Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:17
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Die Behörden geben nichts preis und das ist auch gut so und seit sie der Familie nichts mehr anvertrauen, kommt auch nicht mehr so so viel an Infos.
Wobei die entscheidenden Infos (Kesy, Ergebnis der Spurensicherungen) durch Ermittler direkt durchgestochen wurden. Die Familie wird hier meines Erachtens häufig zu Unrecht beschuldigt. Auch das Interview des Staatsanwaltes, wo er die Familie direkt angreift, kurz nachdem sich seine Ermittler mit Kesy verplappert hatten war daneben.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:18
@MaryPoppins
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Und um den Schwiegersohn zu „erziehen“ riskiert man dann selbst wegen Irreführung der Justiz vor Gericht zu stehen? Dein Ernst?!
soweit haben die eventuell gar nicht gedacht. Man dachte vielleicht, der geht jetzt ganz schnell zur Polzei und Rebecca kommt dann wieder und stellt klar, dass sie mal einen Tag keinen Lust auf Schule hatte und bei einer Freundin war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:18
Zitat von Britta160280Britta160280 schrieb:Sorry ,ich meinte natürlich das die Anwältin und vom TV die Mutter ihn selber zum reden bringen sollen..
Ich finde das seltsam, dass jemand einer Anwältn sagen will, wie sie ihren Job zu machen hat.
Wenn die Anwältin sagt, er soll schweigen, kann ein anderer nicht verlangen, zu reden. :D
Das Ganze ist kein Spiel, sondern eine ernste Sache, die auch für den TV eine erhebliche Rolle spielt.
Es ist auch nicht der Job der Anwältin, dem TV das zu entlocken, was ein Angehöriger eines Opfers will, sondern geht es um die optimale Rechtsvertretung des TV. Was die Mutter des TV angeht, so muss ich dich mit deinen eigenen Worten schlagen: eine Mutter tut für ihr Kind alles, nicht für einen anderen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:18
Zitat von CoraLCoraL schrieb:Das ist Quatsch. Wenn man den Flugmodus aktiviert geht erstmal alles andere mit aus. Sachen wie WLAN lassen sich dann aber extern wieder aktivieren.
Ich habe es gerade wieder versucht. Also bei Flugmodus bleibt mein WLAN eingeschaltet. Vielleicht bei Android?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:18
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Dies ist ein wörtliches Zitat eines Polizeibeamten. Du kannst sicher sein, dass dies nicht fiktiv ist. Wer von Anfang an sorgfältig gelesen hat, wird feststellen, dass der Großteil der Beweislast der Öffentlichkeit bereits bekannt ist. Es wird keine weiteren 500 Indizien geben.
Woran erkennt man, dass ein "Großteil der Beweislast" bereits bekannt ist? Wohl nur daran, dass man die gesamte Beweislast kennt und vergleichen kann, was öffentlich ist und was nicht. Ist dies der Öffentlichkeit möglich?
Und was sagt der Polizeibeamte wörtlich? Woraus genau besteht das wörtliche Zitat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:19
https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rebecca-15-vermisst-1200-hinweise-aber-derzeit-keine-neue-suche-60602238.bildMobile.html



7w720qlowc0.bild
Und plötzlich heißt es, der Router griff mindestens 1x zw 6 und 8 auf das Netz zu und nicht "ihr Handy war zw 6 und 8 im Netz registriert


