megavolt schrieb:Das ist ein sehr interessanter Gedanke. Aber ich dachte, das wäre ausgeschlossen, dass es in der Nähe des Miradors eine solche Stelle geben könnte? Was bewegt Dich zu dieser Meinung?
M.E. ist nichts ausgeschlossen.
Was bewegt mich?
- Laut Romain müsste etwas passiert sein am River 2 (5-8 Minuten nach Q1 und 12 Minuten vor Q2)
- Mir ist aufgefallen, dass River 2 ein Rastplatz für Locals ist, und nur 5-8 Minuten von Q1 (Foto 508) entfernt
- Die Existenz von einem Baum, 80 Meter flussabwärts am Q2, mit der gleichen Form als der Baum der Nachtstelle, neben ein grösseres Wasserfall
Beitrag von Anthurium (Seite 996)- Das Land wo der Baum steht ist Privatgrund
- Es gibt scheinbar ein Nebenpfad das zum Wasserfall führt, sehe Link oben.
- Die Felsen von Q2 sind größer als man erwarten würde. Wer herunterfällt, kann sich schwer verletzen.
- Am Mai 2014 durfte RHWW nicht hinter dem Mirador suchen
- Q2 ist untersucht mit Drones, aber die Bilder sind nie veröffentlicht
- Wann ich selbst Q2 besuchte, wurde mir erzählt dass sich ein schönes Wasserfall befindet flussabwärts (ich hatte damals den Baum noch nicht entdeckt). Das Wasserfall habe ich nicht besucht, da ich sonst meinen Rucksack hätte abnehmen müssen und zurücklassen.
- Fals die Fotos von den Frauen gemacht wurden, dann kann ich mir vorstellen, dass sie an diesem Ort flussabwärts festsaßen
- Die letzte normale Spur (508) von Kris und Lisanne war ungefähr <300-500 Meter von diesem Ort
- Ein Unfall oder FP auf einem Privatgrundstück könnte dazu geführt haben, dass Spuren verwischt wurden