Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:50
Zitat von floater71floater71 schrieb:Eine 'Internetbekanntschaft' wurde von Beginn an von der Familie KATEGORISCH ausgeschlossen, wo u. wann genau?

Eher sieht es so aus, dass die Mutter das der Polizei mitgeteilt u. Maulkorb bekommen hat. Als sie sah, dass dieser Aspekt nicht weiterverfolgt wurde, erzählt sie das der Presse... Was für Schwierigkeiten hast du hier als denkender Mensch?
Ich frage mich eher, welche Schwierigkeiten DU hast?

Du wirst mich von deiner Meinung nicht überzeugen, und ich habe nicht das Interesse dich zu überzeugen!

Es wurde zu Beginn mehrfach betont, dass sie ein schüchternes Mädchen ist und definitiv keinen Freund habe!

Und selbst nach dem Maulkorb, kommt die Erkenntnis eines "Max" doch recht spät und ist mMn ein weiterer, plumper Versuch den Schwager zu entlasten!

Und ich behaupte nicht im Ansatz, dass meine Meinung die Richtige ist, und trotzdem darf ich mich hier frei äußern.

Dass hier diverses zum Himmel stinkt ist meine persönliche Meinung, des Weiteren müssen wir hier auch auf keinen Konsens kommen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:51
Mal eine Frage, aber weiß zufällig jemand, warum nach Rebeccas Handy nie offiziell gesucht wurde? Könnte es sein, dass das Handy noch im Haus war und die Polizei deshalb sagte, dass Rebecca das Haus wahrscheinlich nicht lebend verlassen hat?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:51
@Tosch_Berlin
Könnt ihr das bitte verlinken mit einer Quelle?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:51
Tosch_Berlin schrieb (Beitrag gelöscht):Ufologie schrieb:
R folgt einem Max auf Instagram. Dort sind Badfotos zu sehen. Ganz offensichtlich ein Bad einer Frau.
Der postet ja ganz fröhlich - auch ganz aktuell...
Ja und in den Storys sieht man auch, dass er gerade stress mit seiner Freundin hat und die Lissy heißt. Keiner der Max's bei ihr kommt infrage...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:51
@Nellis da könntest du durchaus recht haben. vielleicht wusste die Familie auch von der Gefahr dass sie wegläuft, daher der frühe anruf der mutter


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:52
Tosch_Berlin schrieb (Beitrag gelöscht):Der postet ja ganz fröhlich - auch ganz aktuell...
lasst den jungen in ruhe meine güte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:52
@Helenki
sie heißt dort @becci.rs - und folgt auch mehr als einem „max“
geht aber meiner meinung nach zu weit das hier zu behandeln
auch hat sie einen zweiten account, der ist allerdings privat


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:52
Ufologie schrieb (Beitrag gelöscht):Nein, nur 3 Beiträge.
Ja, aber ich meinte eher damit, dass aktuell was gepostet ist - sorry, blöd ausgedrückt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:52
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Quelle?

Dann hätte man den wohl schon letzte Woche eingereicht.
In meinem Fall war es so das mein Anwalt die Akte gesichtet hat und mir gleich gesagt hat das wir das erstmal lassen können, weil die Beweislast extrem war.
Hast du denn eine Quelle dafür, dass ein guter Anwalt keine Haftbeschwerde einreichen würden, wenn das keine Aussicht auf Erfolg haben würde? Ich denke nicht. Also komm mir doch nicht so. Du hast deine Meinung geschrieben und ich habe meine geschrieben. Da gibt es keine Quellen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:52
Bitte jetzt keine minderjährigen Kinder stalken, die Max heissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:53
Man liest auf Insta noch ganz anderes, aktuell..
Ich war der Meinung dies hier zu erwähnen sei verboten?
Löschen...bitte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:53
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Hast du denn eine Quelle dafür, dass ein guter Anwalt keine Haftbeschwerde einreichen würden, wenn das keine Aussicht auf Erfolg haben würde? Ich denke nicht. Also komm mir doch nicht so. Du hast deine Meinung geschrieben und ich habe meine geschrieben. Da gibt es keine Quellen.
Wenn du dagen Argumentierst hast du das mit einer Quelle zu Belegen, siehe Forenregeln.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:53
Unglaubwürdig.
Sie erzählt ihrer Mama von einem Max(i), aber keiner ihrer Freundinnen weiß davon Bescheid.
Das ist unglaubwürdig, da Rebecca einige Geheimnisse hatte, von denen ihre Eltern nichts wissen oder sie die Augen verschlossen haben.


