Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:45
Zitat von verde69verde69 schrieb:Roh schrieb:
Was spricht eigentlich dagegen das Rebecca nicht selber das Haus verlassen hat was man nicht wiederlegen könnet ?

Die Spurensicherung!
kannst du das näher erläutern ?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:46
Zitat von RohRoh schrieb:Vielleicht hat sie sich einfach getroffen mit jemanden den wir nicht kennen. Anscheinend hat sie ja auch mal irgendwo gepostet glaub Instagram bin mir aber nicht mehr sicher ( hoffentlich trifft armor nun beide ) oder sowas.
Wo kommt denn die Info her? Das ist ja eine Bomb-Shell wenn das stimmt. Ist der Insta-Account wo gearchived?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:46
Zitat von LuckyLucianoLuckyLuciano schrieb:Die Freigabe eines durch die Spurensicherung untersuchten Fahrzeugs ist vollkommen normal. Was sollen sie denn später noch sicherstellen, wenn alle relevante Spuren erfasst wurden?
rede doch nich davon, was normal ist, wenn du es nicht weißt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:47
Mal ne Frage:
Hat die KT eigentlich die Schuhe von Rebecca im Haus gefunden?
Oder weiß man generell irgendwas von Gegenständen die sie zurückgelassen haben könnte?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:47
Zitat von Mr.KleinMr.Klein schrieb:Mal ne Frage:
Hat die KT eigentlich die Schuhe von Rebecca im Haus gefunden?
Oder weiß man generell irgendwas von Gegenständen die sie zurückgelassen haben könnte?
Die Schuhe sind zusammen mit der Kleidung vom Vortag weg, schwarze Vans.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:47
Leichenspürhunde schlugen bei Kanal an. Die Tiere hatten einen verdächtigen Geruch wahrgenommen. Allerdings folge kurz darauf schon der Abbruch der Suchaktion. Offenbar hatten die Hunde lediglich ein totes Tier gewittert.

Quelle: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rebecca-aus-berlin-polizei-setzt-suche-in-brandenburg-am-samstag-fort-60568594.bild.html


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:48
Zitat von Mr.KleinMr.Klein schrieb:Hat die KT eigentlich die Schuhe von Rebecca im Haus gefunden?
Oder weiß man generell irgendwas von Gegenständen die sie zurückgelassen haben könnte?
Nach den Schuhen und anderen Kleidungsstücken etc. wurde doch explizit gefahndet. Schau Dir mal das Wiki zu dem Thema an, da findest Du viele Infos.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:48
@verde69
Jetzt wird es interessant.
Wobei ich auch aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es auch ein sehr großer Fisch sein könnte.

Edit: Außerdem steht doch da, dass es ein totes Tier war. Was für ein dämlicher Post! Vorher einmal selbst lesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:48
@Roh
Ich verstehe es nicht ganz sry ):
Also meinst Du, dass jemand ganz andrs. ?

@THC81
Aber wieso sind dann noch ihre Klamotten im Bad gewesen?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:48
@suki04
Ich denke nicht an die Kosten, sondern erläutere Abläufe in Behörden und Verwaltungen. Der ganze Diskurs hier ist an einigen Stellen völlig spekulativ und z.T. auch sachlich falsch.

Mit Hintergründen kann man z.B. bestimmte „Vorwürfe“ an einzelne Stellen/ Personen etc. korrigieren.

Über das mögliche Verbrechen selbst kann man nur spekulieren in der Diskussion und das wird ja nun auch seit geraumer Zeit getan. Heizt aber letztlich nur Emotionen auf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:48
@BossMeng

Falls er unschuldig sein sollte wäre andauerndes Schweigen völlig kontraproduktiv.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:48
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Denn zum einen bildet eine Kostenrechnung niemals alle Faktoren ab (etwa jene nach den alternativen gesellschaftlichen Gesamtkosten, die entstehen, wenn in schwierigen Mordfällen aus Kostengründen gar nicht mehr ermittelt wird), zum anderen wäre es ein äußerst zynischer - um nicht zu sagen - menschenverachtender Ansatz, zu meinen, dass man nach Mordopfern aus Kostengründen nicht mehr sucht und die "Ermittlungen" einfach mal einstellt. Daher ja, Ermittlungen kosten mitunter eine Stange Geld und nein, ein rein kostenorientierter Ansatz ist in diesen Fällen nicht sinnvoll.
@seneca22
Mich hat die dänische Polizei (des kleinen Dänemark) damals im Fall Kim Wall beeindruckt.
Ich dachte, mit so einer Intensität und sofort! würde man in Deutschland nicht ermitteln.
Vielleicht stimmt mein Eindruck nicht. Das waren damals jedenfalls meine Gedanken.
Nein, an die Kosten darf man nicht denken.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:49
Zitat von verde69verde69 schrieb:Leichenspürhunde schlugen bei Kanal an!!!
BILD:
Die Tiere hatten einen verdächtigen Geruch wahrgenommen. Allerdings folge kurz darauf schon der Abbruch der Suchaktion. Offenbar hatten die Hunde lediglich ein totes Tier gewittert.
Allerunterstes Niveau, so ein Clickbait-Müll bei so einem Fall! Selbst für die BILD ist das traurig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:49
So toll hier manche Kommentare stichhaltig auf die Fakten eingehen so nervig sind diese ständigen nachfragen ach den Basics. Ob sie ihre Schuhe da gelassen hätte. Also sorry. Wenn man nicht mal die Gegenstände die gesucht werden auf dem Schirm hat. Bitte erstmal informieren bevor man hier wirklich dumme Fragen stellt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:50
Zitat von DatamineDatamine schrieb:Vielleicht hat sie sich einfach getroffen mit jemanden den wir nicht kennen. Anscheinend hat sie ja auch mal irgendwo gepostet glaub Instagram bin mir aber nicht mehr sicher ( hoffentlich trifft armor nun beide ) oder sowas.

Wo kommt denn die Info her? Das ist ja eine Bomb-Shell wenn das stimmt. Ist der Insta-Account wo gearchived?
Ich kanns dir ehrlich nicht mehr sagen wo ich das gelesen habe. Ich werd schauen ob ich es nochmal herausfinde. Es ist jedenfals schon mindestens ne woche her wo ich das gelesen habe.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 18:50
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Die Schuhe sind zusammen mit der Kleidung vom Vortag weg, schwarze Vans.
Die hat da gar nicht geschlafen! Dann ergibt alles Sinn, Zahnbürste, Wechselwäsche, Decke... Außer das Smartphone, aber das kann sich auch aus dem Garten oder beim in der Nähe aufhalten eingelogt haben. Gartenlaube Baumhaus etc?


Anzeige

melden