Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:26
Zitat von Gast11111Gast11111 schrieb:Selbstverständlich. Vereinzelt gab es Funde durch Spaziergänger, Pilzsammler, etc.

Wenn eine Hundertschaft von Polizisten jedoch gerade selbiges Gebiet mit Hunden durchkämmt hat, ist es meines Erachtens suboptimal "halb Berlin" zum Nachgang des Gebiets zu animieren! Immer den Kontext verstehen.
Deshalb schrieb ich in dem Beitrag davor auch was von Ostbrandenburg, ganz grob. Niemand soll jetzt bewusst auf "Leichensuche" gehen. Aber wenn man eh dort unterwegs ist, schadet es nicht, den Fall irgendwo im Hinterkopf zu haben. Die Polizei kann nicht alle in Frage kommenden Gebiete absuchen, sie hatten jetzt Hinweise, dass der Twingo gesichtet worden ist. Der TV ist aber zweimal in die Richtung gefahren, möglich also, dass es ein weiteres Gebiet gäbe, wo gesucht werden müsste.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:27
8BB5C6DF-24D1-4B7E-8B41-C0F0B3320C21Original anzeigen (0,3 MB)

F44729FD-02B7-4AA6-AB23-6F187CE9E789Original anzeigen (0,3 MB)

Die zweite Fahrspur ist verschwunden


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:27
Das ist doch unlogisch das die Hunde nicht zwischen toten Tieten und toten Menschen unterscheiden können. Da liegen an jedem 2 Baum tote kl Tiere. Die würden im 5 min Takt anschlagen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:28
Nach meinem Empfinden sollte das Wochenende vor dem Verschwinden von Außenstehenden rekonstruiert werden.. Da sind sehr viele Fragen offen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:28
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Eine Verurteilung ist möglich, auch wenn es keine Leiche gibt. Wenn sich die Situation dahin entwickelt und nehmen wir an er ist unschuldig, dann muss er reden. Falls er dieses nicht tut sollte man sich ganz stark fragen, warum er sich opfern würde ! Wer geht bei einer Unschuld freiwillig in das Gefängnis und schweigt ? Ich bin sicher, die Indizienkette in Gänze wird für eine Verurteilung ausreichen.
Ich wundere mich immer wieder über die Vorstellung, (unschuldig) Verdächtige könnten sich "durch Reden" aus ihrer mislichen Lage befreien. Woher stammt diese Überzeugung?

Wahrscheinlich wird das durch die Fernsehkrimis vermittelt, wo die Ermittler immer die Mörder überführen und nie Unschuldige einsperren.

Von der Indizienkette ist bislang nicht viel bekannt: eine Decke und zwei Autofahrten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:29
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Die zweite Fahrspur ist verschwunden
Es reicht ja wenn da nur ein Auto "fälschlicherweise" steht, statt zu fahren, wie es wohl für Staumeldungen relevant wäre.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:29
@Individium

Liegt sie dort??? Im see den du markiert hast?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:30
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Die zweite Fahrspur ist verschwunden
Sieht so aus als ob die Straße gesperrt worden wäre. Jeweils an den Einmündungen ober und unterhalb fehlen die linien.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:30
Bei uns hier in Freiburg lag ein Junge (A) mehrere Tage im Wasser, dort wurde gesagt, das sei schlecht um Spuren zu finden also DNA des Täters


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:30
Zitat von NoellaNoella schrieb:Vielleicht ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass die von dir als geschwätzig bezeichnete Ermittlertruppe als sehr verschwiegen gilt. Und dass die meisten Fakten, von denen wir annehmen, dass sie in diesem Fall existieren, eben NICHT von den Ermittlern kommen.
Wo kommen sie denn her?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:31
Zitat von Bonni40Bonni40 schrieb:Mich beschäftigt es, wie lange F. emotional noch durchhalten kann und wird.
Getrennt von seinem Kind, getrennt von seiner Frau.
Die Gedanken, das sein Kind das vielleicht mitbekommt (wie alt ist das Kind überhaupt?) und sozial isoliert wird im Kiga und Spielfreude verliert!
Das Geburtstage anstehen, Ostern und man in Haft sitzt..... Ich glaube das der Kopf das ganze Ausmaß erstmal realisieren muss.
In der U-Haft wartet man eigentlich immer darauf das der Rechtsanwalt kommt, auf die nächste Haftprüfung, wo er sicher hofft rauszukommen. Wenn die Polizei in der richtigen Gegend sucht müsste er eigentlich durchdrehen oder zumindest sehr verhaltensauffällig sein, wenn er der Täter ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:31
@Dreamcatcher66
@Holzhoden

Leider (und ich meine leider) liegt die Krankenschwester richtig. Allerdings sind die Medikamente nicht komplett in Deutschland frei zu bekommen, da muss man den Besorgungsradius erweitern. Aber mehr Infos dazu gibt´s von mir sicher nicht, unsere Posts werden eh gleich gelöscht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:31
Zitat von DesperoDespero schrieb:Es reicht ja wenn da nur ein Auto "fälschlicherweise" steht, statt zu fahren, wie es wohl für Staumeldungen relevant wäre.
Kann sein, ja... Aber auch wenn ich da jetzt nicht so viel reininterpretieren möchte, komisch ist es schon dass es genau die Stelle ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:33
@DnreB
Und genau darum geht es die ganze Zeit. Mit illegal beschafften Medikamenten ist das selbstverständlich möglich - hat niemand abgestritten. Aber nicht mit den meisten verschreibungspflichtigen Medikamenten und schon gar nicht mit frei verkäuflichen...
Aber egal...mir ist das auch zu anstrengend, dass immer wieder zu eruieren.


Anzeige

melden