Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

26.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Südamerika, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.09.2025 um 20:27
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Das Samsung-Display war in der Zeit zwischen 13:40 Uhr und 16:51 Uhr also vermutl. absichtlich längere Zeit aktiv. Ohne festgestellte Nutzer-Aktivität kann es dabei nur um die Infos auf dem Display gegangen sein. Auch das iPhone wurde offenbar um 13:38 Uhr aktiviert, ohne weitere Nutzer-Aktivität bis zum Notruf um 16:39 Uhr, aber ~800 Powerlogs, die auf zehnfache Wakes / Display-Aktivierungen hindeuten.
Wirkt so, als hätten sie zu der Zeit beide ihr Display immer wieder angeschaut und etwas überprüft. Das könnte sein:
- Uhrzeit
- Empfang
- Hintergrundbild
- ???

Das macht für mich deutlich, dass sie zu dem Zeitpunkt vielleicht schon unsicher (aber noch nicht wirklich in Not) waren.

melden

19.09.2025 um 21:56
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Das Samsung-Display war in der Zeit zwischen 13:40 Uhr und 16:51 Uhr also vermutl. absichtlich längere Zeit aktiv. Ohne festgestellte Nutzer-Aktivität kann es dabei nur um die Infos auf dem Display gegangen sein. Auch das iPhone wurde offenbar um 13:38 Uhr aktiviert, ohne weitere Nutzer-Aktivität bis zum Notruf um 16:39 Uhr, aber ~800 Powerlogs, die auf zehnfache Wakes / Display-Aktivierungen hindeuten. Das iPhone produziert jedenfalls keine Logs, wenn es schlafend im Rucksack (Standby) ins Funkloch gerät. Das Verlassen eines Bereichs mit Netz war also nicht der Grund für den Log um 13:38 Uhr.

Haben sie um 13:38/13:40 Uhr auf beiden Handys gecheckt, ob sie Netz haben? Nur warum? Ich verstehe diesen Zeitpunkt immer noch nicht. Der Ort der Bilder #505 und #506 (13:20 Uhr) liegt nur 2 Minuten vom Mirador entfernt (siehe Victor Hugo). Es war also etwa 20 Minuten hinter dem Mirador und 15 Minuten vor Q1. Macht ein wenig den Eindruck, als hätte ihnen jmd gesagt, dass sie ab dort kein Netz mehr haben oder als hätte das jmd gecheckt, der es wusste. Oder es gab einen Vorfall oder eine Unsicherheit über die Route (Hmm .. beter Marjolein vragen?), weshalb sie dort telefonieren wollten, bevor sie sich entschieden, es alleine zu handeln. Oder Zufall.
Sehe ich das richtig:
13:18 Aufbruch vom Mirador
13:20 Bild #505, #506
13:38, 13:40 Smartphones ab jetzt in einem Zustand Nutzer-Aktivität, z.B. wenn man ständig eine Karten App geöffnet hat und seine GPS Position sehen will? Dieser Zustand war beim Aufstieg zum Mirador nie der Fall?
13:54 Bild #507, #508
16:39 Notruf iPhone 4
16:51 Notruf Samsung, danach beide Handys aus.

Das heißt, dass die erste 'Anomalie' doch um 13:38 eingetreten sein muss, denn was sollten sie denn mit den Handys machen, außer eine Karte zum Navigieren öffnen? Wenn sie versucht haben mit GPS zu navigieren wurde das imho auch die Theorie eins versehentliches Nehmen das falsches Weges vom Mirador unmöglich machen, denn dann hätten sie die GPS Funktion viel später versucht zu benutzen. Google Maps zeigt bei mir zumindest an dieser Stelle rein gar nichts an, das wird wohl 2014 nicht besser gewesen sein. Der Pfad (https://www.openstreetmap.org/way/957761682/history/1) wurde in OSM auch erst vor 4 Jahren eingetragen, falls sie überhaupt offline OSM Karte verwendeten. Viell. hatten sie eine App mit Offline Karten von Panama?

