Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 21:23
@mysticalforce
Kann sein das das Bauchgefühl einer Mutter gut ausgeprägt ist. Aber ich nehme an sie wollte sich einfach kümmern dass Kind pünktlich aufsteht.
Sie hatte ja ihr Kind in der Obhut der großen Schwester. Sie weiß wahrscheinlich auch das ihre Schwester früh raus muss und wollte sich einfach kümmern.
Das sie ja zu 100 % loyal zum Schwiegersohn steht und ihn wie einen Sohn betrachtet denke ich nicht...

Vielleicht bringt sie sie sonst zur Schule und machte sich eher Gedanken dass sie den Bus pünktlich nimmt...
Würde ich so interpretieren...

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 21:24
@MontyC

Sie ist also irgendwo zu Hause...?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 21:25
Zitat von histokrathistokrat schrieb:Was mich vor allem stört, daß bei der Verdächtigung gegen den Schwager kein einziges Mal nach einem Motiv gefragt wird. Offensichtlich gehen die Ermittler und weite Teile der Öffentlichkeit davon aus, jede männliche Person als potentiellen Vergewaltiger zu sehen. Dagegen verwahre ich mich ganz entschieden! Der Mann ist verheiratet und hat bislang ein glückliches Familienleben geführt. Welchen Grund hätte er gehabt, sich an Rebecca zu vergreifen?
100% Zustimmung. Geht mir ähnlich, zumal meines Wissens kein einziger, vergleichbarer Fall irgendwo dokumentiert ist. Nach der hier von vielen Teilnehmern immer wieder unterstellten Motivlage wäre ja gewissermaßen jeder Mann grundsätzlich verdächtig, was für ein lebensfremder Unsinn.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 21:25
@Datamine
Genau, und ihr Handy und die zuvor aufgenomme WhatsApp Bildernachricht, wurde per Fernzündung ala James Bond und Mission Impossible ausgelöst!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 21:25
Zitat von mysticalforcemysticalforce schrieb:Bestimmt sind hier im Forum auch einige Mütter unterwegs, die das bestätigen können.
Ist es nicht so, das Mütter spüren, wenn Ihre Kinder gerade in einer misslichen Lage sind oder ein Unfall oder Schlimmes passiert ?
Nein, das ist leider nicht immer so. Schau dich mal hier im Forum um, da gibt es viele Fälle, wo Eltern jahrelang daran festgehalten haben, dass ihr vermisstes Kind noch lebt. Sie dachten, sie hätten es gespürt, wenn ihm etwas Schlimmes passiert wäre.

Bis die Leiche des Kindes gefunden wurde und die Obduktion ergab, dass es schon lange tot ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 21:26
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:WhatsApp Bildernachricht,
Da braucht es keinen James Bond. Ist die Bildnachricht bestätigt oder nur eine Vermutung von dir?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 21:27
Ich wundere mich, dass die tausenden von Wahrsagern, Hellseher Mediums im Land sich bisher nicht gemeldet haben. Zumindest habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Die haben den Fall doch auch durch die Medien mitgekriegt. Aber da sieht man mal wieder, dass die einfach nichts taugen bzw. nichts auf dem Kasten haben und ihre Kundschaft anlügen. Trotzdem rennen so viele Menschen dahin und die Wahrsager verdienen ihr Geld mit der Not ihrer Kundschaft. Normalerweise müsste ein Pascal Voggenhuber, der ja mit Verstorbene spricht, rasch von Rebecca Antwort bekommen, wo sie ist. Der müsste das ja auch bereits durch die Medien erfahren haben und kann sich kurz mal mit Rebecca verbinden und sie fragen wo sie ist und Hinweis an Polizei geben. Macht er aber nicht. Die Hellseher schauen alle lieber zu, wie die Polizei sich da abmüht. Warum wohl...? Bei so vielen Hellsehern müsste man Rebecca normalerweise längst gefunden haben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 21:28
Einen habe ich noch....
Ich glaube die Eltern verhalten sich sehr normal und was das Verhalten gegenüber den TV angeht instinktiv auch richtig.
Würden sie Ihn jetzt auch direkt anzweifeln und unter Druck setzen, dann könnte er auf Anti stellen, falls er wirklich der Täter ist, und hätte
umso mehr die Berechtigung eine Aggression gegen die Familie zu entwickeln und total aus Trotz dicht zu machen.
Wenn er aber der Täter ist und er erfährt, wie die Familie zu Ihm hält, dann wird sein Gewissen Ihn irgendwann zusammenbrechen lassen...,
wenn nicht ist er nicht der Täter oder er hat sehr soziopathische Anlagen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 21:28
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:100% Zustimmung. Geht mir ähnlich, zumal meines Wissens kein einziger, vergleichbarer Fall irgendwo dokumentiert ist. Nach der hier von vielen Teilnehmern immer wieder unterstellten Motivlage wäre ja gewissermaßen jeder Mann grundsätzlich verdächtig, was für ein lebensfremder Unsinn.
Das fehlende Motiv würde schon oft erwähnt. Für eine allfällige Tat im Affekt ist kein Motiv vorhersehbar


