Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:35
@-VOLLSTRECKER-
Ja , ich habe jahrelang nebenbei in mittelklassigen und gehobenen Restaurants gearbeitet.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:35
Ich schreibe was über eine mögliche Drogenfahrt des TV, werde dafür gesperrt und am selben Tag veröffentlicht die Bild diese Spekulationen auch. Schade dass es dann zu keinem entsperren kam.

Zum Thema: denke die haben was gefunden, weil Gips Abdrücke doch sehr konkret sind


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:35
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Aber was ich mich da frage warum hat niemand anders sie gesehene. Außer 3 Leute zu komplett unterschiedlich Zeiten.
Also ich hätte sie nach dem Foto nicht erkannt. Ich bezweifle, ob sie nach dem Fahndungsbild überhaupt jemand erkannt haben könnte. Da schließe ich auch Busfahrer oder Kammerasichtungen nicht aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:35
Xeni schrieb (Beitrag gelöscht):Das Haus gehört dem Vater von R,J und V.
Und davor seinem Vater


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:35
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:WLAN kostet nix. :D Evtl. hatte die Mutter keine Ahnung von WA-Anrufmöglichkeit oder den techn. Hintergründen der verschiedenen Netze.
Anrufe kosten auch nichts und ich vermute mal, dass R öfter bei ihrer Schwester übernachtet und von Mama telefonisch geweckt wurde. Ansonsten hätte sie ja wohl nicht versucht anzurufen. Und gibt es nun schon eine Erklärung für die gefundene Unterwäsche im Bad?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:36
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Das ist eine Tatsache.
Und das trifft nur auf die Gastronimie zu?
Macht die Augen auf, Drogen sind heutzutage überall.
Piloten, Ärzte, Richter usw. usw.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:37
@ellineu
Ja das muss nichts mit neuen News zusammenhängen , das stimmt schon.
Welches Herz wäre in dieser Situation nicht gebrochen.
Seit 3 Wochen so ein unendliches Leid ertragen zu müssen, da will ich nicht tauschen, dass wird kaum aushaltbar sein.
Und dann an so Tagen wie Heute wo gesucht wird, das bekommt die Familie ja auch mit. Da denken die bestimmt Oh Gott lass es jetzt bitte nicht an der Tür klingeln.
Arme Familie.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:37
Zitat von Professorin123Professorin123 schrieb:Idrial
Die Ehefrau müsste das doch eigentlich merken, sofern er was nimmt oder sogar damit dealt. Letzteres merkt man doch allein am finanziellen oder wie seht ihr das? Man weiß ja was man in der Ehe durch die Jobs verdient und wie viel Geld dann am Ende genau da ist. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Das denke ich auch, aber sie hat ja das Recht, die Aussage zu verweigern


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:37
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Ich find es nicht in Ordnung, einen TV , der schweigt , aufgrund von Bildern, Hautzuständen, etc. Zu einem Drogenabhängigen zu stempeln.
Ok, es gab Anzeichen dazu, noch bevor er in Untersuchungshaft kam.
Leider gab ich dazumal eine nicht erlaubte Quelle hier an, die man heute nicht mehr einsehen kann.
Dafür wurde ich gesperrt.
Jetzt, ohne Beweise, seien es verbotene Quellen, so vehement zu behaupten, der TV sei drogenabhängig find ich zuviel.
Dazumal, mit " Beweis" ok, aber da es diesen Beweis nicht mehr gibt, sollte man da schon schauen, was man schreibt.
Sehe ich auch so.

Falls der TV es nicht war oder nichts damit zu tun hatte, wie soll er jemals wieder ein "normales" Leben führen?

Nochmal...nur weil jemand von seinem Aussage-Verweigerungsrecht gebrauch macht, ist er noch lange kein Mörder!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:37
@majorcrime
Naja mind. 1 will sie gesehenen haben die sie auch kennt. Die andere weiß ich nicht, hat vielleicht irgendeinen Mädchen gesehene mir diesen Schal der ja fast wie ne decke ist... Kann auch sein..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:39
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Das ist eine Tatsache.
Da brauche ich kein Interview. Wenn man 30 Jahre in der Gastronomie gearbeitet hat, kann man über euer lächerliches Gefasel nur schmunzeln.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:39
Zitat von XeniXeni schrieb:@Mystery0815

Die Eltern haben vorher in dem Haus gewohnt hieß es
Gib doch bitte die Quelle dafür an. Danke!


Anzeige

melden