Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:11
Dieullige schrieb (Beitrag gelöscht):Was machen die Hubschrauber? Wo sind die? Neue Meldungen?
Scheinen heute nicht zum Einsatz zu kommen, es sind keine zu sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:11
Zitat von CriminalMind31CriminalMind31 schrieb:Ja in uhaft kann er Fernsehen im Gegensatz zur normalen Strafhaft
Eigentlich ist es genau anders herum. Die U-Haft ist noch einmal deutlich unangenehmer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:11
Zitat von PuschelinePuscheline schrieb:Wenn der TV die Leiche am ersten Tag am Kanal abgelegt hat und am 2ten Tag mit einem Schlauchboot wiedergekommen ist, um den Rest zu erledigen?
😃 geil, jetzt kommen schon Schlauchboote dazu. Das ist amüsant :D meinst du nicht ernst oder? :)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:12
@Alberto
Ah ok danke dir da war ich dann falsch informiert.
Mensch ein Luxus. 😳


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:12
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Mir ist gerade sowas durch den Kopf geschossen. Mal angenommen der TV war es ,aus egal welchem Grund ob Unfall oder sexuellen Gründen. Was ich tatsächlich glaube ist ,das die zwei sich im Vorfeld echt gut verstanden haben (also wirklich nur platonisch) so jetzt nehmen wir Mal an das nach der (vermeintlichen) Tat dieser Schockmoment eintritt " Scheisse was hab ich getan" ist man dann als Täter der bis zu dem besagten Tag ein eigentlich gutes Verhältnis zu seiner Schwägerin hat , mitbekommen haben muss wie seine kleine Tochter die Tante gern hat usw dann wirklich fähig dazu die Leiche zu verscharren wie Müll ,????? Oder würde er sich nicht wenn man das so nennen kann ,nicht mehr Mühe geben bei der ( angenommenen letzten Ruhestätte, es ging ja nicht um irgendjemand sondern um Familie.
Falls er es wirklich war, dann sollte er an die Menschen denken, die ihn lieben und die er liebt. Nicht nur weil es furchtbar schlimm für die Familie sein muss, nicht zu wissen wo die Tochter/Schwester ist sondern damit sie sich auch von ihr verabschieden können. Also sollte er der Familie sagen wo sie ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:12
Zitat von LopticusLopticus schrieb:Lars.68 schrieb:
Er hat aber um 7.15 Uhr angegeben, sie sei nicht mehr im Haus. Und von Ganoven die eine Leiche gegen Geld verstecken, hab ich nichts geschrieben. Ich gehe davon aus, er hat die Leiche allein abgelegt.

Nein er hat nur angegeben um 8:30 ist sie nichtmehr da. respektive wenn das tel der schwägerin 8:25 war um etwa 8:27, wenn mans genau nehmen will.
Um 7:15 sagt seine frau, rebeccas schwester, RR muss erst um 9 in die schule..
----

Also laut den Medien sollte er sie um 7.15 Uhr für die Schule wecken und sie war nicht mehr da. Um 8.30 Uhr hat die Mutter ein Whatsapp gesendet, welche zugestellt aber nicht gelesen wurde. Um ca. 8:45 Uhr wurde das Handy deaktiviert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:12
Eben kam ein Bericht auf NTV dass sich die Polizei am Suchort die weißen Schutzanzüge übergezogen hat...


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:12
Zitat von jackie251jackie251 schrieb:Er hat sich das SELBST eingebrockt. Das darf man unter keinen Umständen unterschätzen.
Hätte er als Unschuldiger den Ermittlungen keine Lügenstorys aufgetischt, wäre er ja gar nicht erst in den dringenden Tatverdacht gekommen.
Er ist eben kein Pechvogel der zur falschen Zeit am falschen Ort war und dem Ermittler in die Arme gelaufen ist der mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

Er hat seinen Tagesablauf gegenüber den Ermittlern verschleiert.
Diese haben ihm Beweise gezeigt, dass es nicht stimmen kann. Darauf hin hat er die Zusammenarbeit verweigert.
Und nun standen die Ermittler vor der Frage ob die Persönlichkeitsrechte eines Lügners über dem Auffinden einer 15 jährigen liegen.

