cyclic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
um 10:41Ja habe ich verstanden, da aber explizit vom Piedro der Lino die Rede war und dass das eine Verwechslung mit dem Mirador war nur eine Vermutung ist, wollte ich nur mal klarstellen wie weit das auseinanderliegt (nicht jeder hier schaut sich das auf Karten an).Doctective schrieb:Deswegen vermutete Anthurium ja auch, dass West/Snoeren sich (wie so oft) in der Gegend vertan haben und den Pianista meinten statt den Piedro de Lino. Weil man von letzterem garantiert nicht hinter den Mirador gucken kann und auch kein Hund von dort etwas erschnüffeln kann, was hinter dem Mirador liegt. Laut eigenem Interview sagt der Leiter der RHWW zu West/Snoeren:
Aber, wenn die Nachtfotos authentisch sind, dann war man auch oben am Mirador, nicht nur ein paar hundert Meter von den beiden entfernt - außer man meinte Höhenmeter ;-)
Wobei, ein undeutliches Anschlagen eines Hundes am Piedro de Lino ja auch nicht völlig abwegig ist, immerhin sagt der eine Zeuge, sie seien den (auf seinen Rat hin) zumindest ein Stück gelaufen (Beitrag von Doctective (Seite 1.029)).Theoretisch können sich da in der Erinnerung der Hundeführer auch Dinge vermischt haben.