Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:21
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Was für ein toller Beitrag. Dein ernst?
Woher weißt du dass er mit einem Auto voller Drogen über die Grenze fuhr?
Du meinst im Auto waren vielleicht nur 10 Stangen Zigaretten die er am deutschen Zoll vorbei an Kollegen verkauft und die Einnahmen nicht bei der Steuererklärung abgibt.
Und damit DAS nicht rauskommt lügt er rum?

Fangfrage:
würde die drohende Strafe 250 Euro Steuern nachzahlen zu müssen es wahrscheinlicher machen, dass er sich lieber als Kindermörder brandmarken lässt?

Merkste selbst oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:22
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:Warum fangen die erst so spät am Tag mit der Suche an? Normal würde man doch gegen 8 Uhr oder 9 beginnen um möglichst viel Tageslicht als Unterstützung zu haben.
Weil sie besser jetzt als morgen um 8 Uhr anfangen können. Haben sie ja mehr von :p sorry aber was eine Frage ist das? Sie suchen wohl nicht erst jetzt weil sie ausschlafen wollten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:22
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:Warum fangen die erst so spät am Tag mit der Suche an? Normal würde man doch gegen 8 Uhr oder 9 beginnen um möglichst viel Tageslicht als Unterstützung zu haben.
Vielleicht kam eine neue Erkenntnis oder die Erlaubnis zur erneuten Suche erst spät. Oder sie mussten darauf warten, dass Hunde zur Verfügung stehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:23
Komisch ist, dass Eltern jetzt behaupten sie hätten über Drogengeschichte erst aus Medien erfahren.
ihr Mann und sie diese Information durch die Presse erfahren. „Mein Mann hat das mit den Drogen nie gesagt“, beteuert sie gegenüber focus.de. Ihr Mann habe demnach der Presse nur gesagt, dass ihr Schwiegersohn nach Polen gefahren sei.



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:23
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:Warum fangen die erst so spät am Tag mit der Suche an? Normal würde man doch gegen 8 Uhr oder 9 beginnen um möglichst viel Tageslicht als Unterstützung zu haben.
Möglicherweise haben die heute einen Hinweis ausgewertet der die sofortige Suche notwendig macht oder ein entsprechendes Laborergebnis bekommen das so wichtig war dass man sich dazu entschlossen hat, sofort zu beginnen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:23
Zitat von jackie251jackie251 schrieb:Du meinst im Auto waren vielleicht nur 10 Stangen Zigaretten die er am deutschen Zoll vorbei an Kollegen verkauft und die Einnahmen nicht bei der Steuererklärung abgibt.
Und damit DAS nicht rauskommt lügt er rum?

Fangfrage:
würde die drohende Strafe 250 Euro Steuern nachzahlen zu müssen es wahrscheinlicher machen, dass er sich lieber als Kindermörder brandmarken lässt?

Merkste selbst oder?
Was soll ich merken? Ich merke garnichts.. außer vielleicht dass wir auf unterschiedlichen Ebenen diskutieren.
Ich halte mich an Fakten und im übrigen auch an die Unschuldsvermutung! Du nicht.
Von was für Zigaretten sprichst du? Was für Schmuggeln? Steuererklärung? Hä? Und was für rum lügen?
Sorry so kommen wir zwei nicht weiter.
Ohje.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:24
Zitat von ucibowucibow schrieb:ich würde einfach mal etwas vertrauen in unsere polizei setzen. was man hier so liest...erschreckend. man wird eher eine nachrichtensperre dazu erteilt haben, wenngleich sowieso nichts an die öffentlichkeit kommen dürfte.
Absolut auch meine Meinung!
Die Polizei wird sicher nicht erneut den Wald und des See durchforsten, wenn keine Hinweise dafür gegeben wären.


melden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:24
Zitat von digi1digi1 schrieb:Warum wird sich so auf Leichenspührhunde versteift? Sollte der TV dort die Leiche entsorgt haben, war das gewiss mit körperlicher Anstrengung verbunden. Der erhöhte Schweißausstoß wäre gewiss von den Mantrailer-Hunden wwhrgenommen worden.
Und wenn er sie wo anders entsorgt hat?
Könnte beste Mantrailer Hund ihn aus 200 km Entfernung aufspüren?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:24
@MeryJane
Ich war hier zwischendurch immer mal wieder raus. Wie kam es denn zu der Drogen-Geschichte überhaupt? Also wer hat das ausgesagt und ist das nun Fakt oder doch nicht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:24
Gibt's denn neue Infos bzgl. der Suche?
Wieso wurde die Suche jetzt durchgeführt? Neue Hinweise oder ähnliches? Gibt's neue Infos vom TV? Hat er gesprochen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:25
@MatzeMZ
nein, laut Bild gibt es keine neuen Hinweise, die Suche wird einfach so fortgesetzt und es wird wohl mit Booten gesucht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:25
Zitat von RomySRomyS schrieb:Danke, hatte einen Gedankenfehler. Das mit dem Drogenfahrten käme z. B. auch von ihm, dachte ich. Aber stimmt, die Info kommt ja vom Schwiegervater. Aber daher dachte ich, er hätte sich vielleicht doch teilweise geäußert. Mein Fehler.
Falsch, wie die Medien heut mitgeteilt haben, hat nicht der Vater von RR irgendwas über die Drogenstory den Medien erzählt!
Die Mutter von Rebecca macht nun klar. „Mein Mann hat das mit den Drogen nie gesagt. Wir sind sehr überrascht durch diese Berichte. Er hat der Presse nur gesagt, dass ihm unser Schwiegersohn erzählt hat, dass er nach Polen gefahren ist. Mehr nicht.“
https://m.focus.de/panorama/welt/in-berlin-vermisst-hat-er-mir-persoenlich-gesagt-schwager-beteuert-gegenueber-rebeccas-mutter-unschuld_id_10441285.html


