Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:07
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Ich verstehe nur nicht, warum die Ermittler derzeit mehr wert darauf legen, den TV zu entlasten bzw belasten,
Vermutlich weil sie ziemlich sicher sind,dass es unerheblich ist,weil sie genug Spuren gefunden haben.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:08
@cromm

Da hält sich aber nicht jeder Dran.

Und bei einem vermisstenfall wird dann höchstens der Finger gehoben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:08
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:Die Behörden gehen davon aus, dass R. nicht mehr lebt.
Die Behörden ja, die Familie aber nicht. Sie denken R. werde irgendwo festgehalten. Deshalb passt das Verhalten nicht zur Situation.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:08
Zitat von crommcromm schrieb:ch weiss nicht, wie es in Österreich ist, aber in Deutschland darf man als Privatperson den öffentlichen Verkehrsraum nicht mit Videokameras überwachen. Die Kamera auf dem Privatgelände muss so ausgerichtet sein, dass sie auch wirklich nur das eigene Grundstück erfasst.
Ist hier auch so... jedoch kommt es immer wieder vor, dass sich daran nicht gehalten wird und schwups ist plötzlich eine Aufnahme da, die hätte rein rechtlich nicht da sein dürfen... dann ist sie aber da und wird auch verwendet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:09
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Nicht die Angehörigen aber die Polizei, eventuell könnte ja was dran sein an Lauben, Kellern usw.
Aber in welchen? Ohne Anhaltspunke wird das wohl schwierig.
Wenn der Täter das Handy noch in der Nähe des Hauses ausgeschaltet hat, kann ein Versteck überall sein, wenn nicht, kann es nur ein Keller im Umkreis von max. 200 m rund ums Haus sein. Weil sich das Handy ja nicht in einen weiteren Funkmast eingeloggt hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:09
@ nichtrecht -ich weiß und davon gehe ich auch aus.
Es deutet einfach zuviel darauf hin für mich


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:09
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Selbst die Familie (Vater) will, dass er spricht laut Interview und schon deutlich unerfreut, wenn er sagt, dass er "das Maul aufmachen soll". Aber wenn die Anwältin es anders sieht? Ist die Frage seit wann er die Anwältin hat
Er hat ja geredet.. damit war die Drogenfahrt gemeint. Wird wohl aber nicht die Wahrheit gewesen sein...genauso wie er die Story dem Vater verkauft hat,wollte er es auch bei der Polizei tun. Hat Wahrscheinlichkeit nicht geklappt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:10
Zitat von TritonusTritonus schrieb:warum soll er die Drogen im Wald vergraben,
Zwischen Lager... Drogenverstecke sind nicht ungewöhnlich. Aber vielleicht hat er jetzt gesagt, daß er da war um Drogen zu verstecken und hat jetzt gesagt wo die sind.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:10
Es ist davon auszugehen, das beinahe jeder der einer tat verdächtigt wird für irgendjemanden auf der Welt der beste und liebste Mensch ist bzw bis zur tat war. Das wird sich nicht so einfach wegradieren lassen nur weil die Öffentlichkeit das so möchte. Liebe u Zuneigung sind nicht steuerbar . Oder per Mausklick abzuschalten. Da überlagert der Wunschgedanke , bitte lass alles nicht so schlimm sein , die Realität. Vielleicht spüren Sie dass er die einzige reale Verbindung zu ihr noch ist. Daher diese kollektive schutzhaltung. Je mehr die Außenwelt dagegen ist desto enger wird das. Die haben ihn ja quasi adoptiert und er ist evtl in ihren Augen gleichwertig ihren eigenen Kindern . Das Rudel muss zusammengehalten werden . Evtl war bzw ist er Dreh und Angelpunkt der Familie. Nur so kann ich mir das erklären. Seine eigene Mutter muss sich seltsam fühlen ob dieser Bindungen .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:11
Zitat von thecrewthecrew schrieb:Zwischen Lager... Drogenverstecke sind nicht ungewöhnlich. Aber vielleicht hat er jetzt gesagt, daß er da war um Drogen zu verstecken und hat jetzt gesagt wo die sind.
Dann würden sie ihn einpacken und dort hinfahren und er soll sie zeigen... die würden nicht ewig rumsuchen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:11
@KK33
@5torm

