Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 00:50
@Andante

PS: Ich vergaß

4. Marco sagte in seiner Nachricht an Sylvia die Wahrheit, und es ging Miriam wirklich sehr schlecht (dazu passt aber, wie viele hier schon sehr richtig angemerkt haben,nicht der gemeinsame Ausflug zum Seppenser Mühlenteich am selben Nachmittag einschließlich sogar möglichem geplantem Besuch bei der älteren Tochter).

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 00:54
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier. Seit Jahren lese ich sporadisch im Forum mit. Bei diesem Fall auch schon von Anfang an.

Vielleicht schreibe ich gerade zu voreilig, sollte lieber noch mal nachlesen weil die Theorie schon kam. Aber bitte. Wer schafft es denn das alles zu lesen ...

Seid nicht zu hart. Bin auch wieder ruhig wenn das alles Bullshit ist :)


Also grade kam mir der Gedanke:


S.S. und M.S. haben zusammen M.S. langsam über die komplette Fehlzeit in der Schule vergiftet.

M.S. ist in der Nacht oder frühen Morgen verstorben.

Der Arzt Termin musste deshalb dringend abgesagt werden, da M.S. nicht mehr erscheinen konnte.

Um das Heile-Welt-Bild aufrechtzuerhalten ging S.S. wie immer zur Arbeit.

M.S. konnte sich um die Beseitigung von M.S. kümmern.

Als er fertig war, wurde die sms verschickt: "Tochter geht es schlechter" (Praktisch als Code für "Ich bin fertig")

Als S.S. nach Hause kommt machen sich irgendwann beide, zusammen oder nacheinander auf den Weg um ihren Suizid zu begehen.

Bei S.S. und M.S. klappte es, unentdeckt zu bleiben. Bei M.S. nicht.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 01:33
@Lalune

Macht für mich leider keinen Sinn. Wenn S.S. und M.S., laut dieser Theorie, sowieso vorhatten Suizid zu begehen, warum hätten sie Miri dann erst noch langsam vergiften sollen, warum sie über einen längeren Zeitraum leiden lassen, anstatt sie am Tag X dann schnell und relativ schmerzlos zu töten ? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Außerdem - wenn es ein Gemeinschaftssuizid gewesen wäre, warum sollten dann nicht alle Drei zusammen irgendwo liegen und wieso sollte S.S. dann noch zur Arbeit gehen, wohlgemerkt, nachdem ihre Tochter gerade vor ihren Augen gestorben war...


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 03:06
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Grund für die Anrufe in der Arztpraxis nicht zwingend eine Terminabsage gewesen sein muss.

Vielleicht wollte SS den Termin auch vorverlegen, da es Miri über Nacht schon schlechter ging, es klar war, dass sie nicht in die Schule gehen würde und sie sich dachte, sie könne eventuell noch vor ihrer Arbeit den Termin gemeinsam mit Miri wahrnehmen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 06:23
Zitat von AndanteAndante schrieb:Dem widerspricht allerdings, dass eine Zeugin alle drei am bewussten Abend lebendig zusammen am Seppenser Mühlenteich gesehen haben will. Nur Marco soll von da laut Spürhunden wieder weggegangen sein, die anderen nicht. Also könnten die anderen beiden dort in etwa zur selben Zeit gestorben sein, falls die Spürhunde recht haben.
Für mich bedeuten diese Geruchsspuren "nur" das Marco um den Teich lief. Ob die Spur der Mutter und Tochter dort enden oder sie einfach im Gegensatz zu Marco den gleichen Weg zurückgingen wissen wir nicht.

Sie könnten sich nach einem Streit an dieser Stelle auch einfach aufgeteilt haben... Am Auto musste man aber wieder aufeinander warten...


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 06:35
Zitat von RätslerinRätslerin schrieb:Vielleicht wollte SS den Termin auch vorverlegen, da es Miri über Nacht schon schlechter ging, es klar war, dass sie nicht in die Schule gehen würde und sie sich dachte, sie könne eventuell noch vor ihrer Arbeit den Termin gemeinsam mit Miri wahrnehmen.
Halte ich für nicht so wahrscheinlich. Wenn es meinem Kind wiederholt schlecht geht, mein Mann wegfährt (im Streit?), dann stehe ich um 8 an der Praxis oder habe mir Großeltern,Nachbarn, Freunde organisiert die mit meinem Kind zum Arzt fahren.

LG


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 09:03
Also meine momentane Theorie warum kein Leichengeruch gefunden wurde ist halt der, dass er beide vergiftet hat und sie noch nicht Tod, aber das Bewusstsein verloren haben und er sie dann im Wasser entsorgt hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 09:08
Zitat von LaluneLalune schrieb:S.S. und M.S. haben zusammen M.S. langsam über die komplette Fehlzeit in der Schule vergiftet.
Reicht ja auch aus, dass sie das vielleicht 1 oder 2 Wochen vorher beschlossen haben?
In dem Sinne macht es auch Sinn, dass die Mutter den Schulspind schon vorher ausräumte, um eventuell zu schauen, ob da irgendwas von Miri ist (private Aufzeichnungen) über das Familienleben zu hause.
Die Familie schien ja nunmal sehr zurückgezogen gelebt zu haben ohne viele Freundschaften und Kontakte zu Nachbarn.

