Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:02
Ich habe mal Kummersdorf gegoogelt und dort gibt es wirklich zig mögliche Verstecke , hier ein paar Bilder
Ashampoo Snap 2019.03.09 10h56m13s 048 Original anzeigen (0,9 MB)

Ashampoo Snap 2019.03.09 10h56m42s 049 Original anzeigen (1,0 MB)

Ashampoo Snap 2019.03.09 10h58m33s 050 Original anzeigen (1,5 MB)

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:03
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Für mich wäre es ein Drogenunfall -> dann nicht mehr als fahrlässige Tötung, wenn überhaupt.
Und wer hat bei deinem Unfall die Drogen genommen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:03
wenn du eine bestimmte Route eingibst, wird diese Straßenverkehrslage dir angezeigt.j


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:03
@E_M
Danke, dass hab ich wohl überlesen

@Gameboy01

Wieso, aus welchem Grund sollte denn die Polizei alles an die Öffentlichkeit tragen?
Ich denke wir bekamen alle schon genug Informationen.
Ich vermute nicht nur,dass die Polizei Beweise hat. Das ist sicher. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Alles andere wäre irrational.

Ich erwähne es nochmal, wer wirklich glaubt, dass die Polizei jeden Beweis, jeden Hinweis öffentlich kommuniziert, den können auch noch weitere 1000 Seiten dieses Threads nicht umstimmen.
So eine Annahme ist derart aus der Luft gegriffen,dass mir da einfach die Worte fehlen.

Odet mal anders ausgedrückt, an die gerichtet, die ernsthaft glauben, dass die Polizei alles verlauten lässt, was sie bisher ermittelt hat ,von diesen Leuten möchte ich gerne wissen, wie die Kollegen heissen, mit denen F. Nachts gefeiert hat.

So. Das war jetzt nur ein Beispiel. Stellt Euch doch mal vor, es würde alles veröffentlicht werden. Jetzt müsste doch aber jedem klar sein, dass die Polizei nicht alle Ermittlungen mitteilt. Wäre ja auch noch schöner.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:03
Also laut dem Nachrichtensender "ntv" ist die Polizei noch nicht im Suchgebiet eingetroffen, dafür aber schon Suchhunde / Mantrailer (sogar aus Österreich).

Die Bedingungen sind für die Hunde wohl allerdings erschwert, da es geregnet hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:05
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:Ich habe mal Kummersdorf gegoogelt
Das ist "Kummersdorf-Gut", ein anderes "Kummersdorf".


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:05
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:Da er ja anscheinend schon mit illegalen Feuerwerk gehandelt hat frage ich mich wo hat er denn das Feuerwerk gelassen? Im Haus selbst oder an einem anderen “sicheren” Ort? Könnte das vll. nicht auch der Ort sein wo Rebecca ist? (oder dort in der Nähe?)
Seit wann ist das denn bekannt?Ich lese hier von Anfang an fleißig mit,bitte um Nachsicht ,wenn ich das echt überlesen habe..es kommen Nachrichten im Sekundentakt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:06
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:gibt
Für meine Augen sind solche "lost places" eher schlechte Verstecke, da man dort doch ab und an mal Leute hat, die es interesiiert und dort hin fahren. Aber der Wald dort sieht schon dichter und geeigneter aus wie der auf den Bildern der letzten Tage.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:07
Wenn ein Gebiet tagelang auf den Kopf gestellt wird, gibt es.m.E. ganz klare Hinweise, daß sie dort zu finden ist.

Das sein Fahrzeug auf der Autobahn registriert wurde, noch nicht mal an der Ausfahrt Storkow würde sonst eine derartige Suchmassnahme eigentlich sonst nicht rechtfertigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:07
Zitat von sylaflosylaflo schrieb:Seit wann ist das denn bekannt?Ich lese hier von Anfang an fleißig mit,bitte um Nachsicht ,wenn ich das echt überlesen habe. Sekundentakt
Seit heute früh, circa 8/9 Uhr würde ich schätzen. Ist wohl eine Schlagzeile der Bild! (Zeitschrift, nicht online). Müsste sich in der Bilder Sammlung hier befinden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:07
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Nach seiner ersten Festnahme hat er ja mit Rs Mutter gesprochen. Die hat er dann abermals ins Gesicht angelogen??? Und lebt ein paar Tage lang sein normales Leben?

