Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:35
@Skeila
Vor dem Veröffentlichen der Kesy-Daten war nur die Rede davon, dass J. das Auto genutzt hätte und der TV keinen Zugriff darauf gehabt hätte. Das ist ein Widerspruch, der sich erst im Laufe der Zeit gezeigt hat (sofern man Presse-/ Polizeiveröffentlichungen diesbezüglich Glauben schenkt).

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:36
Zitat von sofamordsofamord schrieb:Hat die Schwester nicht am Abend zuvor mit ihr Pizza gegessen?
Mit Käse im Rand. Das ist wichtig und spricht Bände.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:36
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:dürfte durchaus auch als Schutz des TV verstanden werden können.
sowas ist Unfug

und lies mal wie man gegen u haft vorgeht - 2 varianten und wielange sowas dauert


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:37
@Powertower
Wer hat denn „philosophiert“, dass der eigene Vater aus Geldnot die Tochter vermittelt oder verkauft hat?
Heutzutage gibt es ja keine Tabus mehr... unglaublich...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:37
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Präsentieren Sie mir eine schlüssige Geschichte
Das ist weder meine Aufgabe, noch die des TV, noch seiner Anwältin.


1x zitiertmelden
Pkj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:38
@Needle
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Wieso hat dann der erste Ermittlungsrichter gegen U-Haft entschieden?
Weiss man nicht. Angeblich war die Beweislage bei beiden Richtern die gleiche. Ist halt Rechtsstaat: Der zweite hat nach Beschwerde (?) der Staatsanwaltschaft anders entschieden.

Ein Profi hat mir gesagt, dass es angeblich auch inoffizielle Absprachen in solchen Fällen geben soll: Man setzt den TV wieder auf freien Fuss um ihn besser überwachen zu können - weiss aber nicht ob das wirklich stimmt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:38
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Mit Käse im Rand. Das ist wichtig und spricht Bände.
hat man eigtl den pizzaboten verhört?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:38
Zitat von KAROLINIKAROLINI schrieb:Wer hat denn „philosophiert“, dass der eigene Vater aus Geldnot die Tochter vermittelt oder verkauft hat?
Heutzutage gibt es ja keine Tabus mehr... unglaublich
Musst nur ein paar Beiträge zurück blättern, falls es nicht gelöscht wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:39
@Roydiga
Wie kommst du darauf, dass die Ermittler jetzt noch irgendwas handfestes gegen ihn in der Hand haben? Der große Trumpf, die Suche nach der Leiche, war ein Flop. Beim Thema Totschlag wird ebenfalls schon zurück gerudert. Man steht wieder bei Null und muss jetzt erstmal die 1000 anderen Hinweise sichten.

Du wirst auch sehen, dass Florian bald aus der U-Haft entlassen wird. Und dann?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:39
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:usst nur ein paar Beiträge zurück blättern, falls es nicht gelöscht wurde.
das war deutlich satire von dem der es sagte


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:40
Zitat von KAROLINIKAROLINI schrieb:@Powertower
Wer hat denn „philosophiert“, dass der eigene Vater aus Geldnot die Tochter vermittelt oder verkauft hat?
Das war ein Scherz von mir, weil hier jemand frug, wie man denn mit einer Firma wie der vom Schwiegervater mit so geringem Umsatz ein solches Haus und seine Mitarbeiter bezahlen kann. Das fand ich einfach unfassbar dämlich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:40
Aktuell gibt es ja viele belastende Beweise gegen F sollte jedoch die Aussage stimmen das jemand R nach 8:00 Lebend gesehen hat dann ist der TV raus aus der Nummer.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:40
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:das war deutlich satire von dem der es sagte
Mag sein, stand aber nicht da. Und mir hat man schon Beiträge für weniger gelöscht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:41
Mir würde noch schlafwandeln einfallen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:41
Zitat von sofamordsofamord schrieb:Aktuell gibt es ja viele belastende Beweise gegen F
Auch, wenn ich nerven sollte: Welche nochmal genau? Und wieso ist er fein raus, wenn R. nach 08:00 gesehen wurde?


melden
Pkj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:41
@Needle
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Du wirst auch sehen, dass Florian bald aus der U-Haft entlassen wird. Und dann?
Und dann nix. Die Ermittler werden weiter ihre Arbeit machen. Kann Monate oder Jahre dauern. So what? Bei Kim Wall haben die angeblich ein ganzes Fussballfeld auf dem Meer abgetaucht um den schlagenden Beweis zu finden. Na und?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:41
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Das ist weder meine Aufgabe, noch die des TV, noch seiner Anwältin.
Tja, nun gibt es eine schlüssige Geschichte, die gegen ihn spricht und wenn er nicht wegen Mordes sitzen will, wird er das wohl müssen. Bin gespannt wie er sich durch Schweigen da verteidigen wird.
Und wenn ihm die Staatsanwaltschaft zum Beispiel Immunität wegen anderer Straftaten verspricht, wenn diese sein Alibi stützen und er weiterhin schweigt, was wäre dann?
Wir werden sehen, ich vertraue auf den Rechtsstaat und die Behörden, Sie können ja von mir aus glauben, was sie möchten. Eine schlüssige Geschichte haben Sie ja nicht parat, die plausibel wäre bei der Sachlage, dachte ich mir schon.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:42
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Das war ein Scherz von mir, weil hier jemand frug, wie man denn mit einer Firma wie der vom Schwiegervater mit so geringem Umsatz ein solches Haus und seine Mitarbeiter bezahlen kann. Das fand ich einfach unfassbar dämlich.
Magst Recht haben, das ist auch unfassbar dumm. Wie vieles hier.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 02:42
Zitat von PkjPkj schrieb:Man setzt den TV wieder auf freien Fuss um ihn besser überwachen zu können - weiss aber nicht ob das wirklich stimmt.
Dass dieser dann zum Ort zurückkehrt wo er eventuell Rebecca vergraben hat? Der Tatverdächtige versucht zumindest nach außen hin ein lupenreines Leben weiterzuführen mit Familie und Verwandtschaft. Klar wird die Presse einen Spießrutenlauf veranstalten.


Anzeige

melden