Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 03:52
KAROLINI schrieb (Beitrag gelöscht):Ja genau, er hat Angst um sein Leben und das seiner Familie, wenn er diese vermeintlichen mafiösen Strukturen [Menschelhande/Prostitution Minderjährigerl] auffliegen lässt und Namen nennen würde...Da bleibt er lieber schweigend im Gefängnis in „Sicherheit“ und schützt auch seine Familie. Das wäre doch eine Erklärung für sein eisernes Schweigen, oder?
Gut möglich. Dann sollte der Vater von Rebecca aber seine Kommentare unterlassen die einen auf so was kommen lassen.
"Die ganze Nummer hängt mit einer anderen Sache zusammen, die ich aber nicht sagen darf", so Bernd Reusch über die Autofahrten zu RTL
https://www.google.com/amp/s/mobil.stern.de/amp/panorama/stern-crime/rebecca--vater-macht-raetselhafte-andeutung-zu-verdaechtigtem-schwager-8611176.html

Vor ein paar Tagen hat hier wer die Stellen im Gesicht des Schwagers auf einem Bild markiert. Mir ging da durch den Kopf dass diese unreine Haut von zu sich genommen Substanzen kommen könnten. Würde in die obengenannte Szene rein passen.
War nur ein Gedankengang.
Sie (die Familie) sind sich so sicher dass Rebecca noch lebt bzw festgehalten wird. Würde ebenfalls in eine solche Szene hinein passen. Mir missfielen teils diese anzüglichen Bilder die es von ihr gibt, entweder bin ich zu verkniffen aber mir würde es schwer missfallen wenn meine Tochter solche Bilder posten würde.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 03:55
@3.14

Das sind doch keine anzüglichen Bilder. Das Mädchen ist 15, es ist doch normal das sie ein wenig austesten möchte. Alles was ich bisher gesehen habe war harmlos, kann ja sein das du andere Fotos gesehen hast. Du meinst das bauchfreie Foto und das mit ihrer Freundin?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 03:59
Spekulationen um Drogengeschäfte / "Szene" sollten unterlassen werden. Hierfür gibt es, zumindest öffentlich, keinerlei Hinweise. Leider ist das aufgreifen solcher Ideen hier nicht gern gesehen und wird nicht selten mit Sperrung geahndet.

Zum Thema: Ich denke, dass es hilfreich sein wird, das Handy des TV auszulesen um herauszufinden, mit wem er während dessen Kontakt hatte. Auch Inhalte KÖNNTEN ein weitreichenderes Bild abgeben. Aber dies ist ebenfalls nur Spekulation, jedoch eher begründet, da das Verhalten des TV bzgl. seiner Aussage, er hätte zu diesem Zeitpunkt geschlafen, von der Kripo entkräftet wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 03:59
@yong
Beitrag von arsenic55 (Seite 606)
Nach meinem Empfinden schon.
Die Kinder müssen heutzutage sensibilisiert werden dass die Welt nicht voller lieber Menschen ist. Sexuelle Übergriffe von Pädophilen, von Sexualstraftätern usw. sind keine Seltenheit mehr.
Auch das Suchbild welches von anfang an veröffentlicht wurde finde ich etwas daneben.

Sorry das ist nur mein mütterliches Empfinden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 04:01
@yong
😂😂😂😂👍👍👍👍
Sorry wegen Einzeiler, aber musste sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 04:01
KAROLINI schrieb (Beitrag gelöscht):Ja genau, er hat Angst um sein Leben und das seiner Familie, wenn er diese vermeintlichen mafiösen Strukturen [Menschelhande/Prostitution Minderjährigerl] auffliegen lässt und Namen nennen würde...Da bleibt er lieber schweigend im Gefängnis in „Sicherheit“ und schützt auch seine Familie. Das wäre doch eine Erklärung für sein eisernes Schweigen, oder?
ja aber das wäre ja auch richtig furchtbar mit so einer Belastung auf dem Gewissen weiter zu leben. Er wüsste, sie ist irgendwo gefangen und muss schreckliche Dinge erleiden, aber er kann es niemandem sagen, nicht mal der Familie weil die dann ja sofort zur Polizei gehen würde. Da würde ich eher beichten und in Zeugenschutz gehen.
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Das Schwierige an diesem Fall ist, dass er mit Social Media zu tun hat, wir hier aber bestimmte Dinge (aus gutem Grund) nicht posten sollen, wenn sie von Social Media-Plattformen stammen.
kannst du mir eine Nachricht schicken was du damit meinst?