Da stinkt was...
Vorausgesetzt, er wäre schuldig welche andere Wahl hätte er denn gehabt? Wer jemanden umbringt wird sich wohl auch zu einer Lüge durchringen können. Vielleicht unterschätzt du auch den Selbsterhaltungstrieb.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:07
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Naja die Polizei wird schon erzählt haben,wieso sie davon ausgehen,dass ein Verbrechen vorliegt,sprich es wurden Spuren gefunden.
Was dies im Einzelnen ist, wird nicht kommuniziert. Dies ist auch womöglich Täterwissen.
Das ist falsch, das hat die Polizei eben nicht gemacht. Das geht ja aus den Interviews der Eltern ganz klar hervor.
Und jetzt sind wir also doch wieder beim Täterwissen. ich habe doch extra gefragt - warum Täterwissen zurückbehalten werden soll? Aus welchem Grund soll die Aussage - "Kind kam im Haus zur Tode, weil..." zurückgehalten werden? Wo sie doch den vermeintlichen Täter schon haben und die Verteidigung ohnehin Einblick in die Ermittlungsakte hat.

Wieso wird hier eigentlich nicht diskutiert bzw. argumentiert - sondern nur haltlos an Behauptungen festgehalten, auch wenn sie mal hinterfragt werden können? Das verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:07
@Mauritz
Ich bezog mich auf das Posting "etwas passiert, was man nicht immer unter Kontrolle hat". ....Rebecca hätte die Drogen genommen und zwar in der Dosis zu viel. Dann kannst du im Schlaf an deinem Erbrochenen ersticken.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:07
Zum Thema erdrosseln/ersticken:
Bei den gegebenen körperlichen Eigenschaften bräuchte ein Täter seine beiden Hände und das Opfer hätte Arme, Hände und Füße frei und könnte sich so wehren. Auch ein kräftiger Mann würde das nicht so ohne weiteres schaffen und würde bei einem Kampf Verletzungen erleiden, Kampf bedeutet dann auch Geräusche und Einrichtungsgegenstände gehen kaputt. Oder jemand wird durch eine gezielte Aktion ohnmächtig/wehrlos gemacht, dann kein Kampf.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:07
Zitat von woogiewoogie schrieb:. Aber der Wald dort sieht schon dichter und geeigneter aus wie der auf den Bildern der letzten Tage.
Ist ja auch das "falsche" Kummersdorf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:08
Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass er sie vllt in Polen „entsorgt“ hat? Aufgrund seiner Polenböller Geschichte dürfte er sich etwas auskennen was „grüne Grenzübergänge“ angeht...
Bzw werden Fahrzeuge aus Deutschland nach Polen meiner Erfahrung nach eh seltenst rausgezogen (zumindest nicht wenn du kein zur Fahndung ausgeschriebenes Fahrzeug fährst)

Mal angenommen sie wäre da drüben... könnte die Berliner Polizei da ja auch nicht suchen, was ihn vllt etwas sicherer fühlen lässt, dass sie nicht gefunden wird.
Weiß jemand wie das bei nem dringenden Verdacht wäre? Würde die Polnische Polizei da easy die Deutsche unterstützen oder ist das diplomatisch eher kompliziert?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:08
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:Ich habe mal Kummersdorf gegoogelt und dort gibt es wirklich zig mögliche Verstecke , hier ein paar Bilder
Das ist nich DAS Kummersdorf, wo gesucht wird ! Die Frage kam gestern schon mal auf .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 11:09
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:Du magst es vielleicht sehr bedauerlich finden, aber wir sind hier nicht in Nordkorea oder in einem CIA-Geheimgefängnis.
Das ist mir bewußt dass er sich keinem Waterboarding unterziehen muß.
Ich meinte damit dass er hoffentlich oft zum Verhör abgeholt werden würde. Dass er offensichtlich "seine ruhe hat" kann man ja nicht gut heißen. Kein Wunder wenn er dann schweigt. Der schweigt dann bis zum Sankt Nimmerleinstag weil das das einfachste ist für ihn.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Allerdings darf man nicht vergessen, dass am Ende des Ganzen vermutlich ein toter Teenager und eine zerstörte Familie stehen werden, das ist das Schlimme und Traurige daran, woran man bei all der Neugier immer denken sollte.
Ganz genau ! Dass es sich bei dem ganzen Drama um ein vermutlich totes Mädchen dreht geht bei diesem "Live-Krimi" völlig unter. Es dreht sich alles um den Schwager, um neue Erkenntnisse, um die Suche. Ich behaupte dass kaum einer noch das Leid u. Schicksal von Rebecca auf dem Schirm hat - es geht iwie unter.
Das ist sehr übel.


Anzeige

melden