Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:00
Zitat von SweetgwenSweetgwen schrieb:Es gibt ja keine offensichtlichen Spuren wie zb Blut, kaputte Flaschen oder etwas was man auf ein Verbrechen schliessen könnte.
Woher willst du denn wissen, dass es im Haus keine Spuren gegeben hat, welche die Ermittler auf eine Straftat schließen lassen? Die Ermittlungsbehörden selbst haben soetwas jedenfalls nicht geäußert. Wir können also nicht ausschließen, dass es solche Spuren gab.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:00
@Molle42
Ja aber das kann man vergessen zb .... Ist mir auch schon passiert...😀 ... Da würde ich mir jetzt keine Gedanken machen ....🤔


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:03
Zitat von MauritzMauritz schrieb:Es läuft ein Verfahren, das Ermittlungsverfahren. Kommt es zu Anklage, erfolgt das Hauptverfahren.
Ich bin ja auch auf das Gerichtsverfahren eingegangen, aber das wurde von dir nicht zitiert. Hauptsache aus dem Kontext gezogen und es so hingelegt wie es einem gefällt. Das nächste Mal antworte ich auf so etwas gar nicht mehr...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:04
@Alberto

Bzw wird dies nicht angesprochen in der Öffentlichkeit, also nicht konkret, aber so das man alles andere ausschließen kann?
Wie zb wer hat Beobachtung gemacht in der Zeit von bis usw

Lg


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:04
Zitat von SweetgwenSweetgwen schrieb:@Molle42
Ja aber das kann man vergessen zb .... Ist mir auch schon passiert...😀 ... Da würde ich mir jetzt keine Gedanken machen ....🤔
Klar, aber dann auch noch die Wechselwäsche, Zahnbürste, und vielleicht noch andere kleine Dinge von denen wir nicht wissen zu vergessen, dann gibt es eher Sinn. Wenn man das dann noch mit dem Verhalten von Rebecca in früheren Situationen vergleicht (hat sie oft etwas vergessen? War sie sehr penibel?) dann kann man schon Schlüsse daraus ziehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:04
Zitat von Cb310Cb310 schrieb:In Phase 2 des erstickens gibt es urin- und kotabgang wurde vor vielen hundert Seiten hier ausführlich diskutiert. Also daher gehen die Beamten vielleicht davon aus, das R das haus nicht lebendig verlassen hat
Bei ersticken/erdrosseln ist dieses häufig der Fall, nicht grundsätzlich.

https://www.lecturio.de/medizin/ersticken-stromtod.vortrag


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:05
@Paradiso

Vll verarbeitet sie so die derzeitige Lage. Sich Fotos anschauen, Collagen anfertigen. Ich gehe davon aus, dass sie Ihre Trauer so versucht zu verarbeiten, dass schöne einblendet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:05
Diese ominöse Decke ist m.E. nicht verschwunden, um R. darin einzuwickeln. Das wäre doch ziemlich bescheuert einen Gegenstand aus der Wohnung mitzunehmen, daher könnte ich mir vorstellen daß sie verunreinigt war. Mit was auch immer. Er könnte sie damit auch erstickt haben. Er hat sie aber sicherlich nicht nur in diese Decke gewickelt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:05
Zitat von clanelaclanela schrieb:Am Anfang war er noch der Liebe Nette Schwiedersohn, nun ist er ein Drogendealer.
Das eine schließt das andere nicht aus.
Außerdem ist die Geschichte mit dem Drogendeal weder bestätigt noch wurde er deshalb verurteilt. Gestern hat ihn hier schon jemand als Kriminellen bezeichnet. Das sind alles inakzeptable Vorverurteilungen.

Würdest du mit einem guten Freund/engen Verwandten/Mann deines Kindes öffentloch brechen, wenn er gegen eine Gesetz verstossen hat? Ich will Handel mit illegalen Substanzen oder illegalen Böllern sicher nicht schönreden, aber ich denke mal nicht, dass er deshalb öffentlich als Schwerkrimineller abgestempelt werden muss.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:06
@Molle42

Ja klar das stimmt 😃 ....

Oder lässt auf einen überstürzten Aufbruch denken? Aber dafür gibt's keinen Grund....

