Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
gestern um 10:12Das ist ja auch nicht meine Schlussfolgerung daraus :) Aber einen gewissen Geltungsdrang kann man erkennen. Was widerum Zweifel an einigen Aussagen hervorruft.Nic-Kne schrieb:Aber würde man das denn so offen tun, wenn man wirklich Dreck am stecken hat?
Auszuschließen ist es aber natürlich auch nicht - denn auch Mörder sollen schon aktiv (mediale) Präsenz gesucht haben. Manche sind ja "stolz" auf das Erreichte, das ist vmtl. stark persönlichkeitsabhängig.
Das ist mMn. schon Zufall und triftet stark ins Esoterische ab - Wie viele kennen den überhaupt die Bedeutung des eigenen (Vor-)Namens. Bewusst einen ausländischen Familiennamen zu wählen, da man die Bedeutung kennt ist wirklich total absurd.Doctective schrieb:Ich denke, das hätte nichts gebracht, denn ein Name der so klingt wie der Ort, an dem Kris und Lisanne zuletzt gewesen sind, beweist halt nichts.
Es sei denn derjenige hat wirklich ein extrem ausgeprägtes Interesse an solchen Dingen - dann wäre es für mich in der Tat ein starkes Indiz, das über einen Zufall hinausgeht.