melden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:26
Zitat von VentilVentil schrieb:ist für euch eigentlich die Suizid These komplett raus?

ich denke immer noch daran, für mich eine Möglichkeit.
Dieses Thema wird hier nicht diskutiert. Wirf mal einen Blick in den roten Kasten über dem Editierfeld.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:26
https://www.focus.de/panorama/welt/in-berlin-vermisst-hat-er-mir-persoenlich-gesagt-schwager-beteuert-gegenueber-rebeccas-mutter-unschuld_id_10441285.html
Florian ist ein Familienmitglied. Ich kann doch jemanden wie ihn nicht einfach für schuldig halten, wenn es gar keine Beweise dafür gibt. Zwei Fotos reichen dafür nicht. Er hat mir persönlich gesagt: Ich war es nicht“, sagt Brigitte Reusch. Dass die Familie in sozialen Medien für ihre verteidigende Haltung gegenüber Florian R. kritisiert wird, sei „sehr belastend“, sagt sie. Auch von der Polizei sei ihnen gesagt worden, sie sollten doch mal einsehen „dass er es war“.
Mit den Fotos sind die beiden von KESY aufgenommenen Bilder gemeint.
Florian R. ist in der Vergangenheit schon mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Und zwar in der deutsch-polnischen Grenzregion. 2014 bekam er vom Amtsgericht Bad Freienwalde einen Strafbefehl wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz, wie die Justizbehörden FOCUS Online bestätigten. Florian R. bekam eine Geldstrafe aufgebrummt
Die Verurteilung war am Amtsgericht Bad Freienwalde und nicht in Frankfurt/Oder, wie vorher berichtet.
FR bekam einen Strafbefehl.
Die Mutter von Rebecca macht nun klar. „Mein Mann hat das mit den Drogen nie gesagt. Wir sind sehr überrascht durch diese Berichte. Er hat der Presse nur gesagt, dass ihm unser Schwiegersohn erzählt hat, dass er nach Polen gefahren ist. Mehr nicht.“
Was ihr Mann über diese angebliche Fahrt den Ermittlern berichtet hat, dazu will sich Brigitte Reusch nicht äußern. Es bleibt also unklar, ob grundsätzlich etwas dran ist an der Drogendeal-Aussage
Die Mutter sagt, dass ihr Mann zu den Medien nichts über die mutmaßlichen Drogengeschäfte von FR gesagt habe.


1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:26
„In der „Bild“-Zeitung liest es sich so, als ob die Zeitung aus Ermittlerkreisen an die Information gekommen ist. Anders in der "BZ". Dort wird Vater Bernd Reusch mit folgenden Worten über Florian R. zitiert: „Ich fragte ihn, ob er sich vorstellen könne, wie ich mich fühle? Ich vermisse schließlich mein Kind.“ Und weiter heißt es in der „BZ“: „Dann habe sein Schwiegersohn sein Schweigen gebrochen: Er sei in Polen gewesen, wegen eines Drogen-Geschäftes. Aus Angst vor Strafe könne er es der Polizei aber nicht erzählen.“
Die Mutter von Rebecca macht nun klar. „Mein Mann hat das mit den Drogen nie gesagt. Wir sind sehr überrascht durch diese Berichte. Er hat der Presse nur gesagt, dass ihm unser Schwiegersohn erzählt hat, dass er nach Polen gefahren ist. Mehr nicht.“

Quelle:
https://m.focus.de/panorama/welt/in-berlin-vermisst-hat-er-mir-persoenlich-gesagt-schwager-beteuert-gegenueber-rebeccas-mutter-unschuld_id_10441285.html

Das mit den Drogen ist nicht bestätigt! Für alle die die ganze Zeit hier spekulieren, dass er Meth oder crystal oder sonstiges schmuggelt, oder konsumiert:
Der Vater hat das so nicht gesagt, das haben die Medien sich ausgedacht. Die Info haben sie auch nicht von der Polizei mit den Drogenfahrten!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 14:27
Jackie251 schrieb (Beitrag gelöscht):xTrina schrieb:
Was soll ich merken? Ich merke garnichts..
Eine gute Selbstdiagnose, danke.
Naja du bemerkst scheinbar etwas von einem Zigarettenschmuggel und davon dass der TV deshalb lügt.
Ich eben nicht. Vielleicht bist du auch einer der "Seher"? Ich eben nicht.


Anzeige

melden