watnu schrieb:Hast du verdrängt, was ich aus dem RHWW-Bericht zitiert habe? Deshalb beziehe ich mich gerne auf Quellen, die für alle UserInnen zugänglich und überprüfbar sind. Dann kann man sich seine eigene Meinung bilden.
Womit wir wieder am Anfang unserer Diskussion angelangt wären.
Um sich eine eigene Meinung bilden zu können, bedarf es mitunter der einen oder anderen Zusatzinformation.
Du vertrittst die Meinung, dass in Ermangelung offen geäußerter Kritik im RHHW-Bericht und/oder quellenbelegbarer geäußerter Kritik seitens des RHHW, der Schluss zu ziehen sei, dass es diese nicht gegeben hat.
Ich habe meine Meinung dagegen gestellt und auch begründet, warum ich davon ausgehe, dass wir eine mögliche Kritik
eben nicht in dem "Bericht" oder in einer anderen öffentlichen Quelle finden werden.
Auf gut Deutsch:
Eine Meinungsbildung, ist doch erst möglich, wenn gegensätzliche Meinungen auf dem Tisch liegen.
Ganz im Sinne von:
watnu schrieb:Dann kann man sich seine eigene Meinung bilden.
watnu schrieb:Ich denke, Diejenigen, die hier unvoreingenommen und faktenbasiert diskutieren möchten, kannst du nicht überzeugen. Eine entsprechende Ansage hast du letztes Mal bekommen:
Jo...habe ich gelesen und registriert.
Darauf reagiert habe ich nicht. Das erweckt sonst nämlich den Eindruck, dass man nur austeilen, aber nicht einstecken kann...so wie du zu Beginn deines Beitrages heute Nachmittag.