sich um einen dunklen, fünftürigen Kombi, eventuell ohne Kennzeichen, handelt. Es lagen wohl Papiere auf dem Armaturenbrett.[...]
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat eine Arbeitsgruppe zur Klärung der Straftat eingerichtet. Seit Veröffentlichung der Fahndung sind 21 Hinweise eingegangen, die meisten zum Fahrzeug der Täter, wie die Polizei mitteilt. Deren Abarbeitung führte zu bisher zu keinem konkreten Ergebnis. "Manche der Hinweise bedürfen aber noch der weiteren Klärung", heißt es.
Die junge Frau war nach Polizeiangaben auf einem Spaziergang in Richtung ihres Zuhauses, als ein Unbekannter aus dem dunklen Vorplatz einer Kirche hervorkam und sich ihr in den Weg stellte. Er zerrte sie zu einem Pkw. Der Wagen wartete mit laufendem Motor und eingeschaltetem Warnblinker am Straßenrand. Der Täter zwang die 22-Jährige in den Wagen.
Nach Angaben des Opfers fuhr das Auto drei bis fünf Minuten an einen unbekannten Ort. Im Fahrzeug befanden sich neben dem Täter noch zwei weitere Männer.
http://www.focus.de/panorama/welt/schock-in-regensburg-drei-maenner-vergewaltigen-junge-frau-auf-bestialische-weise_id_4020819.html

Dieser Artikel ist von Juli 2014.
ich finde nichts über einen möglichen Zusammenhang und ich finde auch bei beiden leider nichts weiteres, nur sehe ich da irgendwie schon einige Parallelen:

-Beide Male waren es ausländische 3 Männer (das Alter würde theoretisch stimmen, wenn sie bei der zweiten Tat 7 jahre älter waren)
-Beide Male war es ein fünf Türiges Auto
-Beide Male wurde die Frau in ein Auto gezerrt und weggebracht (beim zweiten mal, jedoch nur ein paar Minunten, bei dem ersten mal hingegen deutlich länger)

Ich weiß nicht und frage euch, ist das "normal" und kommt öfter vor, dass eine Frau erst entführt wird im Auto und anschließend missbraucht?
Mir ist das nur aufgefallen, eben weil ich sowas eher selten höre, deswegen sehe ich da einen möglichen Zusammenhang.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch weitere Infos findet, ich werde später auch nochmal schauen, muss nun aber los.
(Und falls so ein Thread schon existiert, tut mir leid)


Video zum ersten Fall:

https://www.youtube.com/watch?v=VCYkvnBk4CU (Video: 410 Aktenzeichen XY 30.04.2008)


melden

Vergewaltigungstrio in Deutschland

02.07.2015 um 09:18
@flashster

Ich bin mir reichlich sicher, dass zu dem Fall bereits ein thread besteht oder zumindest bestand.


melden

Vergewaltigungstrio in Deutschland

02.07.2015 um 09:21
Die Geschichte der Regensburgerin war jedenfalls erfunden, es gab keine Vergewaltigung. Google mal.


melden

Vergewaltigungstrio in Deutschland

02.07.2015 um 09:32
ja gut, wieso hab ich das mit regensburg denn nicht gefunden, hab da noch artikel von xy zu gelesen etc. naja gut dann kann man das hier auch gern wieder schließen, dann tuts mir leid. da war ich wohl in meiner eile heut morgen etwas zu euphorisch ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Hartmut Weiske - vermisst seit 30.06.2017 in Weißenfels
Kriminalfälle, 1.637 Beiträge, am 02.01.2021 von frauzimt
mrsjacquie am 24.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 02.01.2021 »
Kriminalfälle: Mordfall Heike Greve | Norderstedt | 1979
Kriminalfälle, 159 Beiträge, am 27.04.2021 von JestersTear
ThoFra am 27.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 27.04.2021 »
Kriminalfälle: Manuela Kramer (59) aus Bayern tot aufgefunden
Kriminalfälle, 99 Beiträge, am 31.03.2021 von Eossoe
oreo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 31.03.2021 »
von Eossoe
Kriminalfälle: Aktuelle Fahndungen nach Straftätern
Kriminalfälle, 1.103 Beiträge, am 20.04.2021 von Wienerin
latte3 am 04.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.103
am 20.04.2021 »
Kriminalfälle: Der Kindermord an Jane Fränzke
Kriminalfälle, 430 Beiträge, am 03.05.2021 von frauzimt
ninano am 15.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
430
am 03.05.2021 »