Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:56
@Markuss
Man weiß doch gar nicht, ob er in einem Waldgebiet war oder nicht. Nur, dass er Richtung Polen gefahren ist. Zum anderen, wenn er Bezug zu FFO hat (siehe Vorstrafe) hat er vielleicht einfach eher Kontakte da hin.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:56
Zitat von TsunamisnapTsunamisnap schrieb:Was der TV-Gesagt haben soll,das er wegen einen Drogendeal Richtung FFO gefahren ist,muss nicht stimmen,vielleicht hat er Nebenjob als Förster,wäre ja dann Schwarzarbeit..
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:57
Zitat von netti13netti13 schrieb:und eine freundin von R spricht andere freunde von r an sie solln endlich die wahrheit sagen...fühlt sich komisch an oder täusche ich mich?
Woher hast du das mit der Freundin?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:57
Zitat von PamaluPamalu schrieb:Weisst du eigentlich, dass der hauptpart aus deinen "sogenannten Rockern" aus Ärzten und Anwälten besteht?
Die lebt in einer anderen Realität, sinnlos mit der über sowas zu diskutieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:57
@babyjon
Und wo bitte? Unter dem #findbecci finde ich nichts!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:57
Und warum hat er das nicht schneller geklärt? Schreiben eigentlich seriöse Zeitungen darüber?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:58
@user0814

Also für eine Drogenfahrt muss man total fit sein aber um das erste Mal jemanden umzubringen und danach die meisten Spuren zu beseitigen nicht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:58
Zitat von MrJeansMrJeans schrieb:Deine Aussage ist reine Hinundhergerede ohne Beweis.
Es gibt nun einmal äußere Anzeichen. Sind diese ein eindeutiger Beweis? Nein. Habe ich das behauptet? Nein.
Weiß ich, wovon ich rede? Ja.

Aber es geht hier ja nicht um mich. Die neue Information, so sie denn stimmt, verändert die gesamte Familiendynamik, Drogen oder Drogengeschäfte haben Einfluss auf die Angehörigen, auch wenn sie selbst nichts direkt damit zu tun haben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:58
Wenn er bei der ersten Fahrt die Drogen gekauft hat ist er vielleicht am nächsten Tag zu seiner Mutter gefahren um sie um ein Alibi zu bitten, aus Angst das dies sonst rauskommen würde


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:59
Zitat von user0814user0814 schrieb:Danke für deinen Eindruck. Das lässt nicht hoffen. Wie weit warst du denn vom Suchgebiet entfernt ?
ca. 2 km vom Suchgebiet. Ich werde die Touren mit dem Hund jetzt täglich wechseln.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:59
Also Mal angenommen das stimmt alles was die Medien berichten
Illegale Böller geholt
Drogen Rum gefahren dann rumgelogen (gesagt man hat geschlafen aber dabei rumgetextet) ich muss sagen das die Familie da noch so an ihn glaubt und hinter ihm steht grenzt an ein Wunder und das die Polizei bzw MoKo im kein Wort mehr abnimmt ist wohl kein Wunder mehr und mehr als nachvollziehbar


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:59
maxcady schrieb (Beitrag gelöscht):Komisch finde ich, dass man so wenig von JR hört. Als F's Frau müsste sie doch die erste sein, die versucht, ihn zum Reden zu bringen oder zu verteidigen. Die andere Schwester ist mega aktiv und von J. hört man kaum was. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mehr weiss, als sie die übrigen Familie und es vielleicht nicht wahrhaben möchte.
Da macht eines der Familienmitglieder mal 'was halbwegs vernünftiges und hält sich von Social-Media, RTL und Bild fern und prompt kommt die Kritik hier im Forum.

Leute, das ist doch keine reine Showveranstaltung zu Unterhaltungszwecken. Da sind echte Menschen betroffen und einige offenbar überfordert .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:59
Mein Gedanke zum Ablageort:
Ich könnte mir vorstellen, dass man als Täter eine Gegend wählt, die man kennt.
Vielleicht weil man sie schon als Kind z.B. mit den Großeltern häufiger besucht hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:59
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Aber es geht hier ja nicht um mich. Die neue Information, so sie denn stimmt, verändert die gesamte Familiendynamik, Drogen oder Drogengeschäfte haben Einfluss auf die Angehörigen, auch wenn sie selbst nichts direkt damit zu tun haben.
Total. Und so was bekommt man dann auch irgendwann mit. Vor allem, wenn man sich recht nahe steht ....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:59
@Skeila
Der Bezug zu Frankfurt/Oder wird der sein, dass sie ihn beim Übergang von Slubice mit Böllern geschnappt haben, daher auch die dortige Verhandlung!
Dass man dort auch gleich ein Drogenkontakt schließt, halte ich für unwahrscheinlich!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:00
Zitat von Ilovesam94Ilovesam94 schrieb:Solche Behauptungen sind echt traurig. Woher willst du wissen, dass Freundinnen von Rebecca anderen Freundinnen sagen, dass sie die Wahrheit sagen sollen? Brauchst du Aufmerksamkeit?
DANKE! Das ist - sorry - echt totaler Schwachsinn!

@netti13
1. Zuerst heulen hier viele rum, dass der Vater ja so gutgläubig ist. Dann kommt raus, dass es ein läppisches angebliches Drogengeschäft gewesen sein soll, alles stürzt sich darauf und erfindet die wildesten Spekulationen. Auf einmal glaubt man das dann doch. Ist ja so schön dramatisch - Rocker, Pgand, Entführung. So ein Bullshit!

2. Dass die Leichenspürhunde nicht angeschlagen haben, wird hier seit ca 500 Seiten diskutiert. Bewusstlosigkeit, in eine Decke gewickelt, zwischendurch Tod und Ablegen nicht so viel Zelt für Magen-Darm-Trakt Aktivitöten, usw.

Bitte die Suche benutzen!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:00
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Also für eine Drogenfahrt muss man total fit sein aber um das erste Mal jemanden umzubringen und danach die meisten Spuren zu beseitigen nicht?
Nicht wenn das Umbringen im affekt geschieht - wovon ich ausgehe.


Anzeige

melden