Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:50
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Von Kartenlegern und Sehern gibt es auch auf FB einige, die ihre Vermutungen öffentlich kundtun.
Auf Twitter hatte sich auch mal eine Seherin gemeldet, einen Link habe ich jetzt leider nicht mehr. Sie sagte dass sie die schreie von R gehört hat... Aber ganz ehrlich, ich kann an sowas nicht glauben

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:51
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:Handy
Zitat von Cb310Cb310 schrieb:In Phase 2 des erstickens gibt es urin- und kotabgang wurde vor vielen hundert Seiten hier ausführlich diskutiert. Also daher gehen die Beamten vielleicht davon aus, das R das haus nicht lebendig verlassen hat
Bei der Spurenlage bliebe nur noch das Erschlagen mit einem stumpfen Gegenstand.
Der nicht von der Schwester vermisst wird.
Oder es wurde Urin, Speichel von Rebecca als Spur doch sichergestellt.
Wissen wir ja nicht.
Mir wird gerade schlecht...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:52
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Was sprach er denn?
denkt ihr, die sache mit den Drogen hat er den Ermittlern auf ein stück papier aufgeschrieben ?

überlegt doch mal ……. er schweigt zu den vorwürfen …… klar, was soll man da auch antworten wenn man sagt dass man unschuldig ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:53
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Mal eine Frage an alle: Was erhofft sich die Schwester Vivien eigentlich wenn sie jeden Tag eine neue Collage von Rebecca und ihr anfertigt?
Noch ist RR nicht gefunden. Noch ist nicht bewiesen, was überhaupt "mit ihr" passiert ist.
Wieso sollte sie die Hoffnung aufgeben? (...so wie es viele hier schon getan haben...)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:53
Die Eltern bestehen ja immer noch auf ihre Laubentheorie.. hier im Bericht werden mehrere leere Lauben erwähnt..Für die 6 leerstehenden Lauben dort braucht die Polizei einen separaten Durchsuchungsbeschluss https://www.focus.de/panorama/suche-nach-rebecca-darum-war-die-durchsuchung-des-grundstuecks-so-schwer_id_10422794.html?fbc=fb-shares&fbclid=IwAR1Ahkko5kAU0el1Cy2N9z-SE_S9Z4WIt7OsC2mOgn7Fkf3KpS0OU75KGwQ


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:53
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Da steht es schwarz auf weiß, HÄTTEN SIE SCHON KONKRETE BEWEISE, wäre ein Verfahren gegen FR schon eingeleitet... Denkt mal drüber nach...
Da geht es darum, dass angeblich Infirmationen von der Polizei an die Presse gelangten. NICHT um FR.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:54
Zitat von Molle42Molle42 schrieb:Da geht es darum, dass angeblich Infirmationen von der Polizei an die Presse gelangten. NICHT um FR.
Ja, dieses habe ich schon vernommen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:55
@Mystery0815
Ja also das finde ich auch sehr merkwürdig. Die Leute sollen ihre Lauben durchsuchen. Zugegeben ich wusste nicht mal was eine Laube ist und musste erstmal googlen ;~)

Die neue BILD brachte leider nichts Neues an Infos. Sie wissen wirklich nicht mehr was Sie schreiben sollen. Ich will das auch gar nicht mehr lesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:55
@Paradiso
Entschuldige bitte, aber du stellst hier Fragen , die keiner von uns beantworten kann, gibst zum Besten was du über F.R.denkst etc. wem soll das was bringen? Ist dir so langweilig, das du irgendwas schreiben mußt ? Das alles bringt doch Rebecca nicht zurück und für die Ermittlungen ist es auch völlig irrellevant


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:55
Zitat von chrikoschrikos schrieb:von
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Deus_ex_Machin schrieb:
Es haben sich übrigens erste "Seher" gemeldet, so der unvermeidliche Michael Schneider, der sich bei jedem medienträchtigen Fall meldet und wissen will, wo die Leiche liegt. Hier nennt er wieder einmal GPS-Daten eines Waldstücks - was er schon im Vermisstenfall Malina Klaar tat. Diese wurde bekanntlich aus dem Fluss geborgen.
Von Kartenlegern und Sehern gibt es auch auf FB einige, die ihre Vermutungen öffentlich kundtun.
Ich lege selber Karten aber es ist unglaublich schwer, da konkrete Hinweise rauszulesen. Sonst könnte man damit Millionen machen :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:55
Zitat von Cb310Cb310 schrieb:In Phase 2 des erstickens gibt es urin- und kotabgang
KANN es geben. Wenn Blase und Enddarm zuvor gerade vollständig entleert wurden, wird das nicht geschehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:55
Was ich mich die ganze Zeit Frage und wo ich hier leider nicht fündig wurde bzw evtl habe ich es überlesen bei der ganzen Flut an Beiträgen

Aber was es so sicher, das Rebecca etwas im Haus zustoss, wenn es im Grunde keine Beweise gibt? Bzw was können die Beamten ahnen?
Es gibt ja keine offensichtlichen Spuren wie zb Blut, kaputte Flaschen oder etwas was man auf ein Verbrechen schliessen könnte...

