Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 04:39
Zitat von stnarstnar schrieb:nicht nur Sneakers sondern evtl in Ihrer Vergangenheit auch High Heels
OK, aber sie wussten doch, was sie an dem Tag trug.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 04:41
Zitat von Mr_ChemicalMr_Chemical schrieb:Genauso mit dem Alter, nicht jede 15jährifge sieht auch nach 15 aus, manche können auch mal wie 18 oder sogar Anfang 20 aussehen.
Aber dann müsste man ja auch bei alter angeben 15-21Jahre,oder?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 04:42
Zitat von IchduErIchduEr schrieb:OK, aber sie wussten doch, was sie an dem Tag trug.
Richtig, nur anders könnte ich mir die die Größenangabe nicht erklären, ausser wie
Zitat von Mr_ChemicalMr_Chemical schrieb:Lieber n paar falsche Treffer als keine, weil die Leute sich unsicher eh. 10cm sind.



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 04:45
Zitat von IchduErIchduEr schrieb:Aber dann müsste man ja auch bei alter angeben 15-21Jahre,oder?
Sie haben ja erwähnt, dass RR durchaus als 18 Jährige durchgehen könnte.

Aber auch nur weil dieses Bild zur Fahndung genommen wurde. Und das hätte meiner Meinung nach nicht passieren dürfen.
Da sie auf einigen anderen Bilder, Videos, Jünger ausgesehen hat.
Dazu kam das Ihre Zahnspange sehr auffällig war, und die nichteinmal in der Fahndung angegeben wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 04:49
Zitat von IchduErIchduEr schrieb:Aber dann müsste man ja auch bei alter angeben 15-21Jahre,oder?
Du kannst auch 11-99 angeben, wenn es dir logisch erscheint. Sie wirkt halt durch die Größe und andere Merkmale älter als 15, also gibt man den Bereich an. Sollte ja nur darum gehen, dass nicht jeder gleich tickt und Dinge anders einschätzt.

Übrigens gibt es in Tankstellen und anderen Geschäften teilweise verschiedenfarbige Streifen an der Tür, mit denen sich die Größe eines Räubers besser einschätzen lässt, z.B. der war im blauen Bereich, also ca. 1,60-1,70 groß. (Unnützes Wissen halt😉)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 04:59
Zitat von stnarstnar schrieb:OK, aber sie wussten doch, was sie an dem Tag trug.
Richtig, nur anders könnte ich mir die die Größenangabe nicht erklären, ausser wie
Mr_Chemical schrieb:
Lieber n paar falsche Treffer als keine, weil die Leute sich unsicher eh. 10cm sind.
Das ist etwas was ich auch nicht verstehe- wie so vieles nicht unter anderem das Foto.
Das Mädchen ist in Wirklichkeit 1,80 m groß also wirklich richtig groß und als große Frau fällt man mehr auf ( kann ich aus Erfahrung sagen bin nämlich auch 1,80)
Wenn sie highheals trägt ist sie ein riese und fällt noch mehr auf auch das weiß ich aus Erfahrung,
Kleiner wird sie nicht so oder so nicht.
Deshalb verstehe ich das Argument mit mehr Treffern gar nicht- weil durch die 1,80 ist sie markant.
Und ja es gibt andere Bilder- noch eins nachts mit dem extremen Mini und mehrere baufreie


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 05:37
Moin,

Das Foto ist jetzt also mal wieder Thema hier. Mir steht es nicht zu, zu urteilen oder zu kritisieren, wer und warum welches Foto verwendet hat bzw. welches am besten für die Fahndung geeignet gewesen wäre. Warum man dieses Eine bestimmte zb. nur verwendet hat oder hauptsächlich nur das in den Medien die Runde machte, hatte ja ein Experte erst kürzlich verständlich erklärt.

Eine persönliche Anmerkung von mir:
Mir ist bis jetzt nichts vergleichbares in Erinnerung, bei dem ein und dieselbe Person auf fast so gut wie jedem Foto und Video, was man von dieser Person zu Gesicht bekam, so total unterschiedlich aussah und es sich wirklich jedes Mal auch um eine völlig andere Person handeln könnte. So Extrem, ohne übertreiben zu wollen, ist mir das tatsächlich noch nicht untergekommen.

