Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:32
Zitat von FrittenschmiedFrittenschmied schrieb:Die mittlere von den Mädels hat doch gar kein Kind oder irre ich?
Doch. Die beiden älteren Schwestern haben beide ein kleines Kind.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:32
Zitat von FrittenschmiedFrittenschmied schrieb:Die mittlere von den Mädels hat doch gar kein Kind oder irre ich?
Doch sie ist alleinerziehend. Hat sie genauso auch in einer insta Story gesagt.
Außerdem hatte sie es bei der Suche nach R dabei (auf dem Rücken).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:33
@Mystery0815
So einfach ist das vor/nach drei Wochen zu finden. Und dann gestaltet man halt. Alles normal soweit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:33
Zitat von FrittenschmiedFrittenschmied schrieb:schlitzohr schrieb:
Ihre jüngere Schwester hat ihr Insta Profil auf Privat gestellt , gabs evtl. eine schlechte Nachricht ? Hat sie beim ersten mal auch gemacht wo der Schwager das erste mal verhaftet wurde.
Ich sehe noch alles bei viva... 🤷‍♀️ Sogar mit einer neuen Story vor 30 Minuten mit ihrem Kind "Mein Herz ist gebrochen doch du hälst es zusammen" steht darin...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:33
@Professorin123
Natürlich geb ich dir auch in diesem Punkt recht.

Helfen im Sinne von vielleicht einen Entzug machen ja.

Aber das mit dem dealen würde ich auf keinen Fall gut heißen.

Und falls, ich sage nur falls, er Drogen genommen hat würde ich ihm trotzdem eine Standpauke halten und fragen wie er überhaupt an das Zeug kommt.

Ich weiß aber auch nicht in wie weit man das merken würde ob eine Person Drogen nimmt.

Vielleicht verhalten die sich auch normal. Da kenne ich mich nicht aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:33
@-VOLLSTRECKER-
Das ist bekannt. Habe auch neulich ein Interview von nem Koch gelesen, der von dem übermäßigen Drogenkonsum in der Branche geredet hat. Falls ea Interesse gibt, kann ich das Interview gerne verlinken.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:33
Zitat von venezia0212venezia0212 schrieb:Das war auch schon mein Gedanke. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihn bestimmt getestet haben.
Ich meine jetzt nicht nur in Hinblick auf den Konsumnachweis sondern v.a. als mögliche Erklärung für unkooperatives Verhalten falls er unschuldig sein sollte. Ich kann mir vorstellen dass, je nachdem wie schlimm so eine Abhängigkeit ist, das einen schonmal das Wesentliche aus den Augen verlieren lässt.

Das soll jetzt keine Verteidigung für ihn sein, wir wissen ja nichtmal ob er überhaupt Konsument ist. Ich persönlich habe keine Meinung zur Schuld von ihm, dafür kennen wir zu wenige gesicherte Informationen. Ich hoffe nur dass Rebecca durch ein Wunder wohlauf ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:33
Zitat von Mr.KleinMr.Klein schrieb:Es macht Sinn über den 2. Transport der Leiche zu sprechen. Wenn der TV Rebecca tatsächlich beim 1. mal Richtung FFO in ein Waldstück gebracht hat und sie dann beim 2. mal Richtung FFO noch besser verstecken hätte wollen...
... , dann hätte er
a) ... sie in einem kleinen Radius weiter rein in den Wald oder ins Wasser „entsorgt“
b) ... sie im Auto ( Tod vorangeschritten) in einem vergleichsweise großen Radius im Vergleich zu a) ,
... einige Kilometer weiter entsorgt.