Lg


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:08
Zitat von SweetgwenSweetgwen schrieb:Bzw wird dies nicht angesprochen in der Öffentlichkeit, also nicht konkret, aber so das man alles andere ausschließen kann?
Wie zb wer hat Beobachtung gemacht in der Zeit von bis usw

Lg
Während den Ermittlungen ist es auch nicht ratsam, dass die Staatsanwaltschaft ihre Ergebnisse teilt - zumindest nicht im Detail. 99% eines Falles kommen meistens erst bei einem Gerichtsverfahren raus.


melden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:09
Zitat von XanaXana schrieb:Bei ersticken/erdrosseln ist dieses häufig der Fall, nicht grundsätzlich
Ja wenn sie das nicht finden haben sie Pech. Und wenn sie keine Fingerabdrücke vom TV auf dem Handy von R finden, haben sie auch Pech. Und wenn sie Haare des Kindes des TV im Kofferraum finden, die auch von der Decke vom gemeinsamen Spielen kommen, haben sie auch Pech und wenn sie nicht vieles finden, was ausser widersprüchlichen Aussagen gegen des TV spricht, sind die Ermittler die größten Pechvögel der Welt oder auf der falschen Spur ....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:09
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Würdest du mit einem guten Freund/engen Verwandten/Mann deines Kindes öffentloch brechen, wenn er gegen eine Gesetz verstossen hat?
Wenn Du jetzt eine ehrliche Meinung dazu haben möchtest, dann sage ich mal Ja. Ich würde mit ihm brechen. Denn sollte selbst nur diese Drogengeschichte war sein, woran der Vater anscheinend glaubt, wäre es für mich ein Graus einen Drogendealer (egal ob Konsument oder nicht) mit meinem Enkelkind leben zu sehen. Das wäre für mich persönlich nicht tollerabel.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:10
Zitat von SweetgwenSweetgwen schrieb:Aber was es so sicher, das Rebecca etwas im Haus zustoss, wenn es im Grunde keine Beweise gibt? Bzw was können die Beamten ahnen?
Es gibt ja keine offensichtlichen Spuren wie zb Blut, kaputte Flaschen oder etwas was man auf ein Verbrechen schliessen könnte..
Ich geh davon aus, dass es entgegen ihres sonstigen Telefon Verhaltens keine Spuren von ihr gibt. Außer halt das einloggen im Haus WLAN, sicher auch noch andere Beweise/inditien


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:10
Die Ermittler haben wirklich wenig gegen den TV in der Hand.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:12
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Ich bin ja auch auf das Gerichtsverfahren eingegangen, aber das wurde von dir nicht zitiert. Hauptsache aus dem Kontext gezogen und es so hingelegt wie es einem gefällt. Das nächste Mal antworte ich auf so etwas gar nicht mehr...
Dann solltest du anfangen, Ermittlungsverfahren und Hauptverfahren auch so zu benennen und hier nicht mit deinen Aussagen weiter Verwirrung zu schaffen:
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Was für ein Verfahren bitte? Die Untersuchungen sind noch lange nicht abgeschlossen, viele Hinweise noch unbearbeitet. Warum sollte die Staatsanwaltschaft jetzt schon Antrag auf ein Verfahren stellen?



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:13
Also diese Theorie, sie könnte vergessen haben, das Handy zu laden oder Kabel einzupacken schließe ich aus. Für R. scheint das Handy sehr wichtig gewesen zu sein. Und da vergisst man sowas nicht einfach. Selbst, wenn das Handy den Geist aufgegeben hat hätte sie das in ihren sozialen Medien irgendwie kommuniziert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 10:18
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Du meinst, ein Mörder / Totschläger müsste hässlich und böse aussehen? Ich habe beruflich bedingt jahrzentelang sehr viele solcher Täter gesehen. Glaube mir, optisch ein Querschnitt der Bevölkerung. Eine "Mördervisage" gibt es nur im (schlechten) Krimi.
Ich für meinen Teil könnte mir nur vorstellen, dass der TV (sollte er es denn wirklich gewesen sein) vollkommen enthemmt war
(Personen reagieren sehr unterschiedlich auf Einnahme von Drogen, zumal schon über einen längeren Zeitraum) und dabei kam
es zu einem tödlichen Übergriff. Anders geht es mir nicht in den Kopf.
Und ein TV wird jetzt sehr verzweifelt sein. Kann ich mir nicht anders vorstellen.
Aber was ist mit R???


Anzeige

melden