Wisst ihr was ich meine? 🤔


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:55
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Für mich sieht Florian sehr liebevoll nett und gutaussehend aus, treudoof, aber positiv gemeint. Kaum zu glauben das er ein Mörder sein sollTE
Du meinst, ein Mörder / Totschläger müsste hässlich und böse aussehen? Ich habe beruflich bedingt jahrzentelang sehr viele solcher Täter gesehen. Glaube mir, optisch ein Querschnitt der Bevölkerung. Eine "Mördervisage" gibt es nur im (schlechten) Krimi.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:56
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Das Ziel der Polizei und der Staatsanwaltschaft ist auch nicht ein Verfahren einzuleiten, sondern sie wollen Rebecca finden.
Es läuft ein Verfahren, das Ermittlungsverfahren. Kommt es zu Anklage, erfolgt das Hauptverfahren.


1x zitiertmelden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:56
Das Thema Drogenfahrt nervt mich persönlich und ist doch auch nicht relevant für den Fall bzw. Die Frage, was im haus passiert ist. Entweder können sich Indizien verdichten gegen den TV (und der TV ist der größte Pechvogel auf Erden und sitzt unschuldig in Haft)oder sie verhärten sich nicht (und die Ermittler sind auf der richtigen Spur und die größten Pechvögel auf erden), oder eine falsche Spur wird verfolgt. Und das werden wir irgendwann erfahren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:57
Zitat von SweetgwenSweetgwen schrieb:Aber was es so sicher, das Rebecca etwas im Haus zustoss, wenn es im Grunde keine Beweise gibt? Bzw was können die Beamten ahnen?
Es gibt ja keine offensichtlichen Spuren wie zb Blut, kaputte Flaschen oder etwas was man auf ein Verbrechen schliessen könnte...
Wenn z.B. das Ladekabel des Handys noch vor Ort gewesen wäre.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:58
Zitat von missallymissally schrieb:Oder es wurde Urin, Speichel von Rebecca als Spur doch sichergestellt.
Wissen wir ja nicht.
Mir wird gerade schlecht...
Deswegen ist das fehlen der Decke verdächtig.. da können alle möglichen Körperflüssigkeiten von ihr und ihm draufgewesen sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:58
Zitat von Mystery0815Mystery0815 schrieb:e Eltern bestehen ja immer noch auf ihre Laubentheorie..
Naja, wenn jemand gesucht wird fallen einem natürlich als erstes Keller und Lauben ein. Die Eltern klammern sich an den Gedanken, sie würde dort festgehalten werden. Hätten sie allerdings einen ganz konkreten Verdacht, dann hätten sie diesen der Polizei schon gesagt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:59
Zitat von clanelaclanela schrieb:Jetzt mal ganz im Ernst, würdet Ihr jemandem Blind Vertrauen , der mit Drogen dealt... ?
Am Anfang war er noch der Liebe Nette Schwiedersohn, nun ist er ein Drogendealer... Trotzdem wird Ihm 100 Pro vertraut...
wir wissen ja nicht, ob das mit dem drogendeal wirklich stimmt. (das einzige was in diesem fall wohl sicher ist, scheint die farbe d. decke u. des autos)
sollte es stimmen, ist es wirklich erstaunlich, dass die schwieger-familie noch so hinter ihm steht. (ich hätte angst um mein kind u. enkelkind. denn wenn sich jemand in solchen kreisen bewegt, weiß man nie wo das auch für unbeteiligte hinführt.) aber auch hier wissen wir nicht was sie wirklich denken, wie seine frau damit umgeht. das werden sie sicher nicht nach aussen kommunizieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 09:59
Zitat von SweetgwenSweetgwen schrieb:wenn es im Grunde keine Beweise gibt?
Das kann dir hier niemand sagen, weil die Ermittlungsbehörden diese Informationen nicht veröffentllicht haben. Und das sit auch gut so, denn das wird bei einer möglichen Anklageerhebung sicherlich eine bedeutende Rolle spielen.

Das geht uns auch nichts an. Der Sprecher der Staatsanaltschaft hat gesagt, es gäbe Spuren, die den Schluss zulassen, dass sie das Haus nicht verlassen habe - das impliziert vermutlich nicht selber oder lebend. Das muss reichen.


Anzeige

1x zitiertmelden