Auf Welt Online meinte einer in den Kommentaren, das sei "inszeniert" um Rebecca berühmt zu machen, weil sie dadurch viel Aufmerksamkeit bekommt.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca-polizei-gibt-mit-spuren-behaftetes-auto-frei-32188972
„Merkwürdig: Obwohl nach wie vor unklar ist, ob und wie das Fahrzeug mit Rebeccas Verschwinden zusammenhängt, wurde der vorübergehend sichergestellte Wagen jetzt wieder freigegeben.

Ermittler zeigen sich irritiert

Am Freitag früh stand der kleine Twingo vor dem Haus von Rebeccas Eltern statt bei der Polizei. Die Spurensicherung sei „am Donnerstagabend abgeschlossen und der Wagen der Halterin übergeben worden“, hieß es am Freitag aus Polizeikreisen. Obwohl es formaljuristisch eine „normale Vorgehensweise“ sei, zeigten sich erfahrene Ermittler dennoch „etwas überrascht und irritiert“ über die schnelle Rückgabe des Renaults.“



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 04:02
Drei Reiterinnen sollen Florian im (heute und gestern) durchkämmten Waldstück gesehen haben.
Er könnte - so die Polizei - sogar ganze 36h in Brandenburg unterwegs gewesen sein.

Kann das jemand bestätigen?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 04:04
Zitat von OzzOzz schrieb:Drei Reiterinnen sollen Florian im heute und gestern durchkämmten Waldstück gesehen haben.
Er könnte - so die Polizei - sogar ganze 36h in Brandenburg unterwegs gewesen sein.

Kann das jemand bestätigen?
ich kann bestätigen, einen Artikel gelesen zu haben in dem das stand. Aber wer weiß was die gesehen haben. An der Stelle wurde jedenfalls nichts gefunden.
https://www.bilder-upload.eu/bild-3f434f-1552100623.jpeg.html


1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 04:04
@3.14

Das Suchbild ist so was von kurios. Anfangs war hier zu lesen das die Medien es angeblich rausgesucht hätten, in Wirklichkeit waren das, laut Polizei, wohl die Eltern. Wer macht denn so etwas und zu welchem Zweck?

Sicher, diese Art der Selbstdarstellung ist in Anbetracht der Gefahren schwierig, noch schwieriger ist es aber für ein junges Mädchen nicht mit den anderen gleich zu ziehen. Das ist der heutige Gruppenzwang. Jeder will noch unrealistischer und hübscher sein... Kardashians und Co machen es doch vor. Wie die im realen Leben aussehen, interessiert irgendwie auch keinen mehr, nur noch die Instagram-Scheinwelt.

@Silbersee

Der musste sein, auch wenn ich so was eigentlich nicht mag. ;)))

@stnar

Hör auf mit der PN Funktion- was bist du denn für ein Sadist? ^^


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 04:04
Zitat von OzzOzz schrieb:Drei Reiterinnen sollen Florian im (heute und gestern) durchkämmten Waldstück gesehen haben.
Haben Sie eine Quelle dazu?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 04:08
Zitat von OzzOzz schrieb:Drei Reiterinnen sollen Florian im (heute und gestern) durchkämmten Waldstück gesehen haben.
Er könnte - so die Polizei - sogar ganze 36h in Brandenburg unterwegs gewesen sein
Die Frage ist doch, wenn er das mitbekommen hat, und Pferdegalopp ist ja nich gerade leise, warum hat er dann nicht ausgesagt, das müsste ihm doch klar sein. Er hat ein Allerweltsgesicht (nicht wertend gemeint). Wenn die Reiterinnen die Person nur aus der Ferne sahen, kann die Verwechslung schon vorprogrammiert sein. Des Weiteren wird er keinen Hektar abgelaufen sein. Die BuPo hat nach 2! vollen Tagen des suchens in diesem Areal nichts gefunden, die wäre denke ich, bekannt gemacht worden.


Anzeige

melden