Streusel schrieb:Es war eine sehr hohe Belohnung ausgesetzt für das Auffinden von K und L. Da würden selbst Einheimische mit hoher krimineller Energie zu der Überzeugung kommen, dass es besser wäre, die beiden Frauen zu retten.
Wie viel wurde geboten? Sie unterschätzen die Begierde nach heißen, weißen Mädchen. Auch Organe, sexuelle Dienstleistungen oder ein Snuff-Film würden den Entführern viel mehr Geld einbringen als das als Belohnung angebotene Kleingeld. Der Marktwert menschlicher Organe kann erheblich variieren; beispielsweise kann eine Niere etwa 160.000 Dollar wert sein, während ein Herz auf dem Schwarzmarkt bis zu 650.000 Dollar einbringen kann. Diese Mädchen würden die Entführer zu Millionären machen, wenn sie sich für diesen Weg entscheiden würden. Ich habe gelesen, dass viele Leute schreiben, dass Organhandel unmöglich ist, weil der Dschungel nicht steril ist. Falsch, man führt keine Operation im Dschungel durch, man muss nur die Opfer fangen und sie aus dem Dschungel herausschmuggeln (super einfach). Nachdem ich von diesen Fällen erfahren hatte, begann ich nach ähnlichen Fällen zu suchen, und es gibt buchstäblich Tausende von Menschen, die auf Wanderwegen verschwinden, viele Fälle sind offensichtliche Entführungen. Wanderwege sind der perfekte Ort, um jemanden zu entführen, und dieser Pianista Trail ist wahrscheinlich einer der besten der Welt, weil jeder davon ausgeht, dass man sich einfach verlaufen hat und im Dschungel ums Leben gekommen ist, da es keinen Handyempfang gibt. Ist es nicht sehr verdächtig, dass sie keine Suche jenseits von Miradouro zulassen ...? Als ob etwas in den Hütten oder im Dschungel versteckt wäre und sie Angst hätten, dass Hunde es aufspüren könnten. Und nach dieser Strategie und so vielen Jahren haben sie sich immer noch nicht die Mühe gemacht, dort Mobilfunkempfang zu schaffen – fast so, als wäre es so geplant gewesen. In einer TV-Dokumentation sagte ein Mann aus Mexiko Es sieht nach Organhandel aus, weil es ein abgelegener Ort ohne Mobilfunkempfang ist und die Opfer alle Kriterien erfüllen. Das Gebiet hinter der 508 ist ein Traumort für Serienmörder und Entführer, um jemanden verschwinden zu lassen. Warum sind die Mädchen überhaupt dorthin gegangen? Es sieht beschissen aus, es gibt dort nichts Cooles und es strahlt eine sehr schlechte Atmosphäre aus (ich glaube, Kriss hat das auf der 508 intuitiv gespürt), fast so, als würde jemand Mädchen mit Versprechungen wie einem geheimen Wasserfall dorthin locken. Nun bedenken Sie, dass die Mädchen Miradouro in Rekordzeit um 13 Uhr erreicht haben, ohne gefrühstückt zu haben, nur mit Pringles und sehr wenig Wasser, und dass sie bei 508 sehr hungrig gewesen sein müssen und sich dennoch in schmutzige, unheimliche Gräben vorgewagt haben? Was wäre der Preis? Im ersten Teil der Wanderung ist es der Gipfel und Fotos für soziale Medien, aber es gibt keinen Grund, weiter vorzustoßen, und „sie haben die Zeit vergessen” und „dachten, es wäre eine Schleife” ist faul, weil es einfach keinen Sinn ergibt.
Eine weitere Sache beschäftigt mich: Warum sind die Mädchen nicht in Panik geraten, als sie sahen, dass es keinen Mobilfunkempfang gab? Das war doch ein deutliches Warnsignal: Man befindet sich mitten in einem sehr düsteren Wald mit tiefen Gräben, kann nirgendwohin fliehen, läuft einfach weiter, ohne Mobilfunkempfang und ohne Waffen. Selbst ein Mann würde es sich noch einmal überlegen und umkehren.Der „Weg“ sieht beschissen aus, entweder ist es unheimlicher tiefer Dschungel oder unheimliche Gräben, nur ein Masochist würde da weitergehen.In den Kommentaren unter Romains Video bezweifeln die meisten Leute, dass das Mädchen ihm folgen würde.

El Pianista, the path after the Mirador - Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.