Es ist auch eigenartig, wie hier bereits erwähnt, dass auf keinem einzigen Foto ihre Handys zu sehen sind, obwohl wir ja wissen, dass diese im oben genannten Zeitraum aktiv verwendet wurden. Auf #507 und #508 ist ein der Gesäß Tasche kein iPhone 4 zu erkennen, vorne Trug sie die Wasser Flasche.
Bei Bild #507 fällt auch auf, das ihre Hände schmutzig sind, was am Mirador imho noch nicht der Fall war. Die Streifen an den Waden, kriegt man eher, meiner Erfahrung nach vom bergauf gehen, wenn man den Fuß anhebt und an den Waden vorbei bewegt. Bei dem Hohlweg vom Mirador runter ist es aber wohl unmöglich nicht überall Dreck an sich zu haben.

Verstehe auch die Geste bei Bild #505. Zunge raus gibt es auch bei Bild #446 und heißt wohl es ist heiß. Was soll aber die Hand Geste bedeuten? So eine Art Salutieren?

Weitere Frage: Hat man sich mal mit den Wasser Flaschen auseinander gesetzt?
Sie hatten ja 2 Flaschen dabei, wie man auf Bild #491 sehen kann. Wenn ich das richtig verstehe ist Bild #491 bei einem Bach entstanden? Haben sie da vielleicht die Flaschen mit Wasser aufgefüllt?
Ev. wollten sie bei Q1 die Flaschen ein weiteres mal auffüllen und sind deshalb dorthin abgestiegen? Würde aber keinen Sinn machen, wenn man eh wieder kurz nach dem Gipfel bei Bild #491 Wasser bekommen würde.

Finde es sehr eigenartig, dass Kriss ab dem Mirador eine Flasche wohl durchgehend im Hosensack trägt, was sie, wie es scheint davor nicht getan hat. Das muss unbequem sein und behindert beim Gehen. Auch kann man die Flasche leicht verlieren. Macht keinen Sinn, wenn man eh ein einen Rucksack dabei hat.

2x zitiertmelden

19.09.2025 um 23:39
Mir sticht ein Fakt ins Auge, der aus einer Quelle stammt, die von Doctective verfasst wurde.

https://www.still-lost-in-panama.com/post/the-rucksack-find

Der "Melder/Entdecker" des Verbrechens Feliciano Gonzales, steht in einer persönlichen Beziehung zum Finder des Rucksacks, obwohl der Rucksack Wochen später sehr weit weg gefunden wurde.

In der gängigen Krimalverfolgungspraxis werden zudem Leute die stark bei der Suche helfen als auffällig betrachtet und untersucht. Auch das trifft auf Feliciano zu.

4x zitiertmelden

gestern um 00:08
Zitat von SchwarzwaldiSchwarzwaldi schrieb:Der "Melder/Entdecker" des Verbrechens Feliciano Gonzales, steht in einer persönlichen Beziehung zum Finder des Rucksacks, obwohl der Rucksack Wochen später sehr weit weg gefunden wurde.
Wenn man die Punkte, mal sachlich durchgeht, deutet nichts auf eine Verwicklung von F. in das Geschehen hin.

Das er das Verschwinden als erster bemerkte, liegt schlicht und einfach daran, das sie am 2. April am Morgen, bei ihm eine Tour gebucht hatten. Natürlich traf er de Beiden nicht an, was dann die Meldung bei den Behörden auslöste.
Zitat von SchwarzwaldiSchwarzwaldi schrieb:In der gängigen Krimalverfolgungspraxis werden zudem Leute die stark bei der Suche helfen als auffällig betrachtet und untersucht. Auch das trifft auf Feliciano zu.
Dazu muss man sagen, dass er sich nicht selbst in den Vordergrund drängte. Sondern das andere ihn nach "vorne schubsten". Man hielt ihn als langjährigen Guide, aufgrund seiner Erfahrung, für den besten Mann in dieser Situation.

Letztendlich verfügt er aber über ein erstklassiges Alibi. Weil er einen Großteil des 1.April, in einem Krankenhaus verbrachte.

