Tatum schrieb:Die Argumentation dass ein Sturz von der Kabelbrücke in jedem Fall tödlich ist, halte ich für recht "gewagt".
Schreib doch Staatsanwältin Pitty eine Mail und teile ihr deine Zweifel mit.
goldenerReiter schrieb:es scheint also eben an manchen Stellen doch zu gehen wenn auch lebensgefährlich...aber hier geht es doch eben auch um Lebensgefahr (eben für die Freundin).Da würde es wohl jeder probieren.
Der Culebra ist sehr lang und windet sich, daher der Name Culebra. Der Cabeca de Culebra, an dem die Seilbrücken sind, ist relativ gerade, und die Brücken sind gerade deswegen da an dem Pfad, weil man ihn hier in der Regel nicht überqueren kann. Schon klar, dass die Tiere auch irgendwo eine Furt brauchen, die vermutlich nicht immer überquert werden kann. Dass Kris und Lisanne gedacht haben, sie könnten den Fluss neben der Brücke überqueren, halte ich - um es mit den widerspenstigen Worten Tatums zu sagen - für eine gewagte These. Ich glaube nicht mal, dass sie die Brücke versucht hätten, zu überqueren.
staminag schrieb:IP hat ein mögliches Blatt in den Haaren entdeckt (oben rechts, mit eingerollten Rändern):
Pareidolie
Anthurium schrieb:Offshore7 schrieb:
Wenn sie um 18:15 im San Francisco Plaza bei der Massage waren, dann ist die C&W IP des Datensatzes die feste IP des öffentl. WLANs des Einkaufszentrums. Und dieselbe IP wurde ja auch am 30.3. 22 Uhr festgestellt.
Es ist wichtig zu wissen, ob dieselbe IP am 29. März (egal, ob um 15.15 Uhr oder später am Tag), am Morgen oder Mittag des 30. März und so weiter verwendet wurde. Oder ob eine andere IP verwendet wurde.
Die WLAN-Verbindungen interessieren mich auch gerade am meisten. Können wir mal klären, woher die Info kommt, dass Sigrid im Francisco Plaza massiert hat? Wenn ich Marjoleins Aussage bei der Polizei richtig verstehe, waren sie zur Massage bei Sigrid zu Hause, die an der Hauptstraße neben der Deutschen Bäckerei gewohnt haben soll. Wo genau das ist, habe ich bislang nicht herausgefunden.