2x zitiert1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:54
@Ufologie
Das wird ein Schulkamerad oder der Freund einer Freundin sein. Der wirkt noch sehr jung, vermutlich gleiches Alter wie R und das Bad wird das Bad seiner Mutter sein. Wenn mein Sohn ein Selfie in unserem Bad machen würde, wäre drumrum auch jede Menge Frauenkosmetik. Die Polizei wird das alles längst geprüft haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:54
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:XYungeloest schrieb:
Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 14:08
trailhamster schrieb:
Drei Dinge sind unbestreitbar:

Einige Familienangehörige suchen während der Ermittlungen wiederholt und aktiv die Verlautbarung in Massenmedien.

Hierbei werden Informationen verlautbart, die allesamt den jetzigen TV in möglichst positivem Licht erscheinen lassen und entlasten sollen.

Die zur Entlastung vorgetragenen Behauptungen sind bislang sämtlich nicht verifizierbar.


Das ist komisch, meinst Du nicht? Ich finde es komisch, weil so der Eindruck entsteht, dass das Hauptaugenmerk die vermeintlich falsche Beschuldigung des Schwiegersohns sei und nicht die Klärung des Verschwindens der Tochter im Vordergrund stehe.
Kann ja Jeder so sehen, wie er das möchte. Ich habe da meine Sichtweise dazu. Ob die Jemand teilt, ist jedem Einzelnen überlassen.
Da hast Du beim zitieren wohl einen Fehler gemacht. Denn ich habe das nicht geschrieben. Also check das mal ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:54
Sehe ich auch so, solange nicht belegt ist wer dieser angebliche max wirklich ist und wenn es ihn gibt ob er überhaupt was mit der Sache zu tun hat, sollte keiner diese Profile durchfrosten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:54
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Wenn du dagen Argumentierst hast du das mit einer Quelle zu Belegen, siehe Forenregeln.
Du hast zuerst eine Behauptung aufgestellt, also wärst du zuerst dran deine Behauptung zu belegen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:55
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Leute, schaltet euer Gehirn ein. Die Polizei hat Zugang zum WhatsApp-Konto von Rebecca, und wenn es Anzeichen für diesen "Maxi" gegeben hätte, hätte die Polizei schon lange danach gesucht. Ich bin niemand, der die Polizei und die Ermittler blind bewundert, aber ich denke auch nicht, dass sie völlig dumm sind.
Die Polizei kann nur neue nachrichten Empfangen aber keine alten lesen.
Trotzdem sollte es sich, wie in meinen letzten Post beschrieben, zu 100% digitale Spuren nachweisen lassen wenn heutzutage 2 Teenager miteinander anbandeln. Kommentare unter Bildern etc. dazu brauch man nichts beschlagnahmen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:56
Also wenn mein Klient unbedingt Haftbeschwerde einreichen möchte, muss ich das als Anwalt auch machen, egal was ich davon halte, ich werde schließlich von ihm dafür bezahlt. Das Einzige was ich machen kann, ist ggf. davon abraten, wenn ich denke, dass die Aussichten schlecht sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:56
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:Und ich behaupte nicht im Ansatz, dass meine Meinung die Richtige ist, und trotzdem darf ich mich hier frei äußern.
Ich ebenfalls nicht, da sind wir schon auf dem glleichen Nenner. Ich sehe dass du mich verstanden hast u. wie könnte ich dich hier daran hindern, dich frei zu äußern?


Anzeige

melden