EDGARallanPOE schrieb:Fakten aus den Akten betrachtet,
Deine wiederholten unwahren Wiedergaben meiner Posts sind das beste Bsp. dafür, wie man Texte verzerren kann,
@EDGARallanPOE . Wir haben keine Akteneinsicht, wir lesen nur, was
@Doctective daraus macht. Auf Wunsch wiederhole ich Belege für diesen Post.
O. g. Unwahrheiten postetest du, ohne mich zu zitieren. Kein Wunder, ich kann sie ja widerlegen.
Ein Vergleich mit den Akten, auf die sich
@Doctective beruft, ist im Gegensatz dazu nicht möglich. Mitunter postet er aber erstaunlich abweichend von anderen Quellen.
Unwahr ist auch deine Behauptung, ich hätte einen Absatz aus dem Daily-Beast-Artikel ausgelassen, @EDGARallanPOE. Tatsächlich hatte ich ihn erneut gepostet, und sogar "Hautlappen" fett markiert, um zu zeigen, dass die Pathologin ihn nicht erwähnte, sondern der FP-Autor den Artikel entsprechend zusammengebastelt hat.
Deine selektive Quellen- und Experten-Auswahl zeigt, dass nicht nur manche Creators, die daran verdienen, sondern wohl auch manche FP-Fans dazu neigen:Ob Berichte wahr sind oder nicht, scheint dir egal zu sein, solange sie in dein FP-Konstrukt passen. Denn mein Hinweis, dass die 50/50 Aussage deiner Quelle evtl. erfunden ist, weil sie niemandem zugeordnet wird und auch ansonsten nicht verifizierbar ist, brachte dich
EDGARallanPOE schrieb am 20.08.2025:auf die sprichwörtliche Palme
, von der aus du zetertest, ich würde
am Rad drehen . Bei Letzterem könnte es sich evtl. um einen Fall von Projektion* handeln, denn ich saß nicht auf der Palme.
- -
Und u. g. Einschätzung zum Video, das du verlinkt hast, hättest du vorab selbst treffen können:
SG-Ponyboy schrieb am 30.08.2025:Nach ansehen des Video bin ich mir ganz ehrlich nicht sicher wie weit man den "Entdeckungen" der Dame folgen kann.
Sie wird seit Jahren mit Mikrowellen beschossen und ist voll mit Nanobots.... Ahhhjaaaaaa [...]
- - - -
Auch hast du uns die englische Kopie des alten Coriat-Artikels als deine Neuentdeckung präsentiert, als schon über sie diskutiert wurde. Du hast also keine weitere Quelle gefunden, nur weil du die Kopie nicht direkt, sondern über die Waybackmachine verlinktest.
- - - -
EDGARallanPOE schrieb:Diese "Retro-Sehnsucht", ergibt für mich keinen Sinn.
Das Argument "alte Quellen", das u. a. auch
@Doctective gerne einbringt, zeigt eine Doppelmoral: Denn es müsste für den Coriat-Artikel erst recht gelten, weil sie selbst den Originalartikel auf laestrella und in ihrem eigenen Blog korrigiert hat. So ein unglücklicher Zufall, dass in
@Doctective s Akte die Befunde zu Ls Beinen fehlen und er nur auf einen überholten Artikel Bezug nehmen kann.
Was ich z. B. aus dem Daily-Beast-Artikel nicht zitiert hatte:
Wie die anderen befragten Forensiker hält auch Reichs ein Verbrechen für unwahrscheinlich:Like the other forensics experts consulted, Reichs also considers foul play unlikely:
*Projektion:[…] Das Übertragen von eigenen Gedanken und Gefühlen, aber auch Eigenschaften auf andere Personen. In der psychoanalytischen Theorie handelt sich bei der Projektion um einen Abwehrmechanismus […]
Quelle:
https://dorsch.hogrefe.com/stichwort/projektion