Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:48
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Vinzler schrieb:
Ich tippe mal auf Crystal (Würde auch die Haut vom TV erklären, ist aber nur eine vermutung..) Polen ist in Europa schon das Land wo Du am schnellsten und unkompliziert was kaufen kannst.. Die polnische Polizei interessiert das überhaupt nicht
würde auch erklären warum er von mehreren Seiten als sehr Redefreudig beschrieben wurde. Wobei das wahrscheinlich auch bei anderen chemischen Drogen zutreffen würde..

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:49
Zitat von simiesimie schrieb:Also ja. Du spekuöierst hier wild herum.
Nein, dann würde ich so etwas nicht schreiben. Aber lassen wir das.

Dass überhaupt das Thema Drogen hinzukommt, macht den Fall noch komplizierter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:49
Zitat von BiernotBiernot schrieb:verstehe ich warum sie sich in Augen mancher seltsam verhalten haben. Die aassagen der Eltern das sie verschleppt wurde deuten darauf hin.
"Guckt in Lauben und in euren kellern"
Hmmm dann waren diese drogenleute wohl eher kleinkalibrig in ihrer Vorstellung, wie?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:50
Zitat von xkjxkj schrieb:Es ist sicherlich nicht dumm sowas zu behaupten. Oder hast du Kontakt zu solchen Kreisen? Wenn ja dann müsstest du wissen das es vorallem hier in Deutschland viel Prostitution und Menschenhandel gibt von den großen Clans und „Rocker“gruppierungen.
Nur wenn man keine Ahnung hat dann sollte man sowas nicht behaupten...
Seufz, bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren, vielleicht mal selber rausgehen und weniger Fernsehen gucken..

Ja, ich habe Kontakt zu deinen sogenannten Rockerkreisen. Da Du meine Frage ja nicht beantwortet hast, gehe ich mal von aus das Du mit Rockern die Hells Angels und dergleichen meinst? Zu 99,9 Prozent sind Leute in einem MC völlig normale Bürger, arbeiten in Ämtern, als Lehrer oder gehen einer anderen geregelten Arbeit nach.. Und wie überall auch gibt es dann die anderen wenigen, die mit Prostitution, Drogenhandel, Waffenhandel zu tun haben.. Menschenhandel von Polen oder anderen dritte Welt Ländern halte ich durchaus vereinzelt für möglich, aber andersrum nicht. Macht auch gar keinen Sinn


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:50
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Mazehare

heute um 19:36

Mmmh, sein Aussehen auf den veröffentlichten Polizeibildern zeigt Spuren, die auf eigenen Konsum hindeuten. Das ist keine wilde Vermutung von mir. Ich weiß, dass man mit solchen Aussagen vorsichtig sein muss. Aus medizinischer Sicht spricht aber einiges dafür.
Was?
Zeigt Spuren .... Das ist keine wilde Vermutung ... aber aus medizinischer Sicht spricht aber einiges dafür?

Hast du die Krankenakten des TV?

Deine Aussage ist reine Hinundhergerede ohne Beweis.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:50
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Die Polizei hat laut Medienangaben geäußert, sie könne explizit nicht ausschließen, dass es sich auch nur um eine (Hin- und Rück)Fahrt gehandelt haben könnte, die dann quasi zu einem 36 stündigen Fernbleiben geführt habe.
Gib mal bitte die Quelle

Wann hat die Polizei das geäußert


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:50
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:diese Daten sind garnicht geprüft wurden weil gelöscht nach 48std
Jo. Wahrscheinlich genauso wie KESY in BRB.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:51
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Edelstoff schrieb:
Welche Zeugen gibt es denn bislang außerhalb der Familie?

Schwester Gundula.
Danke. Das ist die Krankenschwester, die Rebecca an der Bushaltestelle mit einer lila Decke (!) gesehen haben will.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:51
ich weiß nicht ob es mir nur so geht aber nach dem heutigen tag fühlt sich irgendwie für mich nach einem zurückrudern an...vielleicht in eine "andere richtung"?heut erfahren wir das definitv das auto nicht das transportmittel war....das er eventuell nur 1 mal gefahren ist...drogendeal..und eine freundin von R spricht andere freunde von r an sie solln endlich die wahrheit sagen...fühlt sich komisch an oder täusche ich mich?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:52
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Sicher aber die Meldung (ich glaube von Fokus) war doch, dass die Polizei wegen dem Nichtanschlagen der Hunde davon ausgeht, dass sie nicht im Auto transportiert wurde, oder? Oder waren das wirklich absolute Fake News?
Die Meldung, bzw. die Schlussfolgerung daraus, halte ich schon für fragwürdig. Aus drei Gründen. Der erste ist, dass solche Hunde zwar viel leisten können, jedoch sicher nicht unfehlbar sind. Da köffnen schon mal Fehler vorkommen.
Zum zweiten kommt auch noch der Zeitfaktor hinzu. Je kürzer eine Leiche an einem Ort liegt, desto weniger Übertragung der Moleküle. Erschwerend kommt der wahrscheinlich kurze Zeitraum zwischen der vermuteten Tötun und dem Transport hinzu. Auch hier wieder: Kurzer Zeitraum, weniger Moleküle entstanden.
Abschließend spricht auch dagegen, dass der Polizei das negative Ergebnis wahrscheinlich schon länger vorliegt, ohne dass sie ihre Theorie angepasst haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:52
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Skeila schrieb:
Sicher aber die Meldung (ich glaube von Fokus) war doch, dass die Polizei wegen dem Nichtanschlagen der Hunde davon ausgeht, dass sie nicht im Auto transportiert wurde, oder? Oder waren das wirklich absolute Fake News?
Mir ist eine Meldung, in welcher dieser Zusammenhang hergestellt wird, nicht bekannt. Ich las nur, dass sie nicht im Auto anschlugen.
Hat man nochmal was von diesem Toyota gehört, der im Kofferraum ausgebrannt ist? Ich würde die Hunde da mal schnüffeln lassen...

Die Twingo fahrt kann emtweder wirklich was mit einen Drogendeal zu tun haben oder lediglich einem Alibi dienen.

Ich wüsste zb. dass Hunde den Leichengeruch im Auto riechen können und würde einen Teufel tun, mit meinem Auto ne Leiche verschwinden zu lassen. Zumal J ja aich mit dem Twingo bis zu einem gewissen Zeitpunkt unterwegs war angeblich.Vllt hatte man den Twingo ja wirklich nicht zur Verfügung, als man im Zungszwang war, um nicht erwischt zu werden?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:52
@netti13
Kannst du die Quelle für „das Auto ist nicht das Transportmittel“ nennen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:52
Zitat von netti13netti13 schrieb:und eine freundin von R spricht andere freunde von r an sie solln endlich die wahrheit sagen...fühlt sich komisch an oder täusche ich mich?
woher hast du das?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:53
@netti13
Woher weißt du das mit der freundin und das sie endlich die Wahrheit sagen sollen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:53
Daher sollte die Suche nach RR in der Umgebung des Hauses von JR und FR stattfinden..Alte Ruinen, Spielplätze die schon runter gekommen sind,ein See vielleicht..Ich gehe davon aus das Sie dort mehr Glück haben..
Oder er hat Morgens Besuch bekommen um den Polendeal gemeinsam abzuschließen und RR wurde in einem anderen Fahrzeug transportiert..
Es weiß doch niemand wer das Bonbonauto gefahren ist..
Vielleicht wäre interessant gewesen welches Auto vor oder nach dem Twingo gescannt wurde..


Anzeige

melden