Zynisch wäre es gewesen auf das Opfer zu pfeifen um sicherzustellen, dass der Lügner in der Öffentlichkeit gut dasteht.
👍 Sehr gut geschrieben. WO IST REBECCA REUSCH ist das Thema


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:13
Dieullige schrieb (Beitrag gelöscht):Was machen die Hubschrauber? Wo sind die? Neue Meldungen?
Einer befand sich vor ca. 10 Minuten über den Standortübungsplatz Storkow.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:13
Laut NTV wurden soeben Schutzanzüge angezogen, was ja meistens nur der Fall ist wenn sie etwas gefunden haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:13
Lt NTV gehen die Ermittler o.ä. mit Schutzanzügen in den Wald das würde ansonsten nur bei Funden gemacht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:13
Zitat von Lars.68Lars.68 schrieb:Also laut den Medien sollte er sie um 7.15 Uhr für die Schule wecken und sie war nicht mehr da. Um 8.30 Uhr hat die Mutter ein Whatsapp gesendet, welche zugestellt aber nicht gelesen wurde. Um ca. 8:45 Uhr wurde das Handy deaktiviert.
Bitte. Im. Wiki. Nachlesen.

Diese Version ist sowas von falsch und veraltet!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:13
Zitat von humshums schrieb:😃 geil, jetzt kommen schon Schlauchboote dazu. Das ist amüsant :D meinst du nicht ernst oder? :)
doch, klar.... warum denn nicht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:13
So auf NTV meinte die Reporterin Gerade das sich da welche diese weißen Anzüge angezogen haben. Und weiter meinte sie, dass man dies wohl nur tut wenn man was gefunden hat oder so in der Art..
Kann dazu jemand was sagen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:14
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wäre mir gar nicht sicher, ob der Kanal überhaupt Strömung hat. Ein Kanal ist ja ein künstlich angelegtes Gewässer und hat meines Wissens nach keine oder nur minimale Strömung.

Vielleicht weiß es aber jemand besser!?
abhängig vom Gefälle, und 3 Wochen sind auch ne lange Zeit, da muss die Strömung nicht so stark sein. Sieht aber echt nicht nach einer starken Strömung aus.
Zitat von PuschelinePuscheline schrieb:Wenn der TV die Leiche am ersten Tag am Kanal abgelegt hat und am 2ten Tag mit einem Schlauchboot wiedergekommen ist, um den Rest zu erledigen?
Dann hätten die Hunde theoretisch anschlagen können.
Und die Zeugen haben ihn am ersten Tag auf dem Rückweg vom Kanal gesehen.
Schlauchboot und den anderen Krempel kann er ja anderweitig verklappt haben.
https://www.google.com/maps/@52.2606289,13.8419608,1646m/data=!3m1!1e3
da gibt es eine Bootsanlegestelle.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:14
@echo3
@Miss...
@Dieullige
Wurde denn auch gesagt, wo genau jetzt gesucht wird?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:14
Zitat von babyjonbabyjon schrieb:Quelle?
U.a. hier: https://twitter.com/rbb24/status/1105444157257117698


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:14
Zitat von echo3echo3 schrieb:Eben kam ein Bericht auf NTV dass sich die Polizei am Suchort die weißen Schutzanzüge übergezogen hat...
Also Daumen drücken. Auch wenn's vielleicht nur Vorkehrung ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:15
Das war im Wald, nicht am See


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 16:15
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:So auf NTV meinte die Reporterin Gerade das sich da welche diese weißen Anzüge angezogen haben. Und weiter meinte sie, dass man dies wohl nur tut wenn man was gefunden hat oder so in der Art..
Kann dazu jemand was sagen?
weiße Anzüge, um keine Fremdspuren auf den Fundort zu transferieren. Irgendwas hat man gefunden. Aber was?


Anzeige

melden