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 21:28
@Ch387
Das wäre ja alles bestimmt möglich, es gibt nur ein Problem: Sie hat das Haus nicht lebend oder in lebendigem Zustand verlassen.
Ich finde auch dass Maxi nicht nur extrem spontan zum Vorschein kommt, ich glaube man kann davon ausgehen das die besten Freundinnen von ihm schon mal gehört hätten.
Warum war Maxi in der ersten Woche des Verschwindens so gar kein Thema?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 21:29
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Nein, er gilt zurzeit als Unschuldig. Aber man ist doch ein "Krimineller" wenn man gerichtlich vorbestraft ist, und das ist er doch. Nämlich wegen des Verstoßes gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetzes, das ist doch allen hier bekannt.

Den Vorwurf der "Sensationsgeilheit" weise ich im Übrigen zurück. Man kann nicht Rechte einfordern, und sich versuchen vor der Presse zu drücken. Die Presse hat halt das Recht, das zu machen wie von mir beschrieben.
Es ist gar nicht bekannt ob er vorbestraft ist. Was bekannt ist, dass er eine Geldstrafe zahlen musste. Deswegen ist man noch nicht gleich vorbestraft oder gar ein Krimineller.

Du forderst regelrecht das die Presse ihn bedrängt falls er entlassen werden sollte. Außerdem kannst du mal davon ausgehen, dass er sowieso nichts sagen wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 21:29
Ich wurde Mal wegen schweren Diebstahls angezeigt. Morgens kamen die Kollegen in Blau und nahmen meine 1.5 Zimmer Wohnung auseinander auf der Suche nach Autos, Werkzeug, Computern und Co. Die gehen nicht gerade zimperlich mit einem um bei einer Hausdurchsuchung. Gefunden haben sie nichts von den angeblich geklauten Sachen. Ich sollte mich dazu äußern. Was habe ich gemacht? Ich habe gesagt: "ich habe nichts gestohlen". Danach habe ich geschwiegen bis ich einen Anwalt hatte. Dieser hat exakt EIN Schreiben an die Staatsanwaltschaft verfasst und 3 Monate später kam die Meldung, dass die Sache erledigt sei.

Halten wir fest:
1) Ja, man kann völlig unschuldig und spontan einer Straftat verdächtigt werden.
2) Ja, die Polizei denkt, dass du es warst und das zeigen sie dir auch deutlich.
3) Ja, es finden sich immer irgendwelche Zeugen die meinen dich gesehen zu haben
4) Ja, sobald ein Anwalt das aufklären KANN, ist das Thema vom Tisch.

Bei dem Fall von R. fehlt mir der Punkt 4. Warum das nicht passiert ist mir ein Rätsel!


Anzeige

melden