Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:51
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Noella schrieb:
Die Information über das Überwachungssystem auf der Autobahn wurde zum Ärger der Brandenburger Polizei tatsächlich von der Staatsanwaltschaft öffentlich gemacht.
Ja,das stimmt...das hat aber nicht ausschließlich mit dem Fall Rebecca zu tun.
mit welchem Fall hat es denn noch zu tun, dass die Berliner StA die KESY-Informationen veröffentlichte?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:53
Zitat von babyjonbabyjon schrieb:Mit Sicherheit erst als TV
Wäre dann hier eh zu spät geschehen... außer den Ermittlern ist bei den Zeugenaussagen etwas aufgefallen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:54
@babyjon
das denke ich nicht, bin mir aber natürlich nicht sicher. Könnte mir vorstellen, bei der ersten Befragung, sobald man also sehen würde, da sind Kratzer etc. bzw. sichtbare Kampfspuren, würde man sicher schon danach befragt werden und nicht erst beim Tatverdacht. Die Ermittler sind ja geschult und achten sicher früh auf Auffälligkeiten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:56
@sundra
Ja, in dem Fall würden die Ermittler ja schon davon ausgehen, dass du eher TV als Zeuge bist. Sie werden auf jeden Fall darauf geachtet haben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:56
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:jetzt noch strafmildernd auswirken?
Naja so krass sich das jetzt anhört :
Als betroffenes Familienmitglied zb wäre es mir lieber das ein (nachgewiesener!!!!) Täter lieber 2 , 3 ,4 Jahre weniger Haft bekommt und mir dafür sagt wo mein Kind ist und es an einem geeigneten Ort Ruhe findet wie das er die volle Länge an Strafe absitzen muss und mein Kind für immer verschollen irgendwo "rumliegt" . Vielleicht sieht das ja die Justiz genauso.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:58
Zitat von XYungeloestXYungeloest schrieb:Und wenn man schon was andeutet, dann sollte man das Kind beim Namen nennen.

Aber wie man sieht, bekommste das nicht hin.
Manches kann man aber in diesem Forum nicht beim Namen nennen, da es gegen die Regeln verstoßen würde 😉

Und eure Differenzen sollten ihr per PN klären und nicht in diesem Thread.
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Da bin ich mir nicht 100% sicher, aber wenn dann nur mit der Absprache zwischen Anwalt und Staatsanwaltschaft denke ich.
Die Polizei kann auf jedenfall keine Deals anbieten, da sie nur Ermitteln aber keinerlei Ausmaß auf das Strafmaß haben. Die StA vielleicht, aber nicht in diesem Fall. Was hätten sie davon ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:58
Zitat von chuchu87chuchu87 schrieb:Wann wird ne Person nach Kratzern/Verletzungen abgesucht?
Erfahrene Ermittler schauen sich Hände und Gesichter der Leute an, die sie befragen, wenn sie sie das erste Mal treffen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 09:58
@frauZimt
Gut, dann ohne Dornen:)
Ich habe jemanden zitiert und fand die Idee mit den beiden Grünen Häkchen (unwegsames Gelände) auch am meisten möglich, aber klar die topfitten Hunde hätten es erschnuppert.
Ich denke der TV hat tatsächlich erst die Lage gepeilt und dann am nächsten Tag spätabends gehandelt. Die Hinweise zum Suchen beziehen sich ja dann bestimmt eher auf den ersten Tag, aber das weiß man ja nicht so genau.


Anzeige

melden