Ps. Hoffentlich bringen die nächsten 2 Tage endlich Aufklärung. Dürfte bei dem Wetter allerdings nicht leichter werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 05:38
Zitat von AnjuleAnjule schrieb:Wie schlimm das sein muss, dass in eine Richtung ermittelt wird, die ihrer Meinung nach nicht sein kann.
Das stelle ich mir auch schrecklich vor. Ich wäre am verzweifeln. weil ich mich so hilflos fühle.

Daher auch immer diese Suchaktionen von Vivien. Bemerkenswert ist, dass anfänglich über 50 Anwohner / Freunde mit gesucht haben Letzte Woche, als FR schon in UHaft war nur noch 10-15 Personen. Da müsste doch auch die Familie merken, dass auch die Öffentlichkeit vermehrt nun der Polizei glaubt.


https://www.rtl.de/cms/vivien-startet-suchaktion-fuer-ihre-vermisste-schwester-rebecca-aus-berlin-4299907.html

https://www.morgenpost.de/berlin/article216566325/Rebecca-Reusch-Schwester-gibt-Hoffnung-nicht-auf-und-setzt-Suche-fort.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 06:05
Mich würde sehr interessieren ob der TV körperlich untersucht wurde
Kratzspuren im Gesicht usw
Aber das ist wohl nicht bekannt oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 06:12
Die Suche scheint heute dort weiter zu gehen, wo sie aufgehört hat. Ein Indiz dafür, dass Sie sich ziemlich sicher sind?

Zitat:
Seit Donnerstag sucht die Polizei in einem Waldgebiet bei Storkow in Brandenburg mit einem Großaufgebot nach Rebecca. Die Suche soll auch am Sonnabend und am Sonntag fortgesetzt werden.
Quelle:
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/suche-wird-fortgesetzt-polizei-hofft-im-fall-rebecca-auf-durchbruch-32191624


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 06:18
Zitat von CoraLCoraL schrieb:Die Suche scheint heute dort weiter zu gehen, wo sie aufgehört hat. Ein Indiz dafür, dass Sie sich ziemlich sicher sind?
Flugdaten eines eingesetzten Hubschraubers der BPOL zeigen, dass dieser auch schon am 02.03 mehrmals über das besagte Waldgebiet geflogen ist. Ich denke man ist sich hierbei ziemlich sicher, vielleicht schon etwas zu sicher.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 06:27
Mir erscheint nicht, dass die mehr Indizien haben als angegeben. Der Staatsanwalt wurde ja vor Kamera befragt und betonte zwei Mal,
ihr Handyverhalten und die Fahrten liessen den Schluss zu.
Wenn ich an Heidi D. aus Nürnberg und Rosi S. denke, beide waren zu letzt im Haus, Lebensgefährte, Mann waren die letzten, die sie gesehen haben, da gab es auch ein Haufen Ungereimtheiten.
Ich frage mich, wenn das alles ist was sie haben, ist das schon sehr dünn.
Ausserdem den Schwager gleich mit Lichtbild überall der Masse auszusetzen mehr als fragwürdige Handlung und zeigt mir eher
die haben sich total auf ihn eingeschossen.
Die Unschuldsvermutung wird nicht mal ansatzweise deutlich, da ganz D. nun der Meinung ist, ja das kann nur der sein.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 06:30
@Ghuron
Ja, das habe ich hier gestern auch gelesen. Irgendwie fange ich die letzten Tage an zu zweifeln und diverse Sachen nochmal zu hinterfragen, wegen dem fehlenden Durchbruch. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass die Polizei auf dem Holzweg ist und derartig Energie verschwendet, wenn sie sich nicht sicher wären. Ich hoffe, dass sich das Ganze zeitnah auflösen lässt, für alle Beteiligten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 06:32
Zitat von CoraLCoraL schrieb:Die Suche scheint heute dort weiter zu gehen, wo sie aufgehört hat. Ein Indiz dafür, dass Sie sich ziemlich sicher sind?
Oder eben auch nicht. Das wirkt eher nach Schrotflinte als nach gezieltem Schuss.


Anzeige

1x zitiertmelden