Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:13
Zitat von phil77phil77 schrieb:Doch, aber nur für Zeugen ohne Aussageverweigerungsrecht im Strafverfahren nicht für Beschuldigte, die generell die Aussage verweigern können.
Herr wirf Hirn!
Der braucht kein Hirn werfen, wenn er nicht mehr als TV gilt, kann er sehr wohl als Zeuge fungieren. Denken, nicht einfach schreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:14
Zitat von Professorin123Professorin123 schrieb:Er ist NICHT verdächtig, weil er wie du sagst,kein Interesse daran haben soll, das Verschwinden aufzuklären. Er ist kein Ermittler.
Er ist verdächtig weil er die Ermittlungen stört.
Wieso sollte ein angehöriger die Ermittlung stören wollen?
Wieso ausgerechnet DER Angehörige, der zu letzt mit dem Opfer zusammen war?


Es gibt nicht so viele Möglichkeiten:
1.) er ist ein *** der einfach Spaß dran hat die Polizei zu ärgern

2.) er hat was mit der Sache zu tun

3.) er will für seine eigenen Taten nicht belagt werden, die nichts mit dem Verschwinden zu tun haben


Also entweder er ist Täter oder er ist ein Sozioparth
Als Steuerzahler wünsche ich, dass die Polizei in jedem Fall genau drauf guck.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:14
Nochmal zurück zu den Fakten: Die Moko hat EINDEUTIGE Spuren eines Verbrechens IM HAUS gefunden
und sich auch EINDEUTIG mehrfach in den Medien dazu geäussert .
Soweit ich weiss, waren nur 2 Personen im Haus .
Es geht nur noch darum, ob die Indizien ausreichen, um den TV wegen Totschlages / Mordes zu verurteilen.
Das geht auch ohne Opfer, obwohl das auch noch gefunden werden könnte


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:14
Zitat von webinatorwebinator schrieb:Der braucht kein Hirn werfen, wenn er nicht mehr als TV gilt, kann er sehr wohl als Zeuge fungieren. Denken, nicht einfach schreiben.
Warum sollte er auf einmal nicht mehr als Beschuldigter gelten??


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:14
Zitat von jackie251jackie251 schrieb:Er ist verdächtig weil er die Ermittlungen stört.
Naja, der TV stört nichts, sondern nimmt einfach nur sein Aussageverweigerungsrecht in Anspruch!


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:16
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:doch auch alles besser? Ihr geht von blutigen
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Ihr wisst doch auch alles besser? Ihr geht von blutigen Haaren im Kofferraum aus. Ihr behauptet das es mehr Indizien gibt als bekannt, die ihn eindeutig als Täter identifizieren, die Drogen Fahrt ist ja nur frei erfunden, aus einem Pickel werden Kampfspuren, die Mutter lügt das R. im Auto gespielt hat, er hat bewusst verheimlicht das er in Whatsapp geschrieben hat .... . Ich denke eher, du bist derjenige der Akteneinsicht hatte.
Das belegt du bitte sofort, wo ich das behauptet habe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:16
Zitat von phil77phil77 schrieb:Warum sollte er auf einmal nicht mehr als Beschuldigter gelten??
Wenn er aufgrund mangelnder Indizien entlassen werden muss, kann er immer noch als Zeuge fungieren da er als letztes mit ihr alleine im Haus war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:16
@jackie251
Wie genau stört er denn die Ermittlungen? Er verweigert schlichtweg seine Aussage, was sein gutes Recht ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:16
@digi1
Mag sein. Aber ich denke die Polizei wird schon unterscheiden können ob die Haare, Schuppen und was auch immer noch gefunden wurde vom spielen oder vom liegen kommt. Deine Schuppen auf dem Shirt sind ja morgens auch noch nicht da bzw. nicht so viele. Ein paar Stunden sieht die Sache anders aus


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:16
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und warum schreibst Du dann von Haarwurzeln, wenn es sich doch lt.
Auskunft von Polizei und Medien tatsächlich nur um Haare gehandelt hat?
Lies doch nochmal genau meine Beiträge im Zusammenhang mit anderen Beiträgen, dann verstehst du es vielleicht.

Kurz, es ist etwas anderes ob die Polizei abgebrochene Haare gefunden hat, oder welche mit Wurzeln.
Ich habe nicht einmal behauptet, dass die welche gefunden haben!!

