Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:53
@snowdon: bei mir seit 1 Minute auch nicht mehr. Lediglich orange.. aber bis eben war es noch rot.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:54
Zitat von babyjonbabyjon schrieb:@Preppie
Berühren ja, aber da ich persönlich Familienangehörige tot gesehen habe, weiß ich leider aus eigener Erfahrung dass es alles andere als toll ist, eine Leiche zu Gesicht zu bekommen....
So sehr es mich auch mitnimmt, aber da fahre ich mit Sicherheit nicht hin und behindere womöglich die Ermittlungen
Hallo Babyjon, ich möchte auf keinen Fall falsch verstanden werden. Auch ich war schon in der Situation tote Familienmitglieder sehen zu müssen. Das ist auf keinen Fall ein schönes Erlebnis.
Ich meine für diesen Fall von Rebecca vielmehr, dass fremde "Erlebnis-Touristen" dort hinfahren, um hinterher damit zu prahlen, dass sie dort waren - gruselig!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:54
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Grundsätzlich dürfte Ö. relativ viele Suchhunde haben. Jede kleine Bergwacht hat in Ö. ihre eigene Diensthundestaffel. Das sind oftmals Freiwillige, die mit ihren Hunden Spezialausbildungen absolvieren, damit sie dann bspw. als Lawinensuchhunde oder für die Suche nach vermissten Bergwanderern eingesetzt werden. Ö. schickt auch relativ oft Diensthundestaffeln in Erdbebengebiete
Naja also das soviel freiwillige ihren Hund ausbilden lassen denke ich nicht . Ich kann nur von uns sprechen wir haben vier Hüte Hunde also praktisch Hunde auch mit einer Spezialausbildung und ich kann sagen das so eine Ausbildung wahnsinnig teuer ist und jetzt kann ich nur von Hüte Hunden sprechen , da will ich nicht wissen was dann so eine Leiche Spürhunde Ausbildung kosten mag


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:54
Zitat von OreginbearOreginbear schrieb:In beiden Links wird erklärt wie die Hunde trainiert werden. Hierbei werden menschliche Leichen verwendet. Also Bekleidung, Blut...
Es wird oftmals aber auch Schweinefleisch zum antrainieren benutzt, da dieses dem menschlichen Fleisch sehr ähnlich ist. Vorhin erst gelesen auf einer Seite.
Zitat von netti13netti13 schrieb:ich kann mir einfsch nicht helfen aber ganz ehrlich ...F ist ja so ein herzensguter mensch...ganz ein lieber ...er ist nur ein bissl vorbestraft ...aber ansonsten herzensgut....oh mein gott...
Was für eine Vorstrafe hat er denn? Wenn er mal was mitgehen lassen hat oder öfter beim Schwarzfahren erwischt wurde, könnte man nicht unbedingt parallelen ziehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:55
Despero schrieb (Beitrag gelöscht):Einige merken hier doch schon lange nichts mehr oder? What's up with this g-maps detectives? Strange...
Sei froh, dass noch niemand vorgeschlagen hat, die Satellitenfotos nach Anomalien zu untersuchen. Den auffälligen Twingo müsste man ja erkennen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:55
Mich würde mal Interessieren, wie die Betriebsfeier so war auf der der TV auf der der TV war..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:56
Hallo zusammen, lese hier schon tagelang mit. Mal wieder ein Fall der auch mich sehr beschäftigt, will aber garnicht groß auf wilde Spekulationen eingehen.