Kommt natürlich vor, aber wenn's dumm läuft, wird das Videomaterial dann nicht als Beweis zugalassen. Dann nützt es natürlich auch nichts mehr.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:11
Zitat von KK33KK33 schrieb:Dann würden sie ihn einpacken und dort hinfahren und er soll sie zeigen... die würden nicht ewig rumsuchen
Ja, davon gehe ich auch aus. Dafür bedarf es keines Spezialhundes.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:12
Die Eltern denken nur dass Rebecca irgendwo "festgehalten" wird, weil es die einzige Möglichkeit ist, dass sie noch lebt. Es ist quasi Wunschdenken, dass irgendein harmloser Psycho Rebecca festhält und sie aber ansonsten unversehrt ist. Die Wahrscheinlichkeit dass es so ist, ist super gering und das wissen sie unbewusst vielleicht auch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:12
Zitat von crommcromm schrieb:Kommt natürlich vor, aber wenn's dumm läuft, wird das Videomaterial dann nicht als Beweis zugalassen. Dann nützt es natürlich auch nichts mehr.
möglich schon, wenn es der einzige Beweis wäre... aber es wäre eine Richtung in der sich neue Beweise finden lassen... und die würden auch zugelassen werden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:13
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Wenn der Täter das Handy noch in der Nähe des Hauses ausgeschaltet hat, kann ein Versteck überall sein, wenn nicht, kann es nur ein Keller im Umkreis von max. 200 m rund ums Haus sein. Weil sich das Handy ja nicht in einen weiteren Funkmast eingeloggt hat.
Aber nach drei Wochen ist man auch in einem Keller verhungert. Also müsste jemand dafür sorgen, dass Essen etc., Hygiene usw. usf. gewährleistet ist. Diese Gedanken als Möglichkeit, dass das Kind noch leben sollte, erschließen sich mir nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:13
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Muss ich dir voll zustimmen. Was mich aber noch nachdenklicher machen lässt, ist der Spruch unter ihrem Selfie,
„Lieber Amor, bitte triff uns nächstes Mal beide“

Ich habe von Anfang an gedacht, dass R. jemand getroffen hat. Ich verstehe nur nicht, warum die Ermittler derzeit mehr wert darauf legen, den TV zu entlasten bzw belasten, indem sie, seine Drogenverstecke suchen. Reine Spekulation, aber ich habe eher das Gefühl, dass sie vor allem heute, viel mehr auf der Suche nach seinen Drogendeals gewesen sind.
Danke :) Ja ich finde das rechte Bild mit dem datum 4.1.19 und dem text auf der rechte seite Did u miss me? sogar noch wichtiger.
Beim anderen kennen wir ja das Datum nicht es könnte sich auch um was altes handeln. Ich könnte mir auch vorstellen das sie eine Fernbeziehung hatte und das diese in die Brüche zu gehen schien weil sie sich nicht treffen konnten. Die Mutter von ihr sagte ja auch in dem interview der Bunten das sie im Januar ( auf Bild von ihr auf instagram steht 4.1.19 was ja passen würde ), das sie einen max oder maxi kennengelernt hat und diesen wohl treffen wollte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:16
Zitat von wolfpac79wolfpac79 schrieb:Okay, und nehmen wir nun mal den TV ... wird hier in ihm der Mensch gesehen?

Bisher wurde ihm hier Drogensucht, Drogenhandel, Zigarettenschmuggel, Fahren unter Alkoholkonsum, Vergewaltigung, Totschlag, Mord und sicherlich noch anderes vorgeworfen ohne das es bisher einen Beleg dafür gibt. Werfe ich nur mal so ein und gebe das zu Bedenken.
Dem kann ich nur zustimmen. Und ich muß dazu auch sagen das mir das sehr missfällt.
Kann man Leute die solche aussagen öffentlich tätigen dafür eigentlich belangen?

Nur weil er einer Tat verdächdigt wird, kann es ja nicht sein das man ihm alles unterjubelt.


Anzeige

1x zitiertmelden