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:19
Zitat von Sherlock666Sherlock666 schrieb:Devices
Beim iPhone allerdings nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:19
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:CoraL schrieb:
Das ist Quatsch. Wenn man den Flugmodus aktiviert geht erstmal alles andere mit aus. Sachen wie WLAN lassen sich dann aber extern wieder aktivieren.
Ich habe es gerade wieder versucht. Also bei Flugmodus bleibt mein WLAN eingeschaltet.
Wenn dem so ist dann entschuldige ich mich dafür, bei mir geht es direkt mit aus. Vielleicht Modellabhängig? Obwohl das ja eher mit der Software zusammenhängen dürfte und die bleibt sich ja gleich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:20
Zitat von Frl.BaumannFrl.Baumann schrieb:Die Polizei muss die den TV entlastende Dealerei nicht überprüfen, sie muss sie widerlegen.
Wenn der TV sich entschliessen sollte, die angebliche Drogengeschichte als glaubhafte und für ihn wirkende Entlastung einzusetzen, muss er auch überprüfbare Gegebenheiten anführen (Waren, Kontakte, etc.) können, welche dann auch überprüft werden müssen. Eine einfache Behauptung als entlastendes Alibi reicht nicht.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:20
Zitat von CrimekatCrimekat schrieb:Wenn ich von ner Firmenfeier komme und nen Deal für den Tag geplant hab, sowieso durch teilweise unterirdische Arbeitszeiten oft nen kurzen Schlaf hab, dann nutz ich die Zeit dazwischen mit schlafen...
Wie alkoholisiert er tatsächlich war, wissen wir nicht, Aussagen von Kollegen zählen da nicht für mich, denn diese haben vermutlich nicht nur Sprudel getrunken und somit auch nicht unbedingt die beste Wahrnehmung.
Zumal ja gesagt wurde das die nach der Arbeit öffter mal zusammensitzen. Es also wohl keine Firmenfeier war, wo die seit sechs am Vorabend schon gesoffen haben, sondern eher zwei drei Bierchen ab ein, zwei Uhr Nachts. Solche Leute kenne ich auch, die sind zwar bis morgens unterwegs aber eben nicht komplett verballert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:20
Zitat von Sherlock666Sherlock666 schrieb:Nein, WLAN wird nicht deaktiviert, hab diverse iOS Devices vor mir.
also wenn ich im Kontrollzentrum den Flugmodue einschalte ist alles weg ... cellular und wlan... gerade probiert..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:20
Eine Frage die in mir noch aufkommt. Wenn dieser Flugmodus aktiviert ist, kann man Wlan einschalten,so hab ich es jetzt aus den Beiträgen rausgelesen. Anrufe kämen wohl nicht durch, wie sieht es dann aber mit einem Sprachanruf zb über Whatsapp aus? Dieser müsste dann trotz Flugmodus durchkommen , oder?!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:21
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Was die Mutter des TV angeht, so muss ich dich mit deinen eigenen Worten schlagen: eine Mutter tut für ihr Kind alles, nicht für einen anderen.
Die frage ist ob die Mutter damit leben kann.
Gibt auch Eltern, die anders reagieren


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:22
Zitat von maxistmaxist schrieb:Scheinbar gibt's noch einen Verteidiger. Ist das der Pflichtverteidiger?
das wäre neu. aber ich glaube der westen verwechselt da was.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:23
Zitat von stecsstecs schrieb:Blut lässt sich auch im Bad nachträglich sichtbar machen. Da kann man noch so gründlich putzen.
So einfach ist das jetzt auch nicht. Wenn sich einer auskennt (oder auch einfach Glück hat) und das richtige Reinigungsmittel benutzt, kann es passieren, dass man die Rückstände des Reinigungsmittel nicht mehr von eventuell übersehenen Rückstanden von Blut unterscheiden kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:23
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Was meint ihr? Hab heute gelesene das seine Anwältin haftprüfung veranlassen könnte, was sie wohl noch nicht getan hat. Hab gelesen das dies wohl seltsam ist, da andere Strafverteidiger das schon längst gemacht hätten! Was meint ihr gibt es da einen Grund für oder macht die das die Tage jetzt
Denke, Sie bereitet es gerade vor.
Sollte F aus Mangel an Indizien frei kommen und der Fall bliebe ungeklärt müsste meiner Meinung nach F Hilfe und zwar von
Polizei und Staatsanwaltschaft bekommen, damit er wieder Fuß fassen kann. Die Veröffentlichung des Fotos usw.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:24
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Vor Ort stellte sich heraus, dass er nicht genug Kohle dabei hatte für die Drogen. Die Stimmung kippt. Der TV kann nicht ohne Drogen zurück, weil sein Kunde ihm ebenfalls droht. Der Händler schnappt sich R., sozusagen als Pfand und kündigt an, sie erst frei zu lassen, wenn der TV mit der Kohle an Land kommt.
Das ist doch Quatsch. Wenn er das Geld vergessen hätte, hätte er zurückfahren können, es holen. Dass ein Dealer, der sie noch alle beisammen hat, eine sicher altersgemäß nervende 15-Jährige als Pfand zurückbehält, glaubst du doch wohl selber nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:24
@Durchblick0815

Hast du ein iPhone oder iPad? Welche iOS Version?

Bei all meinen Apple Devices bleibt WLAN aktiv wenn ich in den Flugmodus gehe. Und das wird auch bei dem iPhone 6 von R so gewesen sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 21:24
Zitat von ThoddeThodde schrieb:Wenn der TV sich entschliessen sollte, die angebliche Drogengeschichte als glaubhafte und für ihn wirkende Entlastung einzusetzen, muss er auch überprüfbare Gegebenheiten anführen (Waren, Kontakte, etc.) können, welche dann auch überprüft werden müssen. Eine einfache Behauptung als entlastendes Alibi reicht nicht.
Niemand muss sich einer Straftat selbst überführen.
Daher kann er schweigen soviel er möchte.


Anzeige

melden