Kann aber Frabi bestätigen, bis vorhin war besagte Stelle bei google maps erst dunkelrot, wechselte dann ins rötliche, jetzt zu orange gewechselt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:56
Der Aufwand für die Suche ist unglaublich hoch. Wenn die da weiter suchen und morgen gibt's keine Ergebnisse möchte ich nicht wissen welche personellen Konsequenzen es gibt. Obwohl, ich möchte es wissen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:56
Nicht nur die Reiter wollen das Himbeerfarbige Auto im Wald gesehen haben . Auch Spaziergänger. Jetzt scheinen es noch mehr Zeugen zu sein. Verstehe nur nicht, das sie die Suche nicht fortsetzen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:57
Kann die G Maps Geschichte auch bestätigen. Bis vor 1min Rot


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:57
Zitat von OiseauOiseau schrieb:Kann aber Frabi bestätigen, bis vorhin war besagte Stelle bei google maps erst dunkelrot, wechselte dann ins rötliche, jetzt zu orange gewechselt.
weil die da zusammen FEIERABEND gemacht haben. Selbst schon mal gearbeitet? Meine Güte, ist ja echt krank.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:58
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Je mehr ich erfahre, desto wahrscheinlicher wird für mich die Variante "unbekannte Person + Rebecca = freiwilliges oder unfreiwilliges Verschwinden zu zweit". Ich bringe an der Stelle immer wieder gern die Ausreisserinnen Josefine und Maria ins Spiel, die lange komplett vom Erdboden verschwunden schienen, bis die eine im Ausland von Zeugen angezeigt wurde und die andere freiwillig zurück kam. Allerdings spielten hier jeweils familiäre Probleme mit rein.

Der TV kann einfach nur ein Zigarettenschmuggler sein, der um keinen Preis einfahren will.
Na klar, ich halte die ganze Suche nach der vermissten, eventuell ermordeten Schwester meiner Ehefrau auf, und lasse mich vor der ganzen Nation an den Pranger stellen. Außerdem gehe ich das Risiko ein eventuell doch aufgrund einer überzeugenden Indizienkette wegen Mordes angeklagt zu werden nur um einen kleinen Zigarettenschmuggel zu verhindern. Und dazu soll ihm auch noch eine Anwältin raten? In welcher Welt lebst du?

Ich frage mich, wo ist da die Logik versteckt? Bist du verheiratet und verschwägert?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:59
Glaubt ihr wirklich, dass er dort eine Leiche ablegen würde, wenn ihm Spaziergänger und Reiter begegnen? Das spricht doch eher dafür, schnellst möglich mit einer etwaigen Leiche das Weite zu suchen. Dort die Leiche zu vermuten, ist m.E. nicht so schlau.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:59
Wurde er parkend gesichtet oder fahrend?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:59
@Despero: Achso die brechen angeblich 18 Uhr die Suche ab und machen jetzt Feierabend 3 Stunden später? Haben wohl noch gemeinsam ein Feierabendbierchen getrunken.. :-)

Sorry aber wie blöd wären die, die Suche abzubrechen, wenn ein Leichenspürhund ENDLICH anschlägt.. selbst wenn es nur minimal ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:59
@Hirsch234
Was sollen denn da für personelle Konsequenzen folgen und warum? Weil man Hinweisen nachgeht? Weil man nach einem Menschen sucht? Verstehe deinen Post nicht!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:00
Wenn das schon gepostet wurde, dann bitte ignorieren:

„17.12 Uhr: Was passierte am 18. Februar kurz vor Rebeccas Verschwinden im Haus? Laut RTL.de wurde Rebeccas Unterwäsche im Bad gefunden. Und: Die 15-Jährige soll noch aus dem Badezimmer eine WhatsApp an eine Freundin geschrieben haben. Dies könnte ihre letzte Nachricht gewesen sein.“

Quelle:
www.derwesten.de%2Fpanorama%2Frebecca-reusch-15-vermisst-polizei-durchkaemmt-wald-id216510285.html&psig=AOvVaw38AiKCVBAgHInQlijN8Is4&ust=1552247919214682


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:00
Zitat von BexxMessBexxMess schrieb:Wurde er parkend gesichtet oder fahrend?
Das ist uns nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das ist uns nicht bekannt.
Lt. Tagesspiel wurde er gesehen von Reiterinnen. Inzwischen meinen andere Medien mehrere Leute sahen das Auto.


Anzeige

melden