Doctective schrieb:Das genau betrifft unsere (FP-Theoretiker) Kritik der letzten Tage, dass gewisse Leute die Möglichkeit über diese Themen zu diskutieren gar nicht zulassen wollen,
Das stimmt leider, hab ja von Beginn an alles gelesen und schon seit 2016 wird eigentlich jeder "gesteinigt" der ein Verbrechen vermutet.
In jeder Diskussion hier by allmy tauchen Leute auf, die unbedingt recht haben wollen, einem jedes Wort im Mund umdrehen und Diskussionen mühsam machen.
Das ist sehr schade.
Tatsächlich bin ich unentschieden, was passiert ist. Die Verlauf- und Unfalltheorie ist ja auch nicht schlüssig erklärt.
Es gibt schon viele Ungereimtheiten, die auf ein Verbrechen hinweisen. (Auch wenn ich jetzt nicht alle verstanden habe.)
Ich persönlich möchte gerne, dass der Tod dieser beiden jungen Frauen, die so glücklich waren und auf den Bildern strahlen, eine Zukunft hatten, aufgeklärt wird.
Das gelänge doch auf jeden Fall nur, wenn die Ermittlungen wieder aufgenommen würden (dann kann quasi nebenbei geklärt werden, ob es ein Unfall war.)
Aber wie kann man das erreichen? Wer könnte das überhaupt beantragen? und welche Informationen fehlen noch, wie kann diese Diskussion hier dazu beitragen?