Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Elfjährige gefesselt am Wartberg/Heilbronn aufgefunden

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen, Heilbronn, Gefesselt, Wartberg, Elfjährige

Elfjährige gefesselt am Wartberg/Heilbronn aufgefunden

30.09.2017 um 18:58
@frauzimt
@Nuxe

Mittel aus der Gruppe der Benzodiazepine, die als Schlafmittel, Beruhigungsmittel und auch für Kurzzeitnarkosen verwendet werden, kommen hier in Frage.
Man kann solche Mittel auch so dosieren, dass die betroffene Person z.B. noch laufen oder radfahren kann, sich aber später trotzdem an nichts erinnert.


melden

Elfjährige gefesselt am Wartberg/Heilbronn aufgefunden

30.09.2017 um 19:23
Tajna
schrieb:
@frauzimt

Bei Vorliegen eines psychischen Schocks müsste aber ihr sonstiges Verhalten auffällig sein.
Ob es so war, wissen wir leider nicht.
Genau, darum spricht nichts dagegen.
Ich bin mir sicher, dass die Ermittler ein genaueres Bild haben. Es wird nicht viel berichtet,
aber dafür wird es gute Gründe geben. (Ohne Interpretation, warum)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt