Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 12:58
@applesauce
Das frage ich mich auch.
Ob ein finden jemals möglich ist?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 12:58
Zu der Familie der Vermissten fällt einem leider nicht mehr viel ein.
Bild, Bunte, focus, bz.... alle Medien werden häppchenweise mit irgendwelche neuen Infos bespielt, wie es der Familie passt. Jeden Tag wird irgendwas anderes in einem Interview offenbart. Schade, dass sie nicht selbst merken, dass sie sich nur selbst schaden und zudem die Ermittlungen auch kein deut weiterbringen.
phil77 schrieb (Beitrag gelöscht):Sorry, aber warum kann die Familie nicht einfach den Mund halten?? Das wird langsam echt ärgerlich, bzw. irritierend. Die Ermittler werden schon vor Wochen R.s Accounts ausienader genommen haben. Auch "Maxi" wird schon verhört worden sein, wenn es ihn überhaut gibt.
PS
Ich kann es auch nicht mehr verstehen. Sie sind komplett schlecht beraten oder beratungsresistent.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 12:58
@phil77
es ging aber ausdrücklich um bis zur Verhandlung zurückgehaltene Beweise der Sta , nicht um das Ermittlungsverfahren...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 12:59
Zitat von TomTomKATomTomKA schrieb:Darf ich fragen wieviele von den Verstorbenen du auch "abtransportiert" , sprich BEWEGT hast? Denn ich war im städt. Klinikum im Patienten-transport-Dienst - sprich... ich habe Verstorbene auch in die Pathologie gebracht. Und ich versichere Dir... sie verlieren Körperflüssigkeit beim
"Bewegen"
Da ich keinen der genannten Prozesse beruflich begleitet habe, sondern nur privat, glaube ich dir das dann mit deinem Wissen aus erster Hand. Du wirst es besser wissen als ich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:00
Zitat von DesperoDespero schrieb:Außerdem würde es helfen Fam. und Öffentlichkeit zu überzeugen...
Absolut, angenommen es gibt einen einzigen Zeugen der den TV wo auch immer gesehen hat. Vielleicht denkt dieser, warum auch immer: er war es nicht, deshalb melde ich das auch nicht der Polizei....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:00
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Haben sie doch: sie haben gesagt, dass sie von einem Tötungsdelikt ausgehen. Und dass es so aussieht, als habe sie das Haus niht mehr verlassen (impliziert selbstständig).
Die exakte Wortwahl bei XY war "
...das Haus nicht selbsständig verlassen haben dürfte."


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:01
Zitat von StayGold90StayGold90 schrieb:Wie weit kann man denn wohl eine Leiche tragen, wenn man unter Adrenalin steht und eventuell sogar Aufputschmittel konsumiert?
Wurde Crystal nicht schon im 2. WK konsumiert? Falls der TV es genommen haben sollte.

Ich könnte mir vorstellen sie wiegt zwischen 65 und 75 kg bei der Größe. Sie wirkt sehr viel größer als ihre Freundinnen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:01
@ces-u

Also diese peu-á-peu auftauchenden Informationen in der Presse (seitens der Familie), machen es den Behörden sicher nicht leichter.

Denn alleine durch solche Angaben wird spekuliert und dann melden sich sicherlich viele mit „Hinweisen“. Ich frage mich wirklich, weshalb die Familie immer wieder mit der „Yellow Press“ spricht.

Gab es irgendwo offizielle Angaben, ob die Familie betreut wurde bzgl. Medienverhalten? Auch dafür gibt es ja Spezialisten, die aber sicher nicht immer eingesetzt werden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:04
Hallo. Ich möchte nur eine kleine Anmerkung loswerden. Ggf. hat dies jedoch schon jemand hier im Forum erwähnt. Sollte der Schwager der Täter sein und sie haben an der Stelle tatsächlich Reifenspuren des Autos gefunden, wird doch der nächste Schritt sein, zu prüfen ob ggf. Fasern der Decke, Haare etc. an diesem Ort zu finden sind. Man müsste doch zumindest, sollte die Decke überhaupt an diesem Ort gewesen sein. Minispuren finden können.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:05
Warum die Familie so etwas tut?

Die Kommunikation zwischen der Familie und der Polizei scheint gestört zu sein...
Warum auch immer, weil die Polizei vielleicht, als sie den Tv der Familie als Tv präsentierte... einfach ohne Einfühlungsvermögen vorgegangen sind... Man muss verstehen... die Familie verliert durchaus 2 Personen auf eine Schlag in Ihrer heilen Welt...
Dann kommen Presseleute und bieten dieses und jenes an... "Man will ja helfen"(Augenzwinker) und die Familie fühlt sich von der Polizei im Stich gelassen und wendet sich mit Ihrer Hoffnung an die Presse und hofft, dass diese mehr rausfindet, als die Polizei...
Was tatsächlich auch schon mal vorkam aber nicht die Regel ist... die Familie ist verzweifelt und wird in meinen Augen auch nicht gut durch die Polizei betreut... wissen kann ich es nicht.. das Gefühl bekommt man aber


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:06
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Wer soll denn der Typ sein, Max
Zitat von KK33KK33 schrieb:Im Internet kennengelernt"???? Das hat die Polizei bestimmt schon überprüft....
Sicher?
Ich glaube kaum das ein erwachsener nüchtern und rational denkender Ermittler das was die Kids dort im Internet so treiben so wirklich blickt -.-
Gibt's einen link zu diesem Bericht der Bildzeitung?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:06
Zitat von selassieselassie schrieb:Hallo. Ich möchte nur eine kleine Anmerkung loswerden. Ggf. hat dies jedoch schon jemand hier im Forum erwähnt. Sollte der Schwager der Täter sein und sie haben an der Stelle tatsächlich Reifenspuren des Autos gefunden, wird doch der nächste Schritt sein, zu prüfen ob ggf. Fasern der Decke, Haare etc. an diesem Ort zu finden sind. Man müsste doch zumindest, sollte die Decke überhaupt an diesem Ort gewesen sein. Minispuren finden können.
Das solltest du den Ermittlern mal mitteilen, ist bestimmt auch eine völlig neue Denkweise für deren Ermittlungen.

Des weiteren wurde hier schon ALLES hundertfach erwähnt und diskutiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:06
Zitat von Maria_MaryamMaria_Maryam schrieb:Es wird also durchaus bei Vermisstenfällen sehr intensiv gesucht.
Es ging mir gar nicht um das Suchen, sondern eher um die Wahrscheinlichkeit/Möglichkeit des Findens... vor allem der vermisste Person selber.
Vielleicht bin ich auch vorgeschädigt, denn der einzige Fall, den ich hier vor der Haustür verfolgt habe, war das Verschwinden von Karen und Clara Gaucke. Die Vorstellung, dass die beiden immer noch hier irgendwo in den Wäldern oder Gewässern um uns herum liegen, belastet mich immer noch. (Bei jedem Knochen, den unser Hund aus dem Unterholz anbringt, ist der Gedanke an die beiden sofort wieder da).

Mein Verstand will nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die nie wieder auftauchen. Und das noch dazu in räumlicher Nähe.
Gleichzeitig weiß ich aber, dass es hier der Fall ist, also tu ich mich sehr schwer, an den Erfolg einer solchen Suchaktion zu glauben. Daher wollte ich gern eure Meinung dazu hören.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:07
Das Verhalten der Familie von Rebecca ist für mich sehr befremdlich. Ohne sie in irgendeiner Weise zu verdächtigen, ist ihre Art der Zusammenarbeit mit der Polizei höchst Kontraproduktiv.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:07
Ist das jetzt Comedy, versteckte Kamera, oder was?

Erst hat man im Kollektiv männliche Freundschaften oder gar einen Freund ausgeschlossen und nun kommt dieser Maxi ins Spiel?!

Bei aller vorherrschender Verzweiflung, aber man kommt sich langsam echt tierisch verarscht vor, wenn es zeitgleich nicht so tragisch wäre!

Außerdem pflegen diese Leute mittlerweile ein Kommunikationsverhalten wie ein Z-Promi aus dem Dschungelcamp, mit ebenso gleichen Medien.....


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:07
phil77 schrieb (Beitrag gelöscht):Dann waren Sie wahrscheinlich auch nicht Beschudigter in einem Tötungsdelikt, bei dem die Ermittlungen noch auf Hochtoren laufen?
spielt auf einmal die Art des Delikt eine Rolle ?... hat ein eventueller Mörder weniger Rechte?... also grundsätzlich ist spätestens nach Abschluss der Ermittlungen vollumfänglich Akteneinsicht zu gewähren... davor ist auch möglich und wird auch regelmäßig so gehandhabt... gleichwohl kann die Akte auch unterwegs sein und kein vollwertiges Doppel vorhanden sein


Anzeige

melden