Möglich ist leider alles.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 09:08
Ich muss an den im Sack eingepackten Hund an der Fundortststelle im Wald denken, die der Seher als Fundstelle von Mutter und Tochter genannt hatte. Evtl. war es ein Versuch mit dem Hund ?....Sorry für die gruseligen Gedanken


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 09:09
Zitat von Sister101Sister101 schrieb:In dem Sinne macht es auch Sinn, dass die Mutter den Schulspind schon vorher ausräumte, um eventuell zu schauen, ob da irgendwas von Miri ist (private Aufzeichnungen) über das Familienleben zu hause.
DAs halte ich auf für sehr plausibel, stimmt, gar nicht in Vorbereitung für einen möglichen Aufbruch, sondern um privates zu entfernen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 09:32
@Lalune
Die Theorie finde ich sehr interessant. Gift wird ja vorzugsweise von Frauen als Tötungsmittel verwendet.

Die Theorie, dass beide Eltern da gemeinschaftlich etwas planten, macht für mich jedoch keinen Sinn.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 10:07
Zitat von EgaliEgali schrieb:Ich muss an den im Sack eingepackten Hund an der Fundortststelle im Wald denken, die der Seher als Fundstelle von Mutter und Tochter genannt hatte. Evtl. war es ein Versuch mit dem Hund ?....Sorry für die gruseligen Gedanken
Da kann ich dir leider nicht folgen. Kannst du mir näheres erzählen.
Wo stand das? Ich höre das zum 1. Mal.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 10:28
http://www.einseher.de/WA_22072016.pdf

Hier steht ja, dass es möglich ist, dass SS sich trennen wollte, dies aber nicht ausgesprochen hat... deswegen war die Stimmung vielleicht schon komisch und MS ahnte was. Ich könnte mir gut vorstellen, dass MS am Tag des Verschwindens zu Hause irgendwas gefunden hat. Liebesbriefe, Mietvertrag, Anwaltsschreiben oder so und darauf hin SS eine SMS geschickt hat. Vielleicht von wegen „wenn du das machst, passiert was!“. Sie hat darauf hin versucht, von der Arbeit weg zu kommen „Miriam geht es schlecht“, das klappte aber nicht, also musste sie noch auf Vertretung warten. Ihr war sicherlich bewusst, dass ein Zusammentreffen zu Hause unangenehm wird, ahnte aber nicht, wie ernst MS das meinte...


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 10:34
@MATULINE

Das steht in dem Beitrag (PDF) auch noch einmal direkt über mir von @E_M

(gerade mobil unterwegs und verlinken schwierig)


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 13:19
Zitat von E_ME_M schrieb:ielleicht von wegen „wenn du das machst, passiert was!“. Sie hat darauf hin versucht, von der Arbeit weg zu kommen „Miriam geht es schlecht“, das klappte aber nicht, also musste sie noch auf Vertretung warten. Ihr war sicherlich bewusst, dass ein Zusammentreffen zu Hause unangenehm wird, ahnte aber nicht, wie ernst MS das meinte...
Klar und dann wartet sie noch auf eine Vertretung. Das halte ich für ausgeschlossen. Eine mögliche Trennung hätte man nicht als persönlichen, möglichen Grund bezeichnen müssen, über den man Geheimhalten bewahrt. Eine Trennung ist heutzutage so etwas Alltägliches, dass man es ohne weiteres öffentlich bei Namen nennen hätte können.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 13:41
Hallo ihr Lieben, könnte bitte jemand aus diesem link http://www.einseher.de/WA_22072016.pdf zitieren? Ich kann PDF nicht öffnen.
Liebe Grüße


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 13:44
@MyTy

Was möchtest du denn wissen?

Dieser Artikel wurde hier bereits sehr oft besprochen. Du kannst oben bei "Suche" das Stichwort "einseher" eingeben und bekommst vielleicht Einblicke.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 13:54
@-Leela-

Ich bin zurzeit leider nur mit mobilen Daten unterwegs und die ersten 5 Treffer den ich nachging waren jetzt nicht sehr ergiebig und wie gesagt mit- mobilen Daten- auch eher langsam. Mir gehts darum was aus dem link denn so hervorgeht, denn von einem Hund lese ich zum ersten Mal...aber vielen Dank


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 13:55
@MyTy

Dann installiere dir ein Programm mit dem man PDFs lesen kann. Du kannst nicht erwarten, dass andere User für dich hier alles abtippen, was auch nicht regelkonform wäre. Solche Programme gibt es auch für Handys.

https://www.google.de/search?q=pdf+reader&oq=pdf+reader&aqs=chrome..69i57j0l5.4541j0j7&client=ubuntu&sourceid=chrome&ie=UTF-8


Edit: Vergiss das mit dem Hund, hat keine große Bedeutung. Da hat halt irgendwer seinen verstorbenen Hund in einem Wald vergraben. Soll ja vorkommen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.06.2018 um 15:26
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Eine mögliche Trennung hätte man nicht als persönlichen, möglichen Grund bezeichnen müssen, über den man Geheimhalten bewahrt. Eine Trennung ist heutzutage so etwas Alltägliches, dass man es ohne weiteres öffentlich bei Namen nennen hätte können.
Aha.Alltäglich... Warum sollte das die Öffentlichkeit etwas angehen?

Nur weil vermutlich alle drei tot sind (also MS ist es), muss die Polizei auch eine möglich anstehende Trennung nicht breit treten...


Anzeige

1x zitiertmelden