Doctective
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
22.08.2025 um 11:20Du weisst nicht, was sie für eine Meinung haben.Origines schrieb:Natürlich ist das ein Argument, was van de Goot oder ein Familienmitglied für eine Meinung zum Fall hat.
Habe ich nie behauptet.Origines schrieb:Es gibt auch keine Beweise für ein Foul-Play.
Ja, ich habe gewagt, es auch mal zu tun, nachdem ich 100 Mal in Folge darauf hingeweisen habe, dass wir nicht wissen, was wer denkt, und auch nicht davon ausgehen können, dass, was irgendwer 2015 mal gedacht haben könnte, heute noch so gedacht wird. Die Angehörigen wollen es uns nicht mitteilen. Und das kann man respektieren oder nicht. Ich habe versucht Herrn watnu mal auf andere Weise zum Nachdenken zu bringen. Aber es ist sinnlos, denn er fängt - genau wie du - wieder damit an. Ich möchte über den Fall diskutieren. Wir sind hier nicht in einem philosophischen Forum, das sich mit generellen Fragen um Fakten, Wahrheiten und Meinungen beschäftigst. Warum tobst du dich nicht einfach in so einem aus?Origines schrieb:Und ich bitte darum, hier nicht die Tatsache zu verfälschen, dass die Familie Froon durch Belege nachweisbar die Auffassung vertreten hat, es handle sich um ein Unfallgeschehen. Und das als Scheinargument zu diskreditieren. Während Du selbst genau das Selbe machst.