2x zitiertmelden

gestern um 00:58
Zitat von jodlfreakjodlfreak schrieb:Sehe ich das richtig:
13:18 Aufbruch vom Mirador
13:20 Bild #505, #506
13:38, 13:40 Smartphones ab jetzt in einem Zustand Nutzer-Aktivität, z.B. wenn man ständig eine Karten App geöffnet hat und seine GPS Position sehen will? Dieser Zustand war beim Aufstieg zum Mirador nie der Fall?
13:54 Bild #507, #508
16:39 Notruf iPhone 4
16:51 Notruf Samsung, danach beide Handys aus.
Ja...nur das Ausstellen der Handys, könnte man auch noch mit der genauen Zeit 17 Uh 52 bezeichnen.
Zitat von watnuwatnu schrieb:Da haben wir wieder das substanzlose "Du-Weißt-Nichts"-Argument. Folgende Zusammenhänge offenbaren weitere Widersprüchlichkeiten, die ich nicht auch noch aufzählen wollte:
Ich kann da keine Widersprüchlichkeiten erkennen. Diese Dinge wurden ja bereits, mehrmals durchgekaut. Da kam dann schon mal eine genauere Nachfrage, aber niemand sprach da von Widersprüchen.

Vielmehr habe ich den Eindruck das du von einer mir nicht erklärlichen Motivation getrieben bist, das sprichwörtliche "Haar in der Suppe" zu finden. Und wenn es partout nicht zu finden ist, schmeißt du es schnell selber hinein. Das macht es aber sehr schwer, aus deinen Beiträgen etwas gewinnbringendes, für den Thread heraus zu ziehen.

Weiter geht es mit
Zitat von watnuwatnu schrieb:Wer sich für den Verkünder der einzigen Wahrheit hält,
Hat wer behauptet außer Dir ?
Zitat von watnuwatnu schrieb:arbeitet nicht wissenschaftlich
Wir arbeiten hier nicht wissenschaftlich.

Zur Rubrik Wissenschaft geht es hier:

Wissenschaft & Forschung

Wir schreiben hier im Bereich True Crime. Eine Unterhaltungsrubrik, auf höchtmöglichem kriminalistischen Niveau.

melden

gestern um 01:05
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Das er das Verschwinden als erster bemerkte, liegt schlicht und einfach daran, das sie am 2. April am Morgen, bei ihm eine Tour gebucht hatten. Natürlich traf er de Beiden nicht an, was dann die Meldung bei den Behörden auslöste.
Diese Tourbuchung ist eine interessante Sache. Wann und von wem wurde das mit K und L besprochen?

2x zitiertmelden

gestern um 01:26
@Streusel
Zitat von StreuselStreusel schrieb:Diese Tourbuchung ist eine interessante Sache. Wann und von wem wurde das mit K und L besprochen?
Wenn ich das richtig im Kopf habe, war man ja gegen 10 Uhr am 1.April im Touristik-Zentrum in Boquete, wo man ihnen für diesen Tag keine Guide-Tour mehr anbieten konnte.

P. war da wohl mit den Schorrs schon auf Tour und F. quasi "krankgeschrieben.

Frage ist jetzt ob sie dann dort direkt, die Tour für den 2.April buchten......

Weißt du das @Doctective ?

1x zitiertmelden

gestern um 06:28
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:dass er sich nicht selbst in den Vordergrund drängte. Sondern das andere ihn nach "vorne schubsten".
Das ist schlicht lächerlich die Aussage. Er hat bei jeder Interview Nachfrage ganz laut hier geschrien, er hat die Promotion sehr gerne mit genommen, er "entertaint" bei jedem Video, er genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen, er wirkt auf keinem einzigen (!) der zig existierenden Filme "nach vorne geschubst".
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Letztendlich verfügt er aber über ein erstklassiges Alibi. Weil er einen Großteil des 1.April, in einem Krankenhaus verbrachte.
In einem Fall wo sich zig Leute (auch hier) damit beschäftigen dass die Handy Zeiten (Uhrzeiten, ganze Tage) nicht save sind, wo keiner weiß was und vor allem wann(!) passiert ist, ringen mir folgerichtig "erstklassige Alibis" ein Lächeln hervor.