Zumal die uns doch nicht erzählen werden was die genau gefunden haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:17
Hallo!

Was ich an der ganzen Sache komisch finde, ist das Ihr Handy bist 8 Uhr im Router eingeloggt gewesen ist.
Danach anscheinend ja nicht mehr, aber Ihre Mutter hat Ihr um 8:42 ein WhatsApp-Nachricht geschrieben, die am Handy angekommen ist aber nicht gelesen wurde!
Eine Nachricht kommt doch nur am Handy an, wenn man auch Empfang hat, oder übersehe ich hier was!


VG


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:17
Zitat von Bina02Bina02 schrieb:Und wie gesagt, der von dir zitierte Ausschnitt meines Beitrag ist aus einem Gedankenspiel, das ich persönlich nicht annehme.
Ich weiß, und gerade deshalb wollte ich es noch einmal wiederholen. Rebecca hätte sicher an dem Tag jede freie Minute im Internet, mit den anderen Armys, verbracht.
Deshalb gehe ich leider davon aus, dass sie nicht freiwillig gegangen ist.
Sie hätte sich sicher auch gemeldet, spätestens jetzt, wo BTS ihren Vermisstenfall und sie öffentlich persönlich anspricht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:17
Die Mutter sagt im Focus: „er war es nicht, hat er mir selber gesagt: ...2 Fotos (kesy) reichen dafür nicht aus...“ ??
Verwirrend geschrieben, na ja.
Ich kann es aber auch verstehen, das die Familie versucht ihm zu glauben, das Gegenteil würde ja auch sehr stark die älteste Tochter J. und das Kind betreffen.
@Crusader2k13
Danke für die interessante Analyse, sehr gut hinterfragt die Situation von TV!!
@securet hab ich ähnlich empfunden: warum drückt sich der TV unsicher und nervös vorm Haus herum und wartet auf die Leute mit dem Router, strange, hat er nichts Besseres zu tun?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:18
Zitat von phil77phil77 schrieb:Jackie251 schrieb:
Er ist verdächtig weil er die Ermittlungen stört.
Naja, der TV stört nichts, sondern nimmt einfach nur sein Aussageverweigerungsrecht
Mann sollte ihm nicht unterstellen dass er schuldig ist, obwohl schweigen natürlich mehr zu dieser Annahme führt.
Wenn ich so wie der TV mit Sprechen so oft in die Kacke gehauen hätte

-Lüge über Fahrten und Schlafverhalten
- Falsche Uhrzeiten angegeben

Dann würde ich glaube ich auch erstmal Schweigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:18
Zitat von phil77phil77 schrieb:Warum sollte er auf einmal nicht mehr als Beschuldigter gelten??
Gilt er jetzt als Beschuldigter? Ich dachte, er ist (dringend) tatverdächtig?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:19
Die Leichenspürhunde haben am Samstag bei der Suche angeschlagen, doch es handelte sich offiziell um ein totes Tier.
Ich bin der Meinung, daß R. genau dort wo die Leichenspürhunde angeschlagen haben am 18.02 zuerst abgelegt wurde, doch auf Grund von Sichtung durch Zeugen ( so wie drei Reiter. -innen, ihn gesehen haben, hat F die drei wohl auch gesehen) hat F. die Leiche am darauffolgenden Tag wo anders abgelegt.
Die Leichenspürhunde haben meiner Meinung nach angeschlagen, weil sie den Geruch einer menschlichen Leiche gerochen haben, doch dies wurde abgetan mit der Sichtung des Toten Tieres.
Wäre mal interessant zu wissen, wieviele der Leichenspürhunde angeschlagen hatten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:19
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Nochmal zurück zu den Fakten: Die Moko hat EINDEUTIGE Spuren eines Verbrechens IM HAUS gefunden
und sich auch EINDEUTIG mehrfach in den Medien dazu geäussert .
Das stimmt doch nicht! Wo steht das?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 13:19
Zitat von MazehareMazehare schrieb:wo BTS ihren Vermisstenfall und sie öffentlich persönlich anspricht.
wow ……. auch interessant , gib mal die quelle …….. ich hoffe du meinst nicht den post, wo der Sänger mit dem beccifoto zu sehen ist, wenn doch , denke ich mal du hast schuhe mit Klettverschluss ^^


Anzeige

melden