> b) Verwesung im vollem Gange -> ausgeschlossen wegen Geruch im Auto

—> er muss sie wie in a) in einem kleinen Radius von seiner 1. Ablagestelle „verschwinden lassen“


War grad so ein Gedankengang von mir...
So in der Art stelle ich mir auch den Ablauf chronologisch vor.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:34
Ich find es nicht in Ordnung, einen TV , der schweigt , aufgrund von Bildern, Hautzuständen, etc. Zu einem Drogenabhängigen zu stempeln.
Ok, es gab Anzeichen dazu, noch bevor er in Untersuchungshaft kam.
Leider gab ich dazumal eine nicht erlaubte Quelle hier an, die man heute nicht mehr einsehen kann.
Dafür wurde ich gesperrt.
Jetzt, ohne Beweise, seien es verbotene Quellen, so vehement zu behaupten, der TV sei drogenabhängig find ich zuviel.
Dazumal, mit " Beweis" ok, aber da es diesen Beweis nicht mehr gibt, sollte man da schon schauen, was man schreibt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:34
Zitat von GenussPlusGenussPlus schrieb:Verstehe ich nicht. Welcher Teenie schaltet denn sein Handy auf Flugmodus und macht dann nur WLAN an, um Whatsappen zu können? Und wenn sie das häufiger macht, hätte ich als Mutter wohl eher versucht sie über einen Whatsapp Anruf zu erreichen, wenn ich sie wirklich wecken will.
WLAN kostet nix. :D Evtl. hatte die Mutter keine Ahnung von WA-Anrufmöglichkeit oder den techn. Hintergründen der verschiedenen Netze.

@indrigando

Ich warte immer noch auf deine Quelle, dass das Handy DEFINITIV um 08:10 Uhr im WLAN des Schwagers war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:34
Zitat von Absg38Absg38 schrieb:Sie hat aber eine neue Story veröffentlicht mit interpretationswürdigem Inhalt.
meinst du die Story, die 4-5 Wochen alt ist ?
meinst du dasss neue bild ihres kindes ?


was stalked ihr sie …. ihr werdet dort nicht erfahren was passiert ist ~kopfschüttel~


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:34
@Mystery0815

Die Eltern haben vorher in dem Haus gewohnt hieß es


2x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:34
Ich denke, hier im Board haben einige das Zeug, bei der Polizei anzufangen. Drogentests werden nicht mehr benötigt, ein Blick aufs Foto genügt. Ob manche Leute nachdenken, was sie hier öffentlich äußern? Falls der TV frei kommt, sollte er sich das Board mal durchlesen und klagen. So bräuchte er bis zur Rente keine andere Arbeit mehr und könnte gut davon leben.. .


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:34
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Arbeitest Du in der Gastronomie oder woher nimmst Du diese Erkenntnis?
Das ist eine Tatsache.
Insgesamt gaben 69 Prozent der Köche an, dass sich ihre Arbeit negativ auf ihre Gesundheit auswirke. 27 Prozent greifen daher regelmäßig zu Alkohol, bereits während der Schicht. Dies zieht sich oft bis in die frühen Morgenstunden. Da es für die meisten nach nur wenigen Stunden Schlaf aber auch wieder sehr früh los geht, müssen Schmerzmittel dabei helfen, den unvermeidlichen Kater unter Kontrolle zu halten. Vielen (knapp 50 Prozent) reicht dies jedoch nicht mehr, sodass diese direkt zu Aufputschmitteln wie Amphetaminen greifen. Anders seien 12-Stunden-Schichten oder noch längere Arbeitszeiten bei voller Konzentration nicht mehr zu meistern.
https://www.hogapage.de/2017/05/22/beruf-koch-wenn-schmerzmittel-nicht-mehr-ausreichen/


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:35
@Idrial
Die Ehefrau müsste das doch eigentlich merken, sofern er was nimmt oder sogar damit dealt. Letzteres merkt man doch allein am finanziellen oder wie seht ihr das? Man weiß ja was man in der Ehe durch die Jobs verdient und wie viel Geld dann am Ende genau da ist. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:35
Zitat von schlitzohrschlitzohr schrieb:Ihre jüngere Schwester hat ihr Insta Profil auf Privat gestellt , gabs evtl. eine schlechte Nachricht ? Hat sie beim ersten mal auch gemacht wo der Schwager das erste mal verhaftet wurde.
Bitte keine weiteren Berichte über den Status der Familienmitglieder bei Insta!


Anzeige

melden