2x zitiertmelden

gestern um 06:57
Zitat von FL106772FL106772 schrieb:Das ist schlicht lächerlich die Aussage. Er hat bei jeder Interview Nachfrage ganz laut hier geschrien, er hat die Promotion sehr gerne mit genommen, er "entertaint" bei jedem Video, er genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen, er wirkt auf keinem einzigen (!) der zig existierenden Filme "nach vorne geschubst".
Das was du schreibst, will ich nicht in Abrede stellen. Da hat jeder seine Meinung. Den einen ist er sympathisch, den anderen unsympathisch.

Durch den Verlauf des Falles, entstand eine eigene Dynamik. Da wurde das ein oder andere Video "zuviel gedreht". Weil eben bei der Pressemeute, jeder ein Stück vom Kuchen abhaben wollte.

F. konnte wohl im April 14, nicht ansatzweise abschätzen, welche Wellen der Fall schlagen würde. Heute würde er sich wohl anders entscheiden.

Ich habe mich der Einschätzung von @Annju angeschlossen, die uns berichtete, dass F. aufgrund von Empfehlungen und Befürwortungen Dritter, diese herausragende Rolle übernommen hat.

Aber der Beitrag von @Schwarzwaldi, zielte ja auf ein in vielen Fällen bekanntes Tätermuster. Der Täter behält einen direkten Bezug zu seiner Tat, indem er an Suchmaßnahmen teilnimmt, den Tatort auf sucht etc...pp. Das kann man hier aber nicht erkennen meiner Meinung nach. Weil in der Anfangsphase F. scheinbar nicht nach vorne preschte.

Bei seinem Verhalten danach, muss man die Dynamik des Ganzen beachten. Auf einmal kennen dich Tausende von Menschen. Es wird über dich in Foren, Zeitungsartikeln geschrieben. Youtube-Videos sammeln Abertausende von Klicks. Das beeinflusst das eigene Auftreten ungemein.

2x zitiertmelden

gestern um 08:10
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Frage ist jetzt ob sie dann dort direkt, die Tour für den 2.April buchten......
Hatte nicht die Schule die Tour für den 02.April gebucht?

melden

gestern um 08:15
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ich habe mich der Einschätzung von @Annju angeschlossen, die uns berichtete, dass F. aufgrund von Empfehlungen und Befürwortungen Dritter, diese herausragende Rolle übernommen hat.
Ich tendiere auch dazu, Annjus Einschätzung als wertvoller zu erachten, als sich rein von Videos, Interviews und Presseartikeln ein Bild zu machen.
Sie war mehrere Monate in dieser Gegend und hat sicherlich auch dadurch tiefere Einblicke erhalten.

Bei der Suche nach Kris und Lisanne waren ja auch andere Gides und Indigene beteiligt und ich meine gelesen zu haben, dass F. und auch P. hinter dem Mirador gesucht haben.

Es bleibt rätselhaft und deswegen würde ich bei FP erstmal niemanden generell verdächtigen, aber eben auch nicht als 100% unschuldig darstellen.

Es ist wahrscheinlich schwierig, von einigen Personen ein lückenloses Alibi nachzuweisen, denn ein genauer Tatzeitpunkt steht nicht fest.

Interessant fände ich, wenn man die Gemeinschaft dort etwas näher betrachtet.
Ich meine in einem Video auch gehört zu haben, dass es dort Expants gibt, die auch gar nicht spanisch sprechen und sich von der Dorfgemeinschaft abheben, kann das Annju bestätigen?
Wie ist die Dorfgemeinschaft unter den Indigenen? Hat da jeder sein Auskommen, Arbeit und kann seine Familie ernähren und man ist mit allen best friends, oder gibt es da eher Neid auf besserverdienende Dorfbewohner, was natürlich Tratsch und Gerüchte begünstigen würde.

Wie ist es da mit dem Rollenbild der Frau?
Da gab es auch ein Gerücht, dass F. etwas zu touchy gewesen sei. Allerdings kann schon ein kurzes auf die Schulter fassen, wenn man jemanden etwas zeigen will, oder auch eine Berührung am Rücken nach einer Pause, um zu signalisieren, dass es jetzt wieder weiter geht, als sexuelle Belästigung dargestellt werden.

Wie ist es mit den Familienbanden dort? Viele leben dort ja schon sehr lange und mit Kindern und Eltern zusammen.
Würde der Schutz der Familie sogar über einem Menschenleben stehen?

Und auch bei diesen Fragen, die jetzt nicht unbedingt zur Aufklärung des Falles beitragen, würde ich dazu gerne Annjus Meinung hören. Sie wird sicherlich, bei dem langen Aufenthalt, schon einiges mitbekommen haben, wie es so hinter den Kulissen aussieht.

melden

gestern um 09:23
Zitat von FL106772FL106772 schrieb:Das ist schlicht lächerlich die Aussage. Er hat bei jeder Interview Nachfrage ganz laut hier geschrien, er hat die Promotion sehr gerne mit genommen, er "entertaint" bei jedem Video, er genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen, er wirkt auf keinem einzigen (!) der zig existierenden Filme "nach vorne geschubst".
Ich möchte ihn oder jemand anderes absolut nicht verdächtigen. Um ein besseres Bild der Gesamtsituation zu bekommen ist es auch in Bezug auf die Suche nach Zeugen wichtig zu erkennen dass es eine statistische Auffälligkeit ist das der Melder des Verbrechens und der Finder des Rucksacks eine persönliche Beziehung zu einander haben.

melden

gestern um 09:28
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb am 15.08.2025:Stattdessen pfeift man am 3. April SINSPROC-Leute vom Trail zurück, als sie bereits 1 Std. vor dem Gipfel standen.
Da fällt mir in diesem Zusammenhang etwas auf. Am 3. April gab es am Vormittag den letzten bekannten Notrufversuch. Weiß zufällig jemand um welche Uhrzeit dieser Rückruf der Suche von SINSPROC stattgefunden hat?
Zitat von SchwarzwaldiSchwarzwaldi schrieb:In der gängigen Krimalverfolgungspraxis werden zudem Leute die stark bei der Suche helfen als auffällig betrachtet und untersucht. Auch das trifft auf Feliciano zu.
Wie ist das in der Kriminalverfolgungspraxis, wenn man im Nachhinein festgestellt, die Suche wurde zu einem auffälligen Zeitpunkt abgebrochen?

Es gab bis zum Fund des Rucksacks keine offizielle Suche hinter dem Gipfel des Mirador. Keine Nachtsuche oder andere Aktivitäten, die als falsche Informationen immer noch unterwegs sind. Auch die Hubschrauber Flüge musten mehrfach wegen dem Wetter unterbrochen werden und haben nicht das Gebiet um den Fundort der späteren Überreste abgedeckt.

Feliciano taucht sehr oft im Zusammenhang mit dem ganzen Geschehen auf. Aber soweit ich mich erinnere, war er doch derjenige, welcher versucht hat, die öffentliche Seite dazu zu bringen, ihren Suchradius zu erweitern. Man kann ihm sicherlich einiges unterstellen, aber die Suche hat er nicht behindert oder falsche Informationen geliefert.

In einem zeitnahen Interview nimmt er sogar Stellung, Lisanne und Kris könnten den Trail zu weit gelaufen sein.

Ich glaube selber nicht an ein reines Unfallgeschehen, aber da kommen noch einige andere Auffälligkeiten dazu, die den Kreis der Verdächtigen theoretisch extrem erweitern.

1x zitiertmelden

gestern um 09:29
Zitat von SchwarzwaldiSchwarzwaldi schrieb:Der "Melder/Entdecker" des Verbrechens Feliciano Gonzales, steht in einer persönlichen Beziehung zum Finder des Rucksacks, obwohl der Rucksack Wochen später sehr weit weg gefunden wurde.

In der gängigen Krimalverfolgungspraxis werden zudem Leute die stark bei der Suche helfen als auffällig betrachtet und untersucht. Auch das trifft auf Feliciano zu.
Feliciano die ist auch ein Grund warum nicht sofort hinter dem Gipfel gesucht wurde. Auch wenn er ein Alibi hhat würde mich nochmal interessieren warum er als Mittäter komplett rausfallen soll. 2 Tage nach verschwinden hätten vermisstensuchhunde gute Chancen gehabt auf diesem eindeutigen Trail eine Spur aufnehmen zu können.

2x zitiertmelden

gestern um 09:33
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Feliciano die ist auch ein Grund warum nicht sofort hinter dem Gipfel gesucht wurde.
Kannst du mir das näher erklären. Ich habe es genau anders in Erinnerung.

1x zitiertmelden

gestern um 09:36
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Wie ist das in der Kriminalverfolgungspraxis, wenn man im Nachhinein festgestellt, die Suche wurde zu einem auffälligen Zeitpunkt abgebrochen?
Das weiß ich nicht, wusste das mit der "Kriminalverfolgungspraxis" nur in dem speziellen Fall. Also bin kein Experte.

Auf was beziehst du dich denn? Also du schreibst ja selber auffällig :). Wenn die Suche zu einem auffälligen Zeitpunkt abgebrochen wurde, finde ich das Ereignis interessant.

1x zitiertmelden

gestern um 09:42
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Kannst du mir das näher erklären. Ich habe es genau anders in Erinnerung.
Ich muss nochmal schauen aber soweit ich weiß war Feliciano direkt nach dem verschwinden auf dem Pfad und konnte keinerlei Spuren finden was einer der Gründe dafür war, dass man dort zunächst gar nicht gesucht hat.
Und wie gesagt, dass wäre der Zeitraum für frische Spuren gewesen. Wenn erstmal ein paar Tage vergangen sind und es geregnet hat sind Hunde z.B. sinnlos.

1x zitiertmelden

gestern um 09:45
Zitat von SchwarzwaldiSchwarzwaldi schrieb:Auf was beziehst du dich denn? Also du schreibst ja selber auffällig :). Wenn die Suche zu einem auffälligen Zeitpunkt abgebrochen wurde, finde ich das Ereignis interessant.
Es kenne es so. SINPROC ist immer nur gemeinsam mit einem ortsansässigen Führer auf Suche gewesen. Dafür hat man Feliciano und andere Guides engagiert.
Am 3. April war geplant den Pianista Trail abzudecken. Es kam ein Anruf von behördlicher Stelle und sie mussten die Suche abbrechen. Feliciano ist dann alleine weitergelaufen und hat den Trail bis zu den Koppeln abgesucht, aber keine Spuren gefunden.

1x zitiertmelden

gestern um 09:48
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Es kenne es so. SINPROC ist immer nur gemeinsam mit einem ortsansässigen Führer auf Suche gewesen. Dafür hat man Feliciano und andere Guides engagiert.
Am 3. April war geplant den Pianista Trail abzudecken. Es kam ein Anruf von behördlicher Stelle und sie mussten die Suche abbrechen. Feliciano ist dann alleine weitergelaufen und hat den Trail bis zu den Koppeln abgesucht, aber keine Spuren gefunden.
Weißt du mit welcher Begründung die Suche abgebrochen wurde quasi bevor so etwas wie Vollständigkeit erreicht wurde?

2x zitiertmelden

gestern um 09:53
Zitat von SchwarzwaldiSchwarzwaldi schrieb:Weißt du mit welcher Begründung die Suche abgebrochen wurde quasi bevor so etwas wie Vollständigkeit erreicht wurde?
Nein, das kann dir sicherlich jemand anderes besser erklären. Ich weiß nur noch, dass ursprünglich geplant war weiter zu gehen. Aber dann der Chef von SINPROC angerufen und die ganze Sache abgeblasen hat.
Feliciano hat wohl geahnt, das Lisanne und Kris den Pianista Trail gelaufen sind. Vielleicht durch ein Gespräch mit der Mitarbeiterin der Sprachschule. Nur leider hat niemand auf seine Vermutung gehört.
Ich denke auch, man hätte zu diesem Zeitpunkt mit den Spürhunden eine Spur aufnehmen können.

melden