Gefesselte Leiche im Uferbereich in Rostock gefunden
gestern um 06:54Ich gehe zu 99,9 % davon aus, dass es ein Suizid war.
gestern um 11:07In der Pressemitteilung der Landespolizei MV wird das Opfer "Kloock" genannt, während hier im Forum manche Teilnehmer ihn "Kroock" nennen.
gestern um 11:09Gefesselte Leiche im Uferbereich in Rostock gefunden
gestern um 11:23Ah ja, jemand begeht Suizid und fesselt sich danach noch eben. Kunststück.
gestern um 11:24z. B. unter anderem, da es keine weiteren Informationen von Seiten der Polizei in der Vermisstenanzeige gab, welche auf ein Verbrechen hindeuten könnten. Alles andere darf ich hier nicht öffentlich machen.birotor schrieb:Und warum gehst Du davon aus?
gestern um 11:25Nein, aber davor.PaterBrown schrieb:Ah ja, jemand begeht Suizid und fesselt sich danach noch eben. Kunststück.
gestern um 11:51Danach nicht, aber davor. Damit er z.B. im Wasser keine Schwimmbewegungen mehr absolvieren kann.PaterBrown schrieb:Ah ja, jemand begeht Suizid und fesselt sich danach noch eben. Kunststück.
Und was auf den ersten Blick wie eine Fesselung aussieht, könnte auch eine Schnur zum Anbringen einer Beschwerung gewesen sein, die inzwischen abgefallen ist.
gestern um 11:54Das wäre natürlich denkbar.
gestern um 12:07Genau so.Grillage schrieb:Danach nicht, aber davor. Damit er z.B. im Wasser keine Schwimmbewegungen mehr absolvieren kann.
Und was auf den ersten Blick wie eine Fesselung aussieht, könnte auch eine Schnur zum Anbringen einer Beschwerung gewesen sein, die inzwischen abgefallen ist.
gestern um 20:53das war doch erstmal eine normale Vermisstenanzeige. Wie unterschied sie sich denn von anderen?CalmFact schrieb:z. B. unter anderem, da es keine weiteren Informationen von Seiten der Polizei in der Vermisstenanzeige gab, welche auf ein Verbrechen hindeuten könnten. Alles andere darf ich hier nicht öffentlich machen.
Und kanntest du ihn persönlich oder was kannst du nicht öffentlich machen?
um 01:13Eben, es war eine normale Vermisstenanzeige ohne irgendwelche Erkenntnisse zu einer hilflosen Lage, einer psychischen Ausnahmesituation, Straftat etc.Totaleinfall schrieb:das war doch erstmal eine normale Vermisstenanzeige. Wie unterschied sie sich denn von anderen?
Nein, ich kannte ihn nicht persönlich. Nun, wenn ich schreibe, dass ich es nicht öffentlich kundtun kann bzw. darf, hat es schon seinen guten und sagen wir mal rechtlichen Grund.Totaleinfall schrieb:Und kanntest du ihn persönlich oder was kannst du nicht öffentlich machen?
um 04:27Diskutiert bitte in ganzen Sätzen und stellt den Chat ein.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Roman-Autorin Alexandra Fröhlich in Hamburg ermordet
Kriminalfälle, 176 Beiträge, am 10.01.2026 von anthe
176
Kriminalfälle: Bad Emstal, 14jährige tot aufgefunden
Kriminalfälle, 124 Beiträge, am 02.02.2026 von LackyLuke77
124
Kriminalfälle: Skelett im Hainich-Wald gefunden - Nordhausen, Nordthüringen
Kriminalfälle, 15 Beiträge, gestern um 20:50 von Totaleinfall
